herr_gottzack
Neuling
hat schon jemand seine 4GB OCZ Ram vom K&M bekommen die letzten tage? ich ja noch nich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versandkosten!
Hi,
die RAM-Preise sind ja super, da muss man sich das ja fast überlegen.
Läuft der DDR2-800 im V1S bei DDR2-667 dann mit CL 4-4-4-12, kann das mal jemand nachschauen der schon DDR2-800 drinnen hat?
Thx, mfg, BoLzI
Cool, kannste das vielleicht mal mit Everest oder Memtest auslesen?
Thx, mfg, BoLzI
hallo leute,
bin bisher zum glück verschont geblieben, was probs betrifft!!!!
auch mit der dockingstation keine probs!!
hier mal ne frage zum thema turbomemory:
meint ihr, oder könnte von euch einer mal testen ob es was brongen würde eine sd karte als tm ersatz zu verwenden?
bei mir ist der sd platz eingentlich unbenutzt und sdkarten und usbsticks lassen sich soweit ich weiss unter vista als für readyboost u ä verwenden
ausserdem schaut so eine sdkarte im gegensatz zu nem usb stick nicht aus dem gehäuse raus
Kann nutrius.de auch nur empfehlen. Hab beide V1S da bestellt und beide sind super schnell und im topp zustand angekommen. Andere Frage:
Gibts jetzt schon Erfahrungen zum Bios Update 3.00? Probleme oder Verbesserungen? Lohnt es sich, oder merkt man keinen Unterschied?
Danke für die Antworten
@Cwempe: Du hast ja anscheined auch 4 GB drinnen, läuft das bei dir unter XP oder Vista, kannst du nochmals von nem Performanceschub berichten?
Thx, mfg, BoLzI
Ich nutze dafür OmniPass, kostet aber.an alle leute mit vista, nutzt einer dieses asus security protectmanager(also wo z.b. die fingerabdrücke registriert sind etc.)
an alle leute mit vista, nutzt einer dieses asus security protectmanager(also wo z.b. die fingerabdrücke registriert sind etc.)
da gibt es dieses single sign on, welches web und lan passwörter speichern kann, ich will dieses aber nicht weil ff das übernimmt, aber es ist mir nicht möglich die passwörter fürs lan zu speichern, jedesmal (neustart)fragt er ab obwohl ich den haken setze bei kennwort speichern
kann das mal jemand bei sich testen wie es bei ihm aussieht, finde das voll nervig
Da unbeantwortete Fragen hier immer wieder gestellt werden beantworte ich Fragen ab sofort auch negativ.@maati
schön wollte ich aber net wissen*gg*
Dann ist das Dateisystem unbekannt, du kannst den Inhalt nicht kopieren.Allerdings kann ich keinen Namen vergeben...kann nur die Partition löschen...wo kann ich denn da den Namen eintragen bzw. vergeben? Bislang steht dort weder ein Namen, noch ein Dateisystem (also für die Recovery Partition)
Pfeif auf die Recovery Daten! Wenn du Vista neu installierst und anschließend die Treiber CD einlegst geht es genauso schnell und du hast auch alles drauf was du brauchst.@ maati: Hast du dein Backup erst gemacht, nachdem du den Rechner neu aufgesetzt hattest? Weil ich diese Recovery Daten doch eigentlich brauche, oder nicht?
@gregorcgn
Somit komme ich zu meiner Frage:
Entkoppelt sich das NB bei dir auch so leicht von der Dockingstation? Bei mir steht das NB mit auf dem Schreibtisch, komme ich ausversehen an das NB entkoppelt es sich gleich. Drücke ich wieder vorn auf das NB koppelt es sich gleich wieder. Ich bekomme das NB aber nicht weiter in die Dockingstation. Es kann ja nun nicht sein, das ich den AKKU rausnehmen muß (Spaß). Aber es kommt mir vor als ob es nur auf den Kontakten liegt (nicht in die großen Haken rastet.
Hallo zusammen
Habe heute auch mein neues V1S bekommen und mache mich grade damit vertraut. Hab auch schon einiges in diesem Thread gefunden, was mir weiterhilft.
Allerdings habe ich aktuell ein Problem (oder ich bin einfach nur blind). Und zwar wollte ich die Recovery Partition zur Sicherheit auf DVD brennen, um dann den Rechner komplett neu aufzusetzen. Allerdings finde ich die Recovery Partition nicht?!?
Bin ich einfach nur blind, oder is das Ding unter Vista nicht sichtbar? Habe schon "versteckte Dateien anzeigen" eingestellt...aber irgendwie finde ich nix
Hoffe ihr könnt mir helfen.