maati
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 21.09.2005
- Beiträge
- 790
Ach, Board Tausch ist ne Standardmaßnahme, wurde bei meinen Notebooks schon oft gemacht, auch wenns ne (scheinbar) einfachere Lösung gäbe. Akku Tausch reicht bei dem Problem völlig, evtl. war bei dem Nutzer auch noch was anderes kaputt.Es wird sicher mehr getan als ein Akku getauscht. Wir haben doch einen Nutzer mit Akku UND Board Tausch.
Nein, eben nicht. Der Akku hat eine Firmware.Das Gerät steuert doch alles was Ladung etc. angeht.
Hinzugefügter Post:
GENAU.Übrigens hat mein beruflich genutztes Dell-Notebook seit Anfang an (2 Jahre) Speicherprobleme. Die sind in dieser Serie auch hinlänglich bekannt und sind bis dato nicht behoben worden. Trotz 24 Stunden Vorort-Support.
Und ich schrei auch nicht gleich: "Nie wieder Dell" - ist doch Blödsinn!!
Zuletzt bearbeitet: