[Usertreffen] 22.1.2010 - 23.1.210 - Hardwareluxx macht FFM unsicher (II)

Welcher Termin?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

FlipFlop2005

Semiprofi
hallo all ihr fotografen!

ohnzl und ich haben uns überlegt, dass wir ende januar/anfang februar nach ffm fahren werden um dort ein wenig (mehr) zu fotografieren:xmas:
doch wie so vieles, je mehr desto besser und desto lustiger.
daher dieser thread, wer mit möchte, meldet sich hier. einen genauen termin können wir dann vereinbaren, uns schwebt aber das wochende um den 22.1.2010, das wochenende um den 29.1.2010 oder das wochenenden um den 5.2.2010
hierzu gibt es oben auch eine umfrage, wo ihr abstimmen könnt, damit wir sehen können, welcher termin am besten geeignet ist.
wäre natürlich cool, wenn die frankfurter unter euch auch mit dabei sind, damit wir auch in die geheimen ecken frankfurts gelangen;)
aber natürlich wollen wir auch alle nicht frankfurter recht herzlich einladen sich mit uns dort zu versammeln und frankfurt unsicher zu machen:banana:

die fahrtkosten sind auch recht günstig. mit dem quer-durch-deutschland-ticket für 34€ kommt man günstig nach ffm und eine jugendherberge wird sich sicher auch finden ;)

also jungs und mädels, auf nach frankfurt, wer ist dabei?!:bigok::banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wunderbar. Genau an den Drei Wochen muessen ich und Jaspar jobben. Wäre es mögl. ein We vorher / Nachher einzufügen?

Max

Also 1 Woche dannach ist schlecht, denn da ist Karneval :d

Aber wird sich sicher was finden, erstmal gucken wie das Interesse allgemein ist.

Also 1 Woche dannach ist schlecht, denn da ist Karneval :d

Aber wird sich sicher was finden, erstmal gucken wie das Interesse allgemein ist.

richtig, dass sind eigentlich die angepeilten wochenenden. danach ist bei mir erstmal schlecht, wegen vorabi und abi. davor steht auch nur zur debatte, wenn keiner an den 3 wochenenden können sollte ;)

es muss ja auch keiner 2 oder gar 3 tage bleiben/mitkommen, nur tagsüber oder nur abends ist sicher auch nett ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja das ding....ist an den drei we sind lichtspiele am schloss hohenlimburg und das jobben max un d ich wie oben erwehnt....! und das we davor kann ich auch nicht..... und danach ist ja alaf...also wird diese tour ohne mich statt finden....

gruß,
jaspar

ps:aber trotzdem viel spaß!

Also ich würde, unabhängig vom Jaspar am 15/16.01 dabei sein :)!
Jetzt liegt es an euch, wenn es nicht klappt, dann klappts ebend nicht :)!

Max

hmm..
also mir is es recht egal, wann es ist, da ich zu der zeit wieder schule habe und zeit habe^^
bin eber so für den 1/2 termin, da es da hoffentlich noch schön winter ist...
komme auch aus region ffm, daher hab ich keine probs mit an und abreise...

nur is die frage, nehmt ihr auch 16 jährige in eurer runde auf? :shot:
bitte ehrliche meinung, will dann nicht fehl am platz sein ;)

mfg
marcel

Ist mit 70€/Strecke scheinbar mit Bahn etwas zu teuer.
Wenn jemand aus dem Norden mit dem Auto fahren würde, wo man sich mit Spritgeld beteiligen könnte, wenn man ne Unterkunft organisieren könnte, dann hätt ich bestimmt lust :p

Fährt die Ruhrpott-Fraktion mit? Evtl. schließe ich mich dann an.

hmm..
also mir is es recht egal, wann es ist, da ich zu der zeit wieder schule habe und zeit habe^^
bin eber so für den 1/2 termin, da es da hoffentlich noch schön winter ist...
komme auch aus region ffm, daher hab ich keine probs mit an und abreise...

dann mal hopp hopp ;)
nur is die frage, nehmt ihr auch 16 jährige in eurer runde auf? :shot:
bitte ehrliche meinung, will dann nicht fehl am platz sein ;)

mfg
marcel
also ich bin 19, dass sollte passen, falls du dich nicht wie ein 4 jährger benimmst:cool:

Ist mit 70€/Strecke scheinbar mit Bahn etwas zu teuer.
ich komme auf maximal ~60€ (wobei das QDT scheinbar hin und rückfahrt ist..?)

Wenn jemand aus dem Norden mit dem Auto fahren würde, wo man sich mit Spritgeld beteiligen könnte, wenn man ne Unterkunft organisieren könnte, dann hätt ich bestimmt lust :p
zur zeit ist bei mir mit dem zug geplant, komme ja aus hannover..
unterkunft: DJH oder so sollte sich ja finden lassen, ist auch nicht zu teuer..

Oder wenn sich kein DJH findet, einfach irgendein Ibes Hotel oder so, die kosten pro Nacht ja auch nicht mehr als 20€

Na ja so günstig sind die auch wieder nicht, aber wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit.

@flipFlop2005

nein, zum glück benehme ich mich nicht so ;)
komme eig sehr gut mit älteren klar, da mein bro 20 ist und ich da oft genut mit dem und freunden weg bin...

hoffentlich machen noch viele mit!

Ich kann theoretisch an jedem WE und wäre sehr gerne dabei :) Ich war schon bei einigen Usertreffen von nem anderen Foto Forum dabei und mir hats sehr spaß gemacht :) Vllt lässt sich ja auch ein Model organisieren mit TFP Vertrag?

Was gibts denn in Frankfurt so zu knippsen ausser natürlich die geile Architektur?
Wir könnten ja dann auch Abends mal ins Cocoon gehen ^^ und richtig abfeiern :)

Gruß Ashampooooooooooo

Oh mann, da ist man mal ein Jahr in USA und schon versammeln sich die Luxxer in meiner (fast) Heimatstadt! Wuerde echt gerne dabeisein.
Das mit der Jugendherberge ist 'ne gute Idee. Die ist zwar dribbe aber direkt am Main, gegenueber den Hochaeusern. Und Sachsenhausen ist auch nicht weit - hoffe es bringt euch jemand in eine anstaendige Ebbelwoi-Kneipe mit Handkaes :bigok:

Ich könnte nur Samstag und Sonntag.

2 tage sollten reichen denke ich. sonntag dann je nach zugverbindung eben die abreise.. was ich auf jedenfall machen will ist aussichtstower, bankenviertel, myzeil und einen friedhof.. vielleicht hat jemand noch mehr ideen, dass wir schonmal sammeln können... ;)

Schon klar, aber ein Doppelzimmer kostet auch mehr als ein Einzelzimmer.

also ich bin gerne dabei, allerdings kann ich noch nicht genau sagen, ob ich zu dem Zeitpunkt arbeiten muss. Wärs schlimm, wenn man erst gegen Ende des Jahres bescheid gibt ?

DJH 8er zimmer :fresse: aber darüber können wir uns gedanken machen, wenn wir ungefähr absehen können, wann es sein wird und wie viele wirklich mitkommen...

was hättet ihr denn für location vorschläge?

A propos Bahn:

Es gibt doch momentan die LIDL-Aktion - zwei fahrten für 66€ ;)

Mit der Mitfahrkarte von Ferrero Milchschnitte etc. kann man dann sogar noch 1 Person mitnehmen.

Ich könnte nur an dem 1. Termin

ich wär auch gern dabei, obwohl ich nicht genau abschätzen kann, an welchem wochenden ist zeit habe, da ende januar ein projektseminar ansteht.

Ich denke, wir können das Niveau hier auf einem bestimmten Level halten, oder ;) ? Also back to topic.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh