[USERTREFFEN] FFM Januar 2010

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow frag, sehr coole Bilder!

toweru17v.jpg

Danke. #3 ist mein persönlicher Favorit, hat ordentlich viele Einstellebenen abbekommen bis es perfekt war.

Frag, die schwarzen Rahmen und auch die starke Vig. schauen...hmmm...klasse aus :bigok:
Passt wirklich sehr gut zum Bildinhalt!
Auch sonst...allesamt schicke Fotos Jungs ;)

@FlipFlop2005: Sieht gut aus. Allerdings hätte ich das so fotografiert (oder halt nachher gedreht) dass die schwarzen linien die von links kommen im rechten Winkel zur Vertikalen verlaufen. So dass quasi eine horizontale Spiegelung entsteht.

magst du das mal drehen und hier hochladen?! ;)
ich kanns dir auch gerne ohne rahmen uppen, wenn du willst. sag einfach bescheid, falls ichs machen soll.

@hannes: genial!!! meine ausbeute ausm zeil ist bisher her durchschnittlich:(
dafür ist mir im museum so einiges gelungen:banana:
@thorben: WB beim 2. passt jetzt =)

hier noch welche... click for big ;)

o

o

4304652240_44201a4cee_o.jpg

und eins nur als link, da mit person: http://www.flickr.com/photos/felipe_kusicanki/4303904765/sizes/l/

Zuletzt bearbeitet:
@Fragchicken: #4 ist toll gemacht, sehr gute idee!

Klick 4 Flickr

tolle bilder jungs

war sicher ne coole erscheinung die truppe, wenn da so ne horde mit stativen, cams, blitzen und taschen anrückt :)

zum gruppenbild @ tolltreppe
hat der jemand deie ganze zeit das stativ mit cam und blitz drauf rumgeschleppt?

tolle bilder jungs

war sicher ne coole erscheinung die truppe, wenn da so ne horde mit stativen, cams, blitzen und taschen anrückt :)

zum gruppenbild @ tolltreppe
hat der jemand deie ganze zeit das stativ mit cam und blitz drauf rumgeschleppt?

ein Stativ steht auch auf einer Rolltreppe ;)

Und ja wir hatten meistens alle ein Stativ dabei ;)

Das Gruppenbild gibst dann heute echt ;) war gestern den ganzen Abend unterwegs.

Gruss Feichti

Danke euch, mir gefallen sie auch und sind mal eine völlig andere Richtung was ich sonst so mache. Hoffe die Verlinkung auf flickr stört euch nicht, wollte nur nicht doppelt und dreifach hochladen.

@philipp: der Akordionspieler ist echt spitze geworden! Das Licht, die Farben, das Bokeh. Super!! Die Museumsbilder gefallen mir auch gut, sind aber jetzt nicht so spektakulär wie die anderen. :)

@n8schwaermer: Das Smiley zerstört die Bildwirkung