n8schwaermer
Fotomaster November '10, Fotomaster Dezember '10
klar, ich fahr 2 stationen nach ffm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zoo halte ich auch für kritisch.. die ganzen interessanten tiere sind dann drinnen und auf high iso tierfotos stehe ich nicht so!ihr habt jetzt nicht ernsthaft vor in den Zoo zu gehen ? also ob ich komme ist noch relativ ungewiss, aber ich fahr nicht 500km um in den Zoo zu gehen.. ich weiss nicht wie es die anderen sehen...aber Zoo? Und dann noch im Winter ?
wollen?! ich fahre lieber 5min sbahn als 15min zu fuß zu gehen bei meinem ganzen geraffelJupp, schätze das kostet ähnlich wie in Berlin so 15€ oder so, da können wir dann auch den ganzen Tag durch FFM fahren wenn wir das möchten
ja, wer aus unserer richtung kommt, meldet sich bitteEs wäre halt cool, wenn noch einer aus der Richtung mitfahren würde. Ich hab an dem Samstag n Spiel, aber das kann ich bestimmt absagen (klär ich in den nächsten Tagen).
ihr habt jetzt nicht ernsthaft vor in den Zoo zu gehen ? also ob ich komme ist noch relativ ungewiss, aber ich fahr nicht 500km um in den Zoo zu gehen.. ich weiss nicht wie es die anderen sehen...aber Zoo? Und dann noch im Winter ?
@all:
was haltet ihr von maintower, zeil, römer, bankenviertel, friedhof, muesum für moderne kunst?
was fehlt noch?[/B]
also ich hoffe doch, das heldgop battlemaster und mich dann empfängt.. dann könnten wir ja zu ihm, die sachen wegbringen und dann schonmal etwas in BHF nähe loslegen?! der rest muss halt eben hier dann seine ankunftszeiten kundtun, dann kann man ja vielleicht auch erstmal nen treffzeitfenster am BHF abmachen um sich zu sammelnWie machen wir das? Holen heldgop (bzw alle anderen aus der Umgebung) und ich euch dann am HBF ab?
den könnten wir ja freitags mit den "frühankommern" schonmal machen?!friedhof ist auch ne gute idee, freitags ist sogar der jüdische teil zugänglich.