Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe aber gelesen, dass eine Tastatur so gut wie nix kostet... von daher , was solls !
Hinzugefügter Post:
Habe aber gelesen, dass eine Tastatur so gut wie nix kostet... von daher , was solls !
SUPER GEILER REVIEW
Wenn dein Lapi So VIEL leistung hat freue ich mich umso mehr auf mein Asus g2-s
Du mußt ihn entschuldigen, er sucht überall nach einer Bestattung für den Kauf dieses peinlichen G2S und bekommt sie nirgends.wenn dein laüppi soviel mehr leistung hat, dann freu dich doch über den asus tischgrill.
das war jetzt ein genauso sinnvoller beitrag wie den, den ich zitiert habe. entschuldigt bitte, aber hier wird fast nur noch bockmist geschrieben...
Du mußt ihn entschuldigen, er sucht überall nach einer Bestattung für den Kauf dieses peinlichen G2S und bekommt sie nirgends.
Ich werde wohl auch alles platt machen und dann XP und Vista als Dualboot erstellen... zumindest versuchen...
Eine Partition für XP (15GB), eine für Vista (50GB), eine für die Swap-Datei (die können sich doch die beiden teilen, oder) (3GB), und je eine für die Programme in XP und Vista.
Hoffe, das klappt auch so. Hat da schon jemand Erfahrung?
wie mache ich denn diese Bewertung? Ich finde da nichtsDazu würde mir spontan einfallen das du die Leistungsindexbewertung noch nicht durchgeführt hast. Dieser 3D Effekt ist ein Teil der neuen "Desktopgestaltung" - und die entfaltet erst nach dieser Bewertung wirklich ALLE Features. Schau mal nach
-yumyum
@Urzgisch:
Ist die Vista-CD eine Recovery-CD oder eine mit Vollversion?
Wie sieht es mit dem CD-Key aus? Hast Du schonmal probiert, ob man mit dem auch die 64bit-Version von Vista odern kann? (man kann das irgendwo auf der Microsoft-Homepage überprüfen).
musst nur dran denken eine primäre Partition zu errichten, der Rest sollten die Bootmanager alleine erledigen