[Usertreffen] 22.1.2010 - 23.1.210 - Hardwareluxx macht FFM unsicher (II)

Welcher Termin?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Klingt gut. Mal sehen was die "Einheimischen" sagen zur Planung. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maintower fehlt noch, da müssen wir umbedingt hin!

am freitag is die blaue stunde schon um, von daher bleibt nur samstag. (glaub die lassen keinen um 6 uhr früh rein :d)

FlipFlop und Battlemaster, das mit dem Bezahlen des Tickets machen wir dann so, ja?

Sonst könntet ihr mir das auch überweisen, weil ich ja der erste bin, der das QDL-Ticket kauft.

**edit: ich seh grad: Joshude hat ja alles.... ^^

Hast du auch die RF602?

Zuletzt bearbeitet:
Was hab ich alles? :confused:

Ne, die kommen aber noch... Hab sie aber noch nicht gekauft. Will erst die D700 kaufen, dann schaun, ob ich bisschen was in die 'Stobisterie' stecken will ;)
Es interessiert mich, aber der Wunsch nach ner neuen Cam ist da momentan größer/dringender ;)

Du hast alles zum testen am Start: 85/1.8, D200 usw... ^_^

Ah, k, ja, hab ich :d

FB-Faible :love: :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:20 ----------

btw... nehmen noch andere ihr Laptop mit?

Ich werd mein Tablet mitnehmen, das wiegt nur 1,5kg :d Die machen dann auch nichts mehr :shot:

Ich werd vllt das Macbook mitnehmen.
Die Frage ist halt für WAS ^_^

Ich nehms mit für die Fahrt bis nach Hannover wo ich alleine bin und zum Fotos zwischenspeichern. Habe zwar 12gb Platz auf den Karten, bin aber nicht sicher, ob das reicht.
Mehr als 800 Bilder dürften da nicht draufpassen :x

Ich nehme das Netbook von meiner Ma mit ;) Auf der Hinfahrt (dunkel) Film gucken, auf der Rückfahrt Fragebogen durchgucken -.-!

Max

Alles klar, machen wir das so :p

Ja, heldgop hat ja sicher auch nen Rechner :fresse:
Ich hab leider keine ext- hdd, von daher so.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------

:banana:

Mal sehen... ich denke, alles kommt nicht mit.
Der SB-26, die FE und das 16-85er müssen wohl zuhause bleiben.

ich nehm auch nur das nötigste mit - 10-20er, 30er 1.4, 105er, meine d50. vlt. nehm ich noch den blitz mit. ansonsten halt noch stativ + Macbook pro . also notfalls könnt ihr auch über mich die sachen überspielen. Wenn, dann brauchen wir für CF allerdings n Cardreader, meine SD-Karten gehen auch direkt am MBP.

rüberkopieren is kein problem, also bring schön eure hdds mit.

am besten vorher mit bewegten bildern füllen, am besten in hoher auflösung :d

könnt auch welche von meinen backupen...

edit: und systemblitze auch jeder einen mitnehmen der einen hat, dann können wir paar strobist sachen machen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heuet in Frankfurt und man konnte die Spitzen der Banktürme nicht mehr sehen so neblig war es :d Hoffentlich ändert sich das bis zum Wochenende.

@Heldgop: Fährst du am Freitag direkt zum HBF oder steigst du irgendwo um? Wir können uns ja wie das letze mal treffen.

News: Ich stecke mitten in einer Wurzelbehandlung, drückt mir die Daumen, dass ich am Wochenende keine Schmerzen bekomme!

wozu gibts schmerzmittel? :d

ich werd wahrscheinlich direkt mit der RB nach FFM HBF fahren, dann treffen wir uns einfach da.

So Gerade vom arbeiten heim gekommen ;)

Also ich nehm auch meine 12" HP Notebook mit ;) Der hat gerade ne 160GB HDD bekommen zum auslagern ;)

Dazu nehm ich dann meine 7D inkl BG mit und

10-20 17-50 30mm 50mm 70-200 und noch das 18-135 und ganz wichtig den 580EX II. Vielleicht sogar noch die 450D als Backup ;)

Und das übliche Kleinzeug halt wie Enlooops 2x 16GB CF usw...

Am besten ist wenn wir am Freitag doch direkt die Genehmigung für MYZEIL holen oder?

Feichti

Schmerzmittel bräuchte ich eig. auch noch n paar, aber ich hab keine mehr, und hab auch keine Zeit mehr zum Arzt zu tigern....

ich glaub sonntag früh brauchen wir keine genehmigung für myzeil, und im museum sinds auch nur 10 minuten ne karte ausfüllen.

wir müssen aber mal planen wo wir unser zeug lagern wenn wir ins museum gehen, weil an der theke will ich das net abgeben...

Kleiner Tipp:

Am Samstag eröffnet der Apple Store in der Freßgass!
Da lässt sich bestimmt auch das ein oder andere interessante Bild knipsen.
Sei es der Ansturm oder die Innenarchitektur oder...

Kleiner Tipp:

Am Samstag eröffnet der Apple Store in der Freßgass!
Da lässt sich bestimmt auch das ein oder andere interessante Bild knipsen.
Sei es der Ansturm oder die Innenarchitektur oder...

Danke für die Info ;)

Da kommt dann die HWLUXX Presseabteilung mit 10 Leuten vorbei und macht Fotos ;)

Feichti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh