Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ simon99990:
es gibt offenbar ein Problem mit meinen Profilen, diese können nur mit dem "ProfileChooser" von ColorVision richtig geladen werden. Wenn man sie einfach nur über die Farbverwaltung hinzufügt funktionieren sie nicht!
@ gregorcgn:
Bei mir wird das Test-Bild korrekt angezeigt, weil ich meinen V1S Display regelmäßig mit einem ColorVision Spyder2PRO kalibriere. Wirkt echt wunder!
@ gregorcgn:
Bei mir wird das Test-Bild korrekt angezeigt, weil ich meinen V1S Display regelmäßig mit einem ColorVision Spyder2PRO kalibriere. Wirkt echt wunder!
Ein Spider sollte für ein Notebook reichen aber bitte nicht für TFT nutzen wenn dann X-Rite EyOne Display II
Ein Spider sollte für ein Notebook reichen aber bitte nicht für TFT nutzen wenn dann X-Rite EyOne Display II
Beschreib doch mal wie das funktioniert
@TEM -> erster problemloser 4gb nutzer
hast du dein v1s neu aufgesetzt??? Vielleicht nutzt du ja neuere 64bit treiber, die richtig funktionieren und somit die 4gb möglich machen...
oder hast du irgendwelche geräte im bios deaktiviert???
leider funzt bei mir mit der "ich regel die speichergröße runter" der ruhezustand net mehr
vista meckert da ständig beim starten rum, dass sich die speicherkonfig geändert hat...
gibts vielleicht dafür auch ne lösung???
also ich hab 4GB drin und das tut einwandfrei auch mit der vorigen biosversion 209So hier mein Schreiben an Asus:
das umts porblem treibt mich schon sehr lange um. Hat jemand so eine minipci karte gekauft? und wenn ja tuts? Wenn nein woher krieg ich so ein teil da ich das testen will!Auch jetzt steht noch drin, dass der Akku für die Modelle V1J, JP und S identisch sind. Aber die neuen müssen wohl kommen.
Übrigens sagt die Produktliste seit kurzem "max 2GB" zum V1S beim Thema Arbeitsspeicher. Na sowas (Auf der Homepage steht weiterhin >up to 4GB<.
Wäre sicher lustig sich da zu treffen und mal ein bisschen wachzurüttel, aber ich habe das Gefühl da tut sich jetzt schon was. Aber wenn man in der Öffentlichkeit den Richtigen trifft ist auch vielleicht eine gute Entschädigung drin :P wer weiss
Finde es übrigens sehr interessant, dass nun auch Herr Sacher in der Lage ist uns vernünftige Antworten zu geben. Nachdem nun mal rum ist, dass die c't berichten wird etc. nimmt man uns endlich ernst, wie schön. Es wirkt!
Aber dass man bei Asus die bekannten Probleme lange nicht anpackt (4GB bei SantaRosa, V1J Akku Kapazitätsverluste...) ist immer noch ein Skandal. Die No1 in Service sollte auch zu diesem Marketingtitel stehen und ihn umsetzen.
Auch wenn Asus nun gelernt hat Asus V1S + V1S Akku = gut, V1S + V1J Akku = Problem ist natürlich noch lange nicht alles gut, aber immerhin regt sich nun etwas. Hoffen wir das Beste.
Zu dem deaktivierten Kartenanschluss (siehe TurboMemory) wäre zu fragen, wie man dann UMTS Karten benutzen soll, der Slot am Gehäuse ist da, man kann es angeblich auch einbauen so ein Modul, aber mit deaktiviertem Anschluss auf dem Board.... Sinn??? Warum deaktiviert man ihn, um dem Kunden eine Aufrüstmöglichkeit zu nehmen?
was hättest du gerne als Beweis?an alle die hier schreiben das vista mit 4gb ram funzt (x64)
BEWEISE!!!
das umts porblem treibt mich schon sehr lange um. Hat jemand so eine minipci karte gekauft? und wenn ja tuts? Wenn nein woher krieg ich so ein teil da ich das testen will!
