Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Audio ist stumm wenn man per Instant fun Taste hochfährt.
Grafikkartenupgrade wird wohl auch drin sein. Aber ich glaube kaum, dass die GF 9500M merklich besser als unsere 8600M GT ist.
Wenn man die Taste mit der Note drauf (oben bei Bluetooth und Wlan) drückt, dann fährt das Notebook hoch. Das ASUS-Symbol erscheint dann in lustigen bunten Farben und .... that's it! Windows wird ganz normal hochgefahren und ich habe keinen Unterschied feststellen können! Hat jemand ne Ahnung, wo da der Witz liegt?
Wo wir schon dabei sind die Funktion der verschiedenen Tasten herauszufinden:
Hat denn jemand ne Ahnung, wofür die Taste rechts neben der Notentaste ist? ... da passiert bei mir nämlich einfach garnichts!
Also ich habe heute zum Instant-Fun-Modus folgendes festgestellt:
Wenn man die Taste mit der Note drauf (oben bei Bluetooth und Wlan) drückt, dann fährt das Notebook hoch. Das ASUS-Symbol erscheint dann in lustigen bunten Farben und .... that's it! Windows wird ganz normal hochgefahren und ich habe keinen Unterschied feststellen können! Hat jemand ne Ahnung, wo da der Witz liegt?
@vista 64:
was mich etwas wundert: auf meinem Desktoprechner habe ich auch mal
spasseshalber vista64 mit 4GB ram installiert. der rechner ansich is eigentlich ehr langsamer als das V1S (amd am2 4000+ usw) ... aber vista64 bootet da dennoch etwas flotter. klar ... SCHNELL is anders, aber es braucht keine 4minuten ... ich müsste es mal stoppen ... aber ich denke unter 3min liegt es auf jeden fall.
Ja. Es gibt ein Programm namens Power Cinema Linux. Das ist ein Media-Center, das man starten kann, ohne Windows hochzufahren.
Ich weiß nicht, ob das beim V1S von Anfang an drauf war, aber es kann sein, denn sonst wäre die Taste ja überflüssig.
Vielleicht kann das mal jemand, der sein V1S noch nicht formatiert hat, überprüfen?
Das Programm kann man auch nachträglich installieren, aber es ist nicht ganz einfach, das zum Laufen zu bekommen.
Hmmmm. Weiss nich? Vista64 wird mit nru 2GB Ram ja auch wieder schneller beim Bootvorgang, oder nicht? Sehe da keinen direkten zusammenhang zwischen Raid und RAM?ja das ist normal...
der raidkontroller macht faxen...
Hmmmm. Weiss nich? Vista64 wird mit nru 2GB Ram ja auch wieder schneller beim Bootvorgang, oder nicht? Sehe da keinen direkten zusammenhang zwischen Raid und RAM?
gibts irgendwas zu diesen BIOS versionen zu sagen? Vista32 , AllOS usw? gibts da wirklich einen Unterschied?
Nein, ist genau das selbe, ist ja auch die selbe Dateigröße angegeben und wenn du beide runterladen willst heißen die Dateien auch ganz genau gleich.
Kann ja auch nicht sein, weil das Bios mit dem Betriebssystem gar nichts zu tun hat.
Hmmmm. Weiss nich? Vista64 wird mit nru 2GB Ram ja auch wieder schneller beim Bootvorgang, oder nicht? Sehe da keinen direkten zusammenhang zwischen Raid und RAM?
gibts irgendwas zu diesen BIOS versionen zu sagen? Vista32 , AllOS usw? gibts da wirklich einen Unterschied?
Hallo,
ich hab die Power Station seit November, bin aber jetzt erst dazu gekommen, diese auszuprobieren. Ich kann mich aber nicht daran erinnern ob eine CD mit Treibern dabei war oder nicht. [...]
Kann mir bitte einer Bestätigen, dass es eine Treiber CD gibt (kann mich wirklich nicht daran erinnern) und wenn es eine gibt, mir davon eine ISO machen und zur Verfügung stellen. Danke!
Wenn es keine Treiber CD gibt, dann meine Frage: Was mache ich falsch? Treiber fürs LAN habe ich schon installiert aber kein Erfolg.
Gruß
Scara101