[USERTREFFEN] FFM Januar 2010

Welche Stellen habt ihr eigentlich alles besucht bzw. wie viele locations?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mainufer, Galerie für moderne Kunst, allg. Innenstadt

Frag, gibts unser Schachbild eigentlich iwann noch zu sehen?

Und... ich habe noch ne Mailadresse wegen der Radfahrer.
Muss ich mal raussuchen und dir geben.

Konnte heute auch nochmal bearbeiten

comp_comp_img_4695czs6.jpg

comp_comp_img_469809dq.jpg

comp_comp_img_4712dahw.jpg

comp_comp_img_47138aod.jpg

comp_comp_img_47179zna.jpg

Gruß,

Max

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, hatte den Rahmen drum gemacht und dann hat es nicht mehr gepasst ;)!

Max

Ich hab auch noch einige, bin aber irgendwie zu faul die zu entwickeln :d

Sieht aber echt cool aus Phil.

danke, war aber recht viel Photoshp (Gradationskurven, Nik Filter, partitelles Abewdeln und Nachbelichten etc..) :d

mit der Faulheit bist du nicht allein, aber ich gehe gerade nochmal das Archiv aus Frankfurt durch, ich muss ja so langsam zu den My Zeil Bildern kommen :fresse:

hier die liebe frau, welche sich wirklich sehr über das foto von sich gefreut hat :)

Link: http://www.flickr.com/photos/felipe_kusicanki/4357432376/

Du könntest endlich mal das Schach-Bild machen :wink:

Ich hab mal versucht alle Objektive+Kameras aufzuzählen... es sind aber echt viele. :d

Ich habe mich etwas in Cross-Processing versucht, Effekt kommt, wie ich finde, ganz gut. Wenn man das grau verschleierte Originalbild dagegen sieht, wirkt das hier richtig freundlich. :d

Bin ich Alleinunterhalter geworden? :-(

Die farbige Version sah schrecklich aus. Hatte auch ordentlich zutun ein gutes s/w daraus zu zaubern... :-/

Kommt gut in S/W, dass hast du mit dem Graufilter gemacht, oder? ;)

img_5862tamp.jpg

Ich will nicht Wissen wieviele Versuche Philipp und Ich hierfür benötigt haben :d

img_5807co8z.jpg

Das sieht Klasse aus, Hannes. Also das S/W. Das davor gefällt mir überhaupt nicht.
@Ohnzl: jo glaub ich... aber die warens auch wert.

Max

Jo, war glaube 2,5 Minuten belichtet. Dennoch habe ich wie eine Art Vignetierung im Bild gehabt... habe es mit PS korrigiert. Muss das im Frühjahr nochmal testen ob es mit der Linse zusammenhängt oder mit dem Filter selbst.

@ohNZl: das erste wirkt übel abstrakt :)
@Eragon: jo, war auch nur ein Versuch. :)

*edit: ich habe jetzt die Frankfurt-Bilder gesammelt als Übersicht auf dem Blog.

Zuletzt bearbeitet:
warum ist es eig so zur mode geworden alle bilder in low res einzustellen. ich kann leider fast nie wirklich was erkennen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh