Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mich mal interessieren würde, wo bekommt man V1S Akkus zu kaufen ? Ich finde immer nur diese V1J Akkus, die will ich aber nicht.
MFG
Weiss wer was in den ersten 8Gigabyte auf der Festplatte sind, die werkseitig schon drauf waren? Was versteckt sich den dort?
Ja war wohl schon mal angetestet aber sonst alles in Ordnung mit dem Gerät und da kein anderes/weiteres Lieferbar war, habe ich mich entschieden dieses zu behalten.
Ich hoffe noch darauf das mir irgenwann mal jemand sagen kann wo ich die Biosbatterie finde damit ich das AMT zurücksetzen kann.
Bist du sicher, dass es ein Passwort ist, das von dem Techniker vergeben wurde und nicht einfach das Standardpasswort, das von Werk aus drauf ist?
Standard? Ab Werk ist keins drauf, beim ersten Aufrufen wird man aufgefordert eins zu vergeben.
Für das AMT? ... also bei mir war da auch eins drauf ... "admin" oder so glaub ich!
Kann sein dass ich das auch hatte, aber bevor ich irgendwas manchen konnte musste ich auf jeden Fall ein eigenes eingeben. Das weiss ich noch
Bist du sicher, dass es ein Passwort ist, das von dem Techniker vergeben wurde und nicht einfach das Standardpasswort, das von Werk aus drauf ist?
... davon abgesehen müssten eigentlich 2 CDs mit im Lieferumfang dabei gewesen sein, auf denen das Betriebssystem incl. aller Treiber drauf ist!
... oder ist das Ding doch vom Laster gefallen? ... - kleiner Scherz am Rande...
Also für 1350,-€ hätte ich dem Kerl von DHL Express was angetan wenn er das Notebook fallen gelassen hätte.
Also ich hätte andere Sorgen als das AMT Passwort ^^ Ich würde von Notebooksbilliger.de zumindest einen kleinen Gutschein einfordern, ein "fast gebrauchtes" Book zum Neupreis geht ja mal gar nicht.
@bitkit:
du kannst das amt resetten siehe anleitung :P
WIE WO WAS ???
Muss ich gleich nochmal nachschauen habe ich bisher nix von gelesen. Da weiss aber selbst die ASUS Hotline nix von-wobei die auch erzählt haben das daß AMT sowieso keine Funktion habe.
In welcher Anleitung denn?