B
bjoern1980
Guest
vielleicht findet sich ja noch jemand oder du überlegst es dir nochmal
Hast du das ganze mit XP laufen oder Vista? 32/64bit?
Hast was im Vergleich zu 2 GB gemerkt?
die frage bzw ähnliche frage... beantworte ich jetzt zum 10.000 mal :P
also nochmal:
ich habe xp und vista 64 mit sp1
bei mir läuft beides super
unter xp mit nur 3gb ram kann ich zwar problemlos aber nicht ganz so fix wie unter vista 64 mit 4gb in photoshop arbeiten... der unterschied macht sich aber auch nur bei mehreren riesigen bildern bemerkbar!!!
einen vergleich zu 2gb habe ich nicht... ich hatte von anfang an die 4gb von ocz schon zuahuse bevor das notebook angekommen ist... und erste amtshandlung war dann der austausch
Hinzugefügter Post:
Neues von der Akkufront:
Kein Wunder dass der Hauptakku scheinbar Leistung verlor.
Als er bei 3% war lief das Gerät noch etwa 15 Minuten. Also waren noch deutlich mehr als die 3% im Akku. Blieb in der Anzeige in RMClock bei 2115mWh stehen.
Naja. Gewartet bis zum Selbstabschalten (ähnliches Verfahren wie beim Kalibrieren der Batterie).
Mal sehen wie weit der Akku geht, da er jetzt absolut bei Null anfing zu laden.
Außerdem ist die Modulbatterie angekommen.
Wieviele Wh haben die Secondary Bay Akkus von euch anderen?
Für 6 statt 8 Zellen sind bei den Wh ein Unterschied von 75900mAh zu 37400mAh eine ganze Menge. Also grad mal die Hälfte (denn die Werte grade waren auch nur die "Designed Capacity" Angaben.
Gibt es irgendwo "Sollwerte" für die Kapazität des Modular Bay Akkus?
Die grade genannten 37400 erscheinen mir arg wenig, der Modulakku meines M6N kam auf 50Wh bei grade mal 4 Zellen!
mal sehen... mein neuer akku aus der rma sollte später zuhause ankommen... heute abend wenn ich dann nach hause komme werde ich den dann mal testen...
Zuletzt bearbeitet: