US Army !!!

Subbi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2002
Beiträge
460
Ort
Hannover
hier ein Foto was ein US Soldat in seinem Schlafsack im Irak gefunden hat:


SPIDERS.jpg


hier ein link zu der ganzen Seite:http://www.itcantendlikethis.com/spiders.html

Irgendwie rockt das Vieh, besser gesagt die beiden :teufel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sind das für viecher...

und könnte es vielleicht fake sein? wo gefunden?
 
Im Irak :d :d
es ist kein fake, es sind zwei camell spider

wenn ich so ein ding im schlafsack finden würde, das wäre das letzte mal für mich im schlafsack :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja wenn de im irak bist macht sowas noch ne nette mahlzeit aus bevor du verhungerst:rolleyes:
 
Das sind meines Wissens Walzenspinnen, die ungiftig sind und ihre Opfer mit ihren starken Kiefern "zerraspeln". Kleinere Versionen habe ich mal in einem Zoogeschäft gesehen.
 
camel spider, vielleicht werden die dinger hier Walzenspinnen gennant. Ja, die Kamelspinnen sind ungiftig

axo, die camelspider sind ziemlich gross, aber da auf dem bild sind zwei davon
 
Echt scheiß geile Viecher hammer hart :hail: Der Soldat hat bestimmt nicht schlecht geguckt :d
 
der musste erstmal scheissen

ich denke der name:camel spider kommt davon, weil die dinger in der wüsste sind und mit kaum wasser auskommen.
 
Die dinger sind nicht so gross wie sie auf dem foto aussehen. Schaut euch mal die Hand des Soldaten an, dann sieht man das.

Ich hatte irgendwo auch noch nen photo von sonnem ding, auch ausgewachsen, da sieht man das die so gross wie skorpione sind. Natürlich auch schmerzhaft. Aber die Soldaten sind ja Mariens die sollten das aushalten :-D
 
ja die sind halt gross wie ne handfläche, reicht schon!!! Das vieh ist irgendwie ne Mischung aus Scorpionen und Spinnen. Ja, die beissen kräftig
 
ich find die viehcher irgendwie geil! kann man die kaufen!? ich steh auf so wat! wenn die aus meinem schlafsack kommen würden, würd ich sie in nen terrarium packen und erst mal n paar futter-heuschrecken sammeln! im irak gibbet ja die ägyptischen wanderheuschrecken! sehr nahhaft und groß :d! also ich würd die beiden auf jeden fall behalten!!!
 
dazu sag ich einfach nur : DERB... ichnhätt mir mal voll inne hose gepi**t , aber nen amrikanischer soldat , der im irak jeden tag das gehirn von nem kameraden von ber wand abkratzen kann, der kuschelt5 bestimmt ne runde mit denen :)
 
Ja, die kann man kaufen. Jede Zoohandlung, die Terraristik führt, wird die mit Sicherheit beschaffen können. Ich habe eine Walzenspinne in Salzbergen bei einem Freund und Händler gesehen. Gehen mit ihrer Beute nicht gerade zimperlich um.
 
meine mantodea auch nich :d!
erst kopf, dann körper und dann die beine! nur flügel lassen sie übrig! :d
 
ich finde die sehen aus wie de G.Bush, von daher sind die amis den anblick gewohnt. :fresse:
 
deshalb wenn man in der Wüste camping betreibt
oder einfach mit dem geländewagen herumturt,
sollte man die schuhe (stiefel) immer kopfüber in mindestens 50cm höhe festhängen.

Denn wenn so was in ein Schuh kommt, hilft dann nur noch Rollstuhl :d
 
Pah das ist ja eckelich.
Ich hasse diese Viecher. Auch wenn ich sie noch nie live gesehen habe...kleine Spinnen oder so kümmern mich ja nicht aber die ? Baahh

@Mat3003 der spinne wird auf jedenfall mehr weh tuhen als den Menschen. :drool: Aber so eine Spinne im Schuh zu übersehen ist sehr sehr unwarscheinlich. Ist ja nicht umbedingt die kleinste
 
ja ist klar,
aber es gibt auch kleiner Varianten und natührlich Scorpione
 
Die Teile würd ich allerdings auch nur mit ner Zange anpacken ^^

Wenn überhaupt

EDIT: Aber wär vl mal was für die Survivor in BB5 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
mit meiner spinnen/insektonphobie wäre ich bei so einem ding wahrscheinlich einfach tot umgefallen, wegen der panikattacke.
oder hätte mir mit dem M16 mein eigenes bein weggeballert nur um das teil davon runter zu bekommen. zumindest steig ich mit den beinen zuerst in den schlafsack.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh