@bjoern
Um es mal klar zu stellen: Jeder hat das Recht auf seine Meinung egal ob Privater User, Händler, Öl-Scheich oder sonst was. Daher spar dir bitte deine Beleidigungen und Mutmaßungen denn damit disqualifizierst du dich einzig und allein selbst. Lege Fakten dar aber bitte sauge dir nichts aus den Fingern.
1. Anscheinden willst du es nicht verstehen oder du bist so verbohrt das nur deine Meinung ins Gewicht fällt und andere garnicht respektierst. Nicht ich habe den Vergleich mit dem Auto gebracht sondern "maati" - ich habe den Vergleich nur wiederlegt - nicht mehr und nicht weniger. Der Lack ist nun mal EINE Fläche und ein Display besteht Bildpunkten; Pixel, genannt und die sind Millionen fach vertreten und immer identisch. Das steht so fest wie das Amen in der Kiche.
Wie ich bereits geschrieben habe kann ich beide Standpunkte verstehen; auch die derer welche ein Gerät mit einem Pixelehler haben DENNOCH, ich hab nicht nur 1 Gerät mit einem Pixelfehler in Betrieb; Samsung X30 (damals 3000 EUR), NEC 2080UX+ BK (1500 EUR)... nur um mal ein paar zu nennen...
Auch wenn du es nicht glauben magst; ich hab mich auch geärgert aber ich kann mitlerweile sehr gut damit leben weil der Hype um Pixelfehler völlig überzogen ist.
Was macht man mit einem Notebook? Anschauen, bewundern oder doch lieber damit arbeiten - dafür wurde es gemacht. Wer wirklich mit seinem Notebook arbeitet der bemerkt nach einer gewissen Zeit den Pixelfehler nicht; und ich hab auch schon Kunden hier gehabt die 15 Minuten mit einem 2500 EUR Notebook gearbeitet haben und dann musste die Nase schon an den Schirm weil der Pixelfehler verschwunden war. Kunde hat das Gerät dennoch mitgenommen.... nichts wird so heiß gekocht wie es gegessen wird.
Selbst wenn du nen HD Film anschaust wirst du dein Pixelfehler nicht bemerken.
Die, welche sich am meisten darüber aufregen haben noch nie einen Pixelfehler gesehen und wenn doch hat man sich mit dem Thema nicht wirklich auseinander gesetzt.
2. arrogant? Nur weil ich meine Meinung vertrete und aus Erfahrung spreche und die der anderen respektiere? Nur deswegen arrogant?
3. wer jammert hier - lege nur Fakten dar - nicht mehr und nicht weniger.
Zum Thema Akku: Mir ist in der Hinsicht kein Problem bekannt und bisher hat sich noch kein einziger Kunde negativ gemeldet. Soll ich nun sagen das es ein Problem gibt wenn mir von meinen Kunden darüber nichts berichtet wird? - dann müsste ich lügen und ich hoffe du kannst verstehen das ich wenn mir in der Sache nichts berichtet wurde ich die Aussage treffe das mir nichts bekannt ist. Du interpretierst Dinge völlig falsch und drehst es dann so hin das wenn ich "maati" dumm aussehen lasse.
Spiele mit offenen Karten...
Habe weder mit "maati" ein Problem nur weil wir andere Ansichten haben oder mit anderen Usern. Meine Meinung vertrete ich Privat und in erster Linie bin ich hier Privat zu gange sowie auch beruflich denn ich angagiere mich hier wenn ich Zeit dafür habe.
Ädit:
Bzgl. A8JS -->
Klicker mich!
Ansonsten gehe ich mit costigan konform aber ich möchte hier abermals Betonen das ich in erser Linie als User hier zu Gange bin. Sofern es mir möglich ist als Händler euch unter die Arme zu greifen dann tu ich das auch, sofern gewünscht. Jeder darf dort kaufen wo er dies auch immer für richtig erachtet
Apropos: Wir sollten lieber wieder zum eigentlichen Fred zurückkehren; zumindest haben die letzten Beiträge nichts zum V1S zu sagen.