Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Update KB943899 behebt nach Angaben von Microsoft diverse Probleme bei der Nutzung des Ruhezustands und des Standby-Modus', die unter bestimmten Bedingungen auftreten können. Außerdem soll es dafür sorgen, dass die Festplatte bei bestimmten Notebooks nun ordnungsgemäß gestoppt wird, um Strom zu sparen. Hinzu kommt, dass nun der Umgang mit Dateien (Kopieren, Verschieben, Löschen großer Dateien) um bis zu 15 Prozent schneller möglich sein soll.
Grafiktreiber deinstallieren und andere Version benutzen. Ganz einfach. Sieht nach XP aus.
Hi welchen soll ich denn genau installieren?
hab schon ein paar versucht aber anscheinend immer die falschen erwischt.
Kannst du mir die version und vielleicht den link geben?
Aber NDIS.sys ist doch was mit netzwerk oder?
Gruß
Backfight
Naja, dass du einen V1S MB Akku bekommst halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Ich würd versuchen das Geld für den V1J MB Akku wiederzubekommen, schließlich funktioniert der nicht und auch mehrmalige Nachbesserung hat nicht geholfen (es sei denn, du würdest jetzt wirklich mal einen V1S Akku bekommen).
Bei meiner alten RMA wurde noch eine Notiz hinzugefügt:
Serial No. 68NXAGHR0006
Memo: Original S/N: 68NYAG014701
Punkt ist aber dass der Akku den ich bekam diese Nummer hatte:
68NYAGHR0006
Also nichts mit dem X. Bei meiner jetztigen RMA steht auch wieder so ein farblich markiertes X in der Seriennummer. Wozu auch immer
handelt es sich um die Seriennummer des MB Akkus ?
Hallo Leute!
Da ich der einzige bin der bisher gesagt habe, er habe das Akku-Problem nicht, nun kurz folgendes Dementi, dass auch alles hier geschriebene Bestätigt.
Ich habe ein SeptemberModell: V1S-AJ016E
- mit einem V1s Geliefert bekommen.
(V1sL891 70-NG-I5B1000M)
- mir in den USA einen zusätzlichen Hauptakku und MB-Akku bestellt und für beide V1J Modelle Bekommen.
(V1JL821 70-NG-F1B1000M) - Hauptakku
(V1JL451 70-NGf1B2000M) - MB-Akku
Bei mir kommt es zu folgenden Ergebnissen:
1. Wear levels -Nach 3 Monaten:
Akku 1 (Mit Notebook gelieferter V1S-Akku) - Nutzung mit teilweise häufigen Netzanschluss mit Akku
(69030 mWh/ 75900 mWH)
Akku 2 (Zusätzlicher Hauptaku V1J) - weniger genutzt
(73645 mWh/ 75900 mWH)
Akku 3 (MB-Akku V1J) - Mittelmäßig häufig genutzt
(36190 mWh/ 37400 mWH)
2. Im alleinigen Betrieb funktionieren alle Akku auch ohne Netzteil! Soweit schonmal schön...
3. Verhalten im Mixbetrieb:
a. Bei Betrieb des V1S mit dem MB Akku V1J
Bisher wurde der V1S nicht getötet, aber der MB-Akku wird zuerst entladen, ein Umschalten auf den Hauptakku funktioniert nicht, das Notebook fährt in den Ruhezustand (bei der in den Energieoptionen eingestellten Kritischen Akku-Restkapazität)
b. Bei Betrieb des V1J mit dem MB-Akku V1J
Der MB wird zuerst entladen. Ein automatisches Umschalten ist nicht möglich, das Notebook fährt in den Ruhezustand herunter und ohne Netzanschluss oder Herausnehmen der Akkus ist es bisweilen auch nicht zu reaktivieren (da habe ich den Eindruck das ist nicht eindeutig!
Ich wollte das nur klarstellen, sorry für die bisher ungenauen Angabe des "Ich habe kein Problem" - eure Detaillierte Diskussion hat mir die Augen geöffnet!
VX2S ist aber doch richtig! Das ist genau das selbe Notebook wie das V1S!Habe einen VX2S Akku erhalten
Heißt das, du hast jetzt zwei? Oder hast du denen schon zwei geschickt?der V1J Akku wurde ÜBERHAUPT NICHT ANGERÜHRT.
VX2S ist aber doch richtig! Das ist genau das selbe Notebook wie das V1S!
Heißt das, du hast jetzt zwei? Oder hast du denen schon zwei geschickt?
@Martini Tier , was wie ? Versteh ich jetzt nicht.
Dein V1J Akku wird jetzt als V1S Akku angezeigt ?
MFG