[USERTREFFEN] FFM Januar 2010

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erster! :d

Wo?

usertreffeni30o.jpg

Blub

das hat mich 30 min in ps gekostet.

außerdem hab ich extra ne damenstrumpfhose übers objektiv gezogen für den tollen effekt.

€:

camjbu3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@battlemaster: Von wegen der Monitor... ;)

Braucht jemand ein Stativ? :fresse:
comp_img_6825emz4.jpg

*gäähn..* Samstag morgen ... und wir sind schon wach.... -.-

Schon oder noch? :)

Heute war ich allein unterwegs, die Weicheier wollten schon so früh heim....

Danke für den Hinweis Fragchicken! Hier nochmal in S/W:

Zuletzt bearbeitet:
Heute war ich allein unterwegs, die Weicheier wollten schon so früh heim....

Tja da würde ich sagen das ist vielleicht dran gelegen das wir schon seit gut 5 Uhr Unterwegs waren. Du wolltest ja eigentlich um 11 Uhr auftauchen. Nachdem man gut verpennt hat bis 16 Uhr ;) kann man wohl auch mal alleine um die Häuser ziehen bist ja keine 12 mehr oder ?

Gruss Feichti

€: keine 16 mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe total Probleme das weiß wirklich weiß zu bekommen aus dem Museum für moderne Kunst...

img_4600kopiewu96.jpg

@Nightschwermer: Das Apple Bild ist geil.

Max

Zuletzt bearbeitet:
Darum setzt man sich vorher den Weißabgleich manuell. ;)

Oder fotografiert in Raw.
Schade, dass wir uns nicht getroffen haben Max. :d

Und sorry wegen heute, hatte Privat was zu schaffen und konnte nicht vor 12 weg... :(

Zuletzt bearbeitet:
Heute haste aber wirklich was lustiges verpasst: unser timelapse gruppenfoto :d Da gibts sicherlich auch bald was zu sehen... ^^

Bei wurde der AWB durch das Kunstlicht ins grünliche gezogen, habe dann einfach die Wand abgelichtet und als WB genommen, funzte prima. ;)

Heute haste aber wirklich was lustiges verpasst: unser timelapse gruppenfoto :d Da gibts sicherlich auch bald was zu sehen... ^^

Mist, dann habe ich ja doch was verpasst :d
Und das obwohl ich den 11:45uhr Zug eh nicht mehr bekommen habe, der war iwie schon ausgebucht o0

Seids ihr denn alle gut angekommen?

Oder fotografiert in Raw.
Schade, dass wir uns nicht getroffen haben Max. :d

Das find ich auch ;)
ja, hab ja in RAW geknipst, von daher war das kein Problem, war wohl eher die korrekte Belichtung :bigok:

Max

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:53 ----------

... Nachschub:

comp_img_460367f6.jpg

comp_img_4605dk6i.jpg

comp_img_4619cjoh.jpg

comp_img_4709ivma.jpg

Gruß,

Max

Zuletzt bearbeitet:
Und alle iwie im gleichen Winkel :d
Haste die Kamera aufm Stativ nicht einmal bewegt was :haha:

Habs erstmal nur als s/w konvertiert, Farbe mach ich dann morgen.

Würde das Video auch gerne sehen, aber als Nicht-Premium-User hat man es um diese Zeit wohl schwer.
Kannste das nicht bei youtube oder vimeo hochladen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh