[Usertreffen] 22.1.2010 - 23.1.210 - Hardwareluxx macht FFM unsicher (II)

Welcher Termin?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Sonntag wäre passender für MyZeil. Die ist dann vollkommen menschenleer, aber offen wegen dem Fitnessstudio oben.

Freitag kann ich erst ab Nachmittag, ich habe Schule ;)

Dom wäre noch ne Idee, würde ich zum Römer packen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohman, ihr kennt euch alle aus. Ich habe null Plan von FFM ^^

ich texte grad mit flipflop. er würde von hannover über göttingen - kassel - ffm fahren, ich würde halt in göttingen zusteigen.

wie fährst du denn?

zu dritt wäre das ja prinzipiell nochmal deutlich billiger.

Hattest mich ja bei ICQ angeschrieben.

Ich würde ab Bremen fahren. Wäre dann also der Erste, könnte das Ticket kaufen, ihr kommt dann Etappenweise dazu.
Muss nur schaun wie mir das mit dem Datum passt.

Prinzipiell ginge das aber bestimmt. Ich schau - wie Battlemaster - ebenfalls innerhalb der nächsten paar Tage (Ich denke so bis Montag) ob das klappt.

Interesse hätte ich starkes.

Ich würde ab Bremen fahren. Wäre dann also der Erste, könnte das Ticket kaufen, ihr kommt dann Etappenweise dazu.
Muss nur schaun wie mir das mit dem Datum passt.

gut, wären wir schon 3 :bigok: das datum wirst du schon passend machen :p
Prinzipiell ginge das aber bestimmt. Ich schau - wie Battlemaster - ebenfalls innerhalb der nächsten paar Tage (Ich denke so bis Montag) ob das klappt.

Interesse hätte ich starkes.
dann schau(t) schnell, damit wir das in trockene tücher kriegen:coolblue:

Also ich geh mal einfach davon aus, dass es klappt... wenn meine freundin mich für das WE weglässt :d

Wie sieht das nun mit den Übernachtungsplätzen aus?
Hätte prinipiell kein Problem damit aufm Boden zu schlafen (also, mit iso :d)... ist mir zumindest lieber als noch mehr Geld für DHJ oder ähnliches auszugeben ;)
Flipflop nächtigt ja bei Helgdop..
Hab nur keine Lust den Tag mit ner Isomatte umzulaufen (wäre mir eh bisschen unpraktisch, aber man muss sparen wos geht :d)

Flip meint grade, es wäre wohl sinnig erst die Sachen in der Unterkunft unterzubringen und dann nochmals loszugehen?!

Und nur rein aus Interesse:
Ist jemand unter, oder genau 18? :fresse:

boden is noch genug frei, das ist kein problem.

und wegen den sachen müsst ihr dann halt mal schauen ob es vllt sinniger ist die im bahnhof wegzusperren, nach darmstadt und zurück ist auh nen ganzschöner umweg. ihr kommt ja alle ausm norden wenn ich das richtig überblicke?

Korrekt.

Bremen, Hannover und Göttingen ;)
Ja, Schließfach am bhf wäre auch ne Idee. Ich hätte dann halt Schlafsack und Isomatte.

Also ich komme Freitag um ca 17uhr an (Genaue Zeit poste ich morgen). Wäre cool wenn ihr mich iwie abholen könntet denn ich kenne mich auch 0 in FFM aus xD

Und zum Museum Modern Art:
Wäre auch dafür! Objektive kann man ja zur not in die Hosen/Jacken Tasche tuen + das, was man eh auf der Cam hat.

ich wär ja, wie gesagt, eventuell auch dabei. aber sicherlich nur einen tag, wohl den samstag und ne unterkunft bräuchte ich nicht. wenn ich schon da runterfahre, bleib ich auch bei meiner freundin, die kurz hinter wiesbaden wohnt.

bzgl. myzeil: letztens war ich auch mal früh morgens da war, damit weniger leute durchs bild laufen. allerdings hatte ich den fehler gemacht, gleich hinter dem eingang meine kamera rauszuholen. daraufhin meinte der securitytyp, dass ich ne genehmigung vom servicepoint bräuchte, um hier fotografieren zu dürfen. das blöde war nur, dass dieser servicepoint erst 2 stunden später öffnete....

richtig, dann sollte es keine probleme geben!

soll ich eigentlich die Blitze und einen Schirm mitnehmen für ein cooles Gruppenfoto? :)
Vielleicht sogar vom Maintower? ^^

Systemblitz.... bin ich Anfänger oder was? :d Vielleicht noch mit ttl? ^^
ne du.. den Schirm bekommt man locker mit in die Stativtasche, daran sollte es nicht scheitern. :-) Ich werde mir nochmal nen kleinen Alublock fräsen welchen ich dann auch aufs Stativ schrauben kann wo a) der Funkauslöser platz hat und b) ich eine Bohrung für den Schirm habe.

Ich bin aber unfotogen xD

Aber nicht unter meinem Schirm.... :shot:

Na ich weiß noch nicht genau was ich mitnehmen werde... schätze aber 50er und 12-24 auf jeden Fall. Beim Makro bin ich mir noch nicht sicher. Dann halt 2 Blitze (SB80&600), Stativ (is klar), Akkus, SD-Karten..... Funkauslöser und paar Lichtfolien. :-) Damit sollte man für alles gerüstet sein. :wink:

Soll ich das 50mm mitnehmen? Dann kannst du dein zuhause lassen und wir teilen es uns einfach ;)

habs grad beim ueberfliegen nicht gefunden, aber auf welches datum habt ihr euch geeinigt? Wuerde glaub ich auch ganz gerne mitkommen

Ich nehme mit, auch wenn sehr überschaubar XD

2x4GB SDHC
500D
18-55
50/1.8
Stativ :-)fresse:)

Max

An alle aus der Umgebung:

Hätte jemand vielleicht schon vorher lust irgendwo in der Nähe knipsen zu gehen?
Ich habe im Moment Ferien und vieeeel Zeit ;)

Wie wärs mit einer Liste wer mitkommt, zur Übersicht?

Jeder schreibt sich selbst drunter:

- n8schwaermer

-n8schwaermer
-fragchicken

Zuletzt bearbeitet:
Achso.. sry, ist schon spät und ich schreib blog, da passiert das schonmal. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh