User-Treffen am 10.11.2010 in Oberhausen-Centro (2.Update!!!)

Seeeeersch und Like a Star

kommt ihr morgen, wenn ihr in Münster seid, zu der Seite, wo es in die Innenstadt geht?
An der großen Uhr direkt am Eingang zum Hauptbahnhof.

Gebt mir noch via PN eure Handynuuuuuummern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
like a star kommt doch gar nicht die bratze
und mir stehen für morgen nur 2 akkus zur verfügung :(:(:(:(

Ich komm morgen nicht mit meinem 1337-Mobil, sondern mit eins der beiden 888-Mobilen. Will heißen...kein kleiner 3-türiger Alfa-Romeo sondern einer unserer Citroen C5 Kombis ^^

hätte ich mir denken können , ich mein hallo es geht nach NL .... grenzen sind offen .... geldbörsen sind pralle.... da wird der kombi VOLL auf dem rückweg die ZOLLis sind schon bereit am warten :p

gh0st !!! melden !!! KONFERENZ GESUCHT

SEHR WICHTIG

Zuletzt bearbeitet:
Wir chillen morgen nach Holland bei dir :p

Ich bring Shisha mit und alles an Tabak was ich momentan da habe^^

Oha :d Ma schaun was meine Eltern davon halten :d können dann aber eh nur innen Garten weil meine Eltern Shisha im Haus nicht lustig finden :d aber ansonsten sollte das wahrscheinlich klappen :P Ich brings den schonend bei :d

Oha :d Ma schaun was meine Eltern davon halten :d können dann aber eh nur innen Garten weil meine Eltern Shisha im Haus nicht lustig finden :d aber ansonsten sollte das wahrscheinlich klappen :P Ich brings den schonend bei :d

Kein ding

ich pack dann noch ne Jacke ein :p

So ich bin wieder zuhause :P war ganz cool :d fliegende rollerfahrerinnen und so:P

jaaaa.wie sich die holländerin aufm Roller langgelegt hat..genau vor uns :d
Hätte mal ech fotografieren müssen ^^

Wieso bist du auf B54 rangefahren? Handy? Hab versucht dich anzurufen, dachte irgendwas wäre bei dir nicht in Ordnung^^

Kamen heut nicht dazu Bilder zu schießen ^^

Mein Einkauf:

Knabberzeugs aber nicht auf dem Bild ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dichtung vom Scheinwerfer ist putt und hat die ganze Zeit aufe Haube gehaun musste se dann abreißen :P also nix schlimmes...

Dichtung vom Scheinwerfer ist putt und hat die ganze Zeit aufe Haube gehaun musste se dann abreißen :P also nix schlimmes...

Achso..hab dich versucht anzurufen..aber kam bei mir aufm Handy immer Verbindungsfehler, dachte nun dass besetzt wäre, weil du rechts rangefahren bist um zu telen. Wäre sonst in die nächste Haltebucht gefahren ^^

warum isn dein c5 so tief? Soviel ist da doch garned drin, oder ist der schon tiefergelegt?

Der C5 wurde nachher per Knopfdruck "tiefergelegt" weil wir wissen wollten wie weit der runter geht :P

Das kostet 6,72 Euro ;) Also die Slammers...die Monster kosten 1,43 pro Dose ;)

Ja und diesmal solls früher geplant werden damit sich mehr Leute zeit nehmen können ;)

Waas denn die ist doch Toll :d:d:d fördert das aufstossen :P

Was denn?
ich hab nur gerülpst...selber schuld, wenn du mit uns die geilsten Chicken Wings der Welt essen gehst.

Graz Leute :d

Ich bin ab dem 21. Okt. ne Woche in Frankfurt! Vll hat ja der eine oder andere Frankfurter Lust auf 1-2 Bier? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh