[Usertreffen] 22.1.2010 - 23.1.210 - Hardwareluxx macht FFM unsicher (II)

Welcher Termin?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
ich wäre auch dabei, hab aber irgendwann im februar prüfungen, von daher wäre ich eher für einen der termine im januar.

könnte auch schlafplätze anbieten, in darmstadt, knappe 20minuten mit der bahn nach ffm.

eine schlafcouch, ne große eckcouch mit federkern und nen superbequemen fliesenboden:heuldoch:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wäre auch dabei, hab aber irgendwann im februar prüfungen, von daher wäre ich eher für einen der termine im januar.

könnte auch schlafplätze anbieten, in darmstadt, knappe 20minuten mit der bahn nach ffm.

eine schlafcouch, ne große eckcouch mit federkern und nen superbequemen fliesenboden:heuldoch:

mfg

ja super, dann hätten wir das unterkunftsproblem evtl. ja schon gelöst, je nachdem, wie viele wir werden.
alkohol, nutten und koks stellen wir dann schon :shot:
wegen dem termin: einfach voten ;)

du als FFMler: was für "must haves" sollten wir in FFM ansteuern?

ähhh, ich bin erst seit nem guten halben jahr in hessen, und hab die meiste zeit mit studieren verbracht....

aber wir hatten doch im ersten ffm treffen thread schon ne location sammlung, die könnte man ja mal ausgraben :d

edit:

hier die location sammlund ausm alten thread

dann fang ich mal mit der location sammlung an:

• Mainbrücken & Ufer -> Skyline

• Sonnenuntergang vom Maintower ggf auch Nachtaufnahmen von dort (Lohnt sich noch mehr!)

• U-Bahnstation Festhalle/Messe

• Hauptfriedhof

Zuletzt bearbeitet:
... und ist diese zufällig in der Kaiserstraße? ;)

Ich wäre auch auf jedenfall dabei, bei mir siehts eigentlich an allen Wochenenden ganz gut aus, wobei mri der 05.02 am besten zusagen würde, da ich da mehr oder weniger gerade BDay hatte, das heißt ich hab Geld :d

Außerdem komme ich aus der Ecke, komme aus Seligenstadt ist etwa 15-20 Fahrminuten von FFM entfernt (etwa 40-50 mit dem ÖPNV..... scheiß Busverkehr :fresse:)

Gruß,
Sebastian

soo.. also ich kann an allen drei Terminen. Hab auch schon gevotet. Wenn ich bei jemandem pennen dürfte, umso besser :bigok: .

sehr schön, wir werden ja richtig viele! :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:30 ----------

A propos Bahn:

Es gibt doch momentan die LIDL-Aktion - zwei fahrten für 66€ ;)

Mit der Mitfahrkarte von Ferrero Milchschnitte etc. kann man dann sogar noch 1 Person mitnehmen.

Ich könnte nur an dem 1. Termin

die lidltickets haben den nachteil, dass sie freitags nicht gültig sind:heul:

Also ich weiß ziemlich sicher, dass ich an dem genannten Samstag fahre. D.h. um halb 6 fahre ich in Hagen mit meinem Daddy los. Wir fahren im Bulli, hätten noch 5 Sitzplätze frei... Wären dann ja etwa um halb 8, 8 Uhr da...! Einziges Problem ist wohl die Rückfahrt... Fahren Nachmittags um 15 Uhr wieder, da ich nen Job machen muss.
Also wer mit will, kann gerne mitfahren =)!

Max

Kommt ihr denn an Duisburg vorbei?

Also ich weiß ziemlich sicher, dass ich an dem genannten Samstag fahre. D.h. um halb 6 fahre ich in Hagen mit meinem Daddy los. Wir fahren im Bulli, hätten noch 5 Sitzplätze frei... Wären dann ja etwa um halb 8, 8 Uhr da...! Einziges Problem ist wohl die Rückfahrt... Fahren Nachmittags um 15 Uhr wieder, da ich nen Job machen muss.
Also wer mit will, kann gerne mitfahren =)!

Max

Wird bei der kurzen Fahrzeit wohl nicht Hagen nahe Bremen sein?

