maati
Neuling
Übrigens hab ich vorher bei Asus angerufen wg der Garantie! Völliger quatsch man darf natürlich den Prozzi austauschen oder einen Größeren reinmachen ohne Garantieverlust!
Das Gesetz besagt ganz klar, dass man sein Notebook so weit zerlegen darf, wie man will, so lange dabei kein Garantiesiegel gebrochen wird.
Nur klebt am Prozessor aber ein dickes fettes gelbes Siegel!
Ich hoffe, du hast das Gespräch mit dem/der Asus-Mitarbeiter/in aufgezeichnet, für den Fall, dass sie dir doch keine Garantie mehr geben.
Eine CPU-Z Screenshot würde ich auch gerne sehen. Nicht weil ich dir nicht glaube, dass du einen X9000 eingebaut hast, sondern rein aus Interesse, denn irgendwann will ich mein V1S auch aufrüsten.
Ich fände es überaus freundlich von dir, wenn du dieses Programm runterladen würdest und hier einen Screenshot postest. Das ist eine freundliche Bitte....
Beizeiten werde ich auch mal nach dem UMTS-Modul schauen, ich glaube ich habe das richtige schon mal irgendwo gesehen... Leider bin ich gerade im Stress.
Ich weiß nur, dass TurboMemory nicht funktioniert, wie es mit UMTS ist kann ich leider nicht sagen.
Zuletzt bearbeitet: