planet911
Neuling
hi,
hab mal ne frage zu meinem neuen abit board.
mein stacker 830 hat schon allein 2 anschließbare usb-panels, zum board selber gab es auch noch eine zusätzliche 2-mal usb-erweiterungskarte und und und.
das problem ist nur, das auf dem abit board ich nur 2 stecker zum anschließen dieser vielen usb panels hab.
jetzt hab ich mir nochmal das handbuch genauer durchgelesen und ich zitiere:
"2.6.3 zusätzlicher usb port-header
jeder anschluss unterstützt zwei weitere usb 2.0 anschlüsse über anschluss
eines kabels an die e/a-anschlussleiste der rückseite oder usb-buchsen an
der rontseite ihres gehäuses."
heißt das jeder der 2 anschlüsse verträgt nur 2 usb-anschlüsse oder gibt es sowas ähnliches wie ein y-kabel um 2x2 usb-anschlüsse an einen anschluss zu bekommen?
hoffe ihr versteht meine frage, lässt sich nämlich schwer erklären.
vllt nochmal zusammenfassend:
hab mindestens 6 usb anschlüsse verteilt auf 3 panels, aber nur 2 anschlüsse auf dem abit board. wie kann ich also die 3 panels an 2 anschlüsse anschließen?
gruß
Planet911
hab mal ne frage zu meinem neuen abit board.
mein stacker 830 hat schon allein 2 anschließbare usb-panels, zum board selber gab es auch noch eine zusätzliche 2-mal usb-erweiterungskarte und und und.
das problem ist nur, das auf dem abit board ich nur 2 stecker zum anschließen dieser vielen usb panels hab.
jetzt hab ich mir nochmal das handbuch genauer durchgelesen und ich zitiere:
"2.6.3 zusätzlicher usb port-header
jeder anschluss unterstützt zwei weitere usb 2.0 anschlüsse über anschluss
eines kabels an die e/a-anschlussleiste der rückseite oder usb-buchsen an
der rontseite ihres gehäuses."
heißt das jeder der 2 anschlüsse verträgt nur 2 usb-anschlüsse oder gibt es sowas ähnliches wie ein y-kabel um 2x2 usb-anschlüsse an einen anschluss zu bekommen?
hoffe ihr versteht meine frage, lässt sich nämlich schwer erklären.
vllt nochmal zusammenfassend:
hab mindestens 6 usb anschlüsse verteilt auf 3 panels, aber nur 2 anschlüsse auf dem abit board. wie kann ich also die 3 panels an 2 anschlüsse anschließen?
gruß
Planet911