Martini-Tier
Neuling
War doch klar, dass sich im Wesentlichen nur ein paar Komponenten ändern.
Prozessor, Grafikkarte und Festplatte
Prozessor, Grafikkarte und Festplatte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So liebe Leute,
es ist soweit, seit 8 Tagen habe ich mein Notebook mit V1S BayAkku wieder. Seit 3 Tagen einen eigenen V1S-Hauptakku und mit der neusten Version von Power4GearExtreme funktioniert auch das Akkumanagement angeblich ganz. ( BIN noch am Testen - laut Auskunft Herr Sacher).
Und was passiert jetzt? Die Lautsprecher sind aus. Ton über Kopfhörer und Dockingstation oder HDMI ok aber über interne Lautsprecher nix!!!
Eine Treiberneuinstallation hat nichts gebracht!
Was muss ich testen bevor ich das einschicke?
Ist es normal das der POST-StartSound trotzdem noch geht?
Hallo Leute!
Also, ich habe nun mein book auch schon ne ganze weile (2 3 monate?!). Bis jetzt sind keine probleme aufgetaucht, außer dieses problem mit dem hochfahren aus dem stand-by modus.
Ich merke, es gibt immer noch viel diskussion hier im forum, aber aus zeitgründen erspare ich mri weiteres lesen.
was ich wissen wollten, ist das problem nun geklärt mit dem Modular Bay Akku??
Sprich, geht das book immer noch kaputt wenn man es einsetzt?
Gruß,
excalibur333
Wo kann man die V1S Modular Akkus denn genau bestellen?
nach 3 wochen "waiting" status is der status heute auf repairing gesprungen nach einem anruf von mir in bautzn wurde gesagt graffikkarte is ausgetauscht und NEBENBEI wurde festgestellt dass das Mainboard auch fehlerhaft sei und getauscht werden muss. Ganz toll soll ich noch 3 weitere wochen warten bis ein ersatzteil von asus kommt
Wäre eine klare Überlegung wert, dein Anspruch auf Erstatzleistung seitens ASUS zu verlangen!
Ich werde mich morgen auch nochmal bei Asus beschweren und auf ein Austauschgerät bestehen. Nach nun 4 Wochen Reparatur habe ich die Nase nämlich mehr als voll von dem ganzen Mist.
Ich hab mir 4 GB ram gekauft.... bring aber irgendwie die ram lade des gehäuses nicht auf? entweder bin ich zu blöd oder zu vorsichtig auf jedenfall, hab ich alle schrauben rund um die ram + große öffnung entfernt und auch die zwei schrauben unter der tastatur gelöst .... aber es rührt sich nichts? an was kann das liegen?... kann mir jemand eine kurze einbau anleitung/tips/tricks schilder oder einen link zu solch einem thema zukommen lassen? ich wäre euch sehr dankbar... da ich bisher rein garnichts zu diesem thema finden konnte.
wie sieht es eigentlich mit cebit infos aus, war nu mal einer da und hat denen die probs unter die nase gehalten? 4gb prob , etc.
und wie siehts mit der publikation aus? is da noch alles beim alten stand?