Mein Vista Bussines 64 Bit mit 4Gb läuft wohl desshalb problemlos weil ich recht schnell nach dem kauf einen T7700 eingebaut hab. Jetzt hab ich auf den X9000 gewechselt! Das läuft wunderbar wie eine Granate mit dem 301 bios. Jetzt aber meine Frage:
Den X9000 kann man angeblich von 2,8 auf bis zu ich glaube 3,8 hochschrauben! Weis jemand wie ich das hinbekomme brauche ich eine Software oder geht das im Bios oder im Betriebssystem
Waer klasse wenn ich von den Spezialisten was hören koennte
Danke schon mal im Voraus
Hartmut
Hinzugefügter Post:
was hättest du gerne als Beweis?
Hinzugefügter Post:
und noch was da die Graka ja gesteckt ist kann man eine höherwertige bekommen die dann auch funzt und wenn ja wo gibt es so ein teil?
Da ihr sagt der x9000 sei nicht geeignet a. Wie kommt ihr darauf und b. warum läuft er darauf dann Problemlos seit einem Monat.
das umts porblem treibt mich schon sehr lange um. Hat jemand so eine minipci karte gekauft? und wenn ja tuts? Wenn nein woher krieg ich so ein teil da ich das testen will!
genau das ist der Grund warum ich nicht in solche Foren gehe! Wenn man eine Frage stellt bekommt man eine blöde antwort! Ich habe die alle gelesen allerdings ist mir nichts aufgefallen das da stand wo man sowas kaufen kann! Es hat nur schon mal jemand sowas gefragt und der hat auch keine Antwort bekommen! Ich dachte das ist hier das Forum für für V1S Besitzer und ein Gedankenaustausch,nerv!!!!!!
lies mal die letzten 10 seiten!
und wenn es dir nicht hilft dann lies sie nocheinmal
und wenn das nicht hilft... dann lies sie halt nocheinmal
am ende basteln wir dann ein next rein und machen am anfang ein for 0-1000
genau das ist der Grund warum ich nicht in solche Foren gehe! Wenn man eine Frage stellt bekommt man eine blöde antwort! Ich habe die alle gelesen allerdings ist mir nichts aufgefallen das da stand wo man sowas kaufen kann! Es hat nur schon mal jemand sowas gefragt und der hat auch keine Antwort bekommen! Ich dachte das ist hier das Forum für für V1S Besitzer und ein Gedankenaustausch,
Du kannst doch nicht von jedem verlangen alles komplett zu lesen nur weil man eine Frage hat! Typisch arogant gestern hatte ich mit einem Freund darüber gesprochen weil der meinte ich solle doch mal in ein Forum gehen und jetzt ist genau das passiert was ich befürchtet hab.
Übrigens hab ich vorher bei Asus angerufen wg der Garantie! Völliger quatsch man darf natürlich den Prozzi austauschen oder einen Größeren reinmachen ohne Garantieverlust!
Wäre nett wenn ich trotzdem einen Tip zu meiner Frage bekommen würde!
ok verstandenirgendwo auf ich glaube den lezten 5 lass es 8 seiten sein steht 100 pro das hier:
der minipci wird vom bios nicht angesprochen und ist deshalb für uns user unmöglich zu aktivieren...
davon ab steht es im wiki...
wenn du mehr wissen willst dann lies gefälligst!!!!
denn wer lesen kann - na? - richtig! - ist klar im vorteil!!!
davon ab... würde sich deine frage auf etwas beziehen was neu ist oder was nicht auf den letzten sagen wir mal 20 seiten zu finden währe... würde ich dir ohne murren antworten aber du bist FAUL!
und die suche hier ist auch nicht zu verachten... such mal in diesem beitrag nach minipci....
außerdem erzählst du hier schwachsinn oder du hattest den asus support frau wie hieß sie noch gleich am höher... denn spätestens bei dem prozessor ist die garantie nicht mehr zwingend gegeben sondern nur noch kulanz...
Na du bist ein witzbold wozu sollte ich das bearbeite hab das Programm noch nicht mal runtergeladen. Wüste auch nicht wozu.Desweiteren warten wir immernoch auf Screenshots von CPU-Z. Dauert keine 30 Sekunden sowas zu machen, hochzuladen und hier einzustellen! Mit entsprechender Bearbeitung könnte es natürlich auch länger daueren...