Greynok
Neuling
Problem ist von Anfang an das Gleiche MB-Akku benutzt -> Hauptakku tot.Warum hast es denn nicht in die RMA Beschreibung gepackt das mit dem Hauptakku und was fürn genaues Problem hast du mit dem? Kapazitätsverlust oder welchen Fehler genau. Bei mir wird jetzt auch lustig viel getauscht... topcase, hauptakku, mainboard und noch das kabel zum lcd. eigentlich könnten sie mir auch nen neues lappi geben^^
Beim Ersten Mal wurde wenigstens noch das Mainboard getauscht, hat aber nicht viel genützt, denn nach 3 Stunden Betrieb mit beiden Akkus war der Hauptakku wieder nicht zu gebrauchen. dann noch zwei weitere RMA, eine über zwei Monate hinweg und keine Besserung. Dann der persönliche Kontakt mit Versicherung und nun nach der vierten immer noch keine Funktion mit dem Hauptakku.
Hinzugefügter Post:
Also ich nehme mal an die Umts-Card ist eine Sim-Card mit Mobilfunkvertrag. Da brauchst Du noch eine Mini-PCI-Express Karte zum Einbau in einen der freien Steckplätze im Notebook. Nun sollen die aber, zumindest der für die Turbo-Mem-Karte, nicht aktiviert sein und auch nicht so ohne weiteres aktivert werden können ohne Unterstützung von Asus (Bios). Müsstest Dich genau erkundigen ( wenn Du einen Kundigen bei Asus findest) oder eifach testen. Bei einem Preis von rund 280 Euro für die Steckkarte ein teurer Test. Aber Du kannst ja mal Bescheid geben ob es funktioniert.hey ho community...
hab auch das v1s (33er) aber ich hab n kleines problem.
hab mir am wochenende ne umts card geholt. nu is die frage, ob ich die auch ohne weiteres im sim-slot unter dem akku betreiben kann, oder ob ich da ne mini-pciE card brauche.
wäre echt nett, wenn ihr mir weiter helfen könnet.
hat zufällig jemand mit nem v1s schon auf 4bg ram upgegradet? würd mich mal interessieren, ob es sich lohnt.
lg basti
Zuletzt bearbeitet: