Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die mitgelieferten eSATA-Treiber auf der DVD haben funktioniert. Ich würde denen, die sich die Treiber-DVD anpassen, raten, die eSATA-Treiber nicht zu verändern. Die neueren Treiber machen Probleme.
Hi zusammen,
V1s läuft jetzt absolut perfekt. Morgen kommen noch 4GB RAM rein. Ich habe noch eine Frage zum Intel Turbo Memory. Kann mir jemand klar sagen ob es nun funktioniert oder nicht? Und ich meine nicht im Hinblick auf Vista sondern ob das ganze Hardwareseitig unterstützt wird? Würde mir nämlich bis zum SP1 gern so ein Modul besorgen.
Danke für die Hilfe,
PS8282
Wo werben sie eigentlich mit diesem Port? Habe nie etwas darüber gefunden!
Aha, dann zeig uns das mal...
Schön wärs ja, wenns so wäre....
Hat hier jemand mal seinen AKKU bei ASUS tauschen lassen ?
Also nur den Akku selbst eingeschickt ?
Wenn ja , wielange dauert das ca. ?
MFG
hi Martini-Tier,
Hast Du einfach Dein nacktes Akku per RMA verschickt.. oder vorher bei Asus um Erlaubnis gefragt?
Erlaubnis? Die haben mich angewiesen, das so zu machen!
... aber dann musstest du doch den Versand zahlen, oder?
Also ich bin auch super zufrieden mit dem V1S. Außer eben, dass ich mom das Soundproblem hab. Werde die Tage einfach nochmal alles neu aufsetzen und schauen ob es vielleicht dann wieder geht. Wenn nicht, muss ich das wohl leider einschicken
Hoffe es wird dann behoben.
Die XP Treiberpaket von Martini-Tier sind von Asus?!
@Martini Tier danke für deine Info , hm weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll wegen den Akku , wenn noch keiner weiß wielange das dauert.
Die Woche waren die Speicher KINGSTON 4GB KIT DDR2 SODIMM 800 für 45 Euro bei Geizhals.
Jetzt wollte ich bestellen und sie sind auf über 100 Euro , weiß jemand noch die Shops wo die Teile so günstig waren ?
DANKE
MFG
Hallo!
Ich will mein VS1 auf 4GB aufrüsten.
Obwohl ich schon viel an Notebooks gearbeitet habe, kann ich einfach nicht erkennen, wie die Abdeckung zu öffnen ist.
Wer kann mir sagen, wie und wo ich schrauben/drücken undwerweißwas tun muss...?