n8schwaermer
Fotomaster November '10, Fotomaster Dezember '10
Sonntags kann man größtenteils in der Innenstadt gratis parken!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fotosachen in ein auto schließen ist eine gaaanz heikle angelegenheit....
edit: sonntag wollen die meisten aber schon recht früh zurück!
oder wir nähen uns am freitag abend alle große taschen an die pullover
dito, ich nehm meine köcher vom 30mm und 105mm mit und das 50mm steck ich wie thorben in irgendein tascheda haben wir ja schon einen freiwilligen gefunden
Ich nehm auf jedenfall für meine Linsen meine 3 Bags mit die ich habe vom
Sigma 10-20 20mm und 70-200
Feichti
perfekt, schon ist das problem gelösthab mal gegoogelt, an der sbahn station hauptwache gibts schließfächer, sind nur 500m vom museum.
das stativ wird da zwar net rein passen, aber das kann man ja abgeben.
Ich entscheide dann vor Ort was ich mitnehme. Lasst uns Freitag erstmal ankommen, ich bin wahrscheinlich der Erste, welcher ankommt.
Achte bitte darauf, dass du das Quer-Durchs-Land-Ticket direkt von Anfang an für 3 Leute (oder wieviele jetzt auch immer mitfahren) kaufst. Nachträglich kann man das nicht mehr nachtragen !!!
Habs heute gekauft, hab das zwar nicht gelesen, aber am Automaten wurde ich direkt gefragt
Hab das Ticket nun also für 44€ im Portemonnaie, dann noch die Fahrt nach Bremen, sagen wir einfach insgesamt 48€, dann bekomm ich von euch beiden 16€, sollte passen.
Und mit dem Rückweg regeln wir das dann nochmal extra.
<<<@Cokin: Werd ich eh mitnehmen zwecks Grauverlauf und so.
Ja, kannst auch heldgop anrufen, mit ihm werde ich mich ja schon vorher treffen. Denke mal wir wandern dann in irgendeine Fressbude oder so ^^