Hagen/Westfalen ist es. Eragon: Ihr fahrt Samstag früh los, um Samstag nachmittag schon wieder abzuhauen? Scheint mir nicht so sinnvoll :fresse:

Die günstige Unterkunft von said ist sehr zu empfehlen, besonders im Sommer wenn man die Fenster nicht schließen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Werden ja doch recht viele :)

Ich werde wahrscheinlich Samstag sehr sehr sehr früh mit dem Zug aus Aachen/Köln losfahren (Dauert ja mit dem Nahverkehr knappe 5 stunden...)
Freitags kann ich also wahrscheinlich noch nicht da sein, muss es aber mal sehen. Vielleicht ergibt sich ja noch was.

Wenn man sich unter der Brücke eng zusammen kuschelt passt das schon :d

so jungs, jetzt wirds ernst! :bigok:

wer kommt nun definitiv mit? Es wurde sich ja mehrheitlich für den 1. Termin ausgesprochen.
bitte tut das hier nochmal entgültig kund, wer mitkommt. ;)

gebt es bitte so bekannt:

user/name - ankunft- bleibt bis-benötigt unterkunft: ja/nein

ich fange mal an ;)

FlipFlop/Philipp - Ankunft: Freitagmorgen/Freitagmittag - Abreise: Sonntagabend- Benötigt Unterunft: ja

an die Frankfurter: welche DJH ist zu empfehlen, damit wir dann da alle schnarchen können :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kommt jemand an Thüringen/Jena vorbei mit dem Auto?

ohNzl/Thorben - Ankunft: Freitagnachmittag/Abend oder Samstag ganz früh, entscheidet sich erst in den nächsten Wochen - Abreise: Sonntagnachmittag - Benötigt Unterkunft: Ja

fragchicken/Hannes - Ankunft: Freitagmittag/Nachmittag - Abreise: Sonntagmittag - Unterkunft: jep

Eragon/Max: Samstag morgen ~8 Uhr-15 Uhr. Wenn Schnee liegt nciht.

Max

heldgop/fabian - Ankunft: .... - Abreise: .....- Benötigt Unterunft: nein

wie schon geschrieben, wenn es euch nichts ausmacht mit der bahn nach ffm zu fahren (20minuten) könnt ihr bei mir darmstadt nächtigen.

schlafcouch in doppelbettgröße und ein ecksofa sind vorhanden, sind also 3-4 schlafplätze. mit isomatte aufm fliesenboden geht natürlich auch, müsst ihr dann halt mitbringen.

wenn ihr ne jugenherberge nehmt achtet darauf das man das cam zeug irgendwie wegschließen kann, die standard schliesfächer sind viel zu winzig...

@heldgop,@flip: da wäre ich auch gern mit dabei - da sind wir schon zwei welche fürs Gruppenticket nach Darmstadt zusammenlegen. :d Übernachtung mit Frühstück? :shot:

Ich entscheide spontan, ob ich am Samstag dazustoße.
Wenn nichts anderes ansteht und das Wetter passt ;)
Habe im Moment zwar nur eine LX3, aber hey...

Vorsorglich: Wo kann man in FFM kostenlos/kostengünstig nen Tag lang parken?
Evtl. auch außerhalb um per ÖPNV in die City zu fahren.

nen gruppenticket/tagesticket ist sowiso ne sinnvolle sache, frankfurt is groß und mitm auto kann mans eigentlich vergessen, vorallem am wochenende.

letzes mal sind wir auch mehrmal mitm önv gefahren.

@heldgop: wir schaun mal wie viele wir werden, ich bin dem aber nicht abgeneigt, auf deinem sofa zu schlafen :)

kannst du denn ne DJH empfehlen? wegen dem wegschlieen: kamera ist doch eh dabei :shot:

ich meinte ja während der nacht, oder willste die sachen mit ins bett nehmen? :d

in nem einzelzimmer bzw wenn nur luxxer in dem zimmer sind isses ja kein problem, aber in nem mehrbettzimmer würd ich aufpassen.

ne DJH kann ich net empfehlen, weis nur das die preise nicht wirklich so günstig sind wie man denkt, vorallem wenn man nicht in ein 8er zimmer will.

Was ein Glück les ich das hier... Ich bin auf jeden Fall dabei!

somit wären wir bisher: Hannes, Torben, und meine Wenigkeit, welche von Ausserhalb kommen. Fabian ist ja eh dort und Max kommt am Samstag vorbei.
@n8schwaermer: du wärst auch das ganze WE dabei?

somit wären wir schon 6 :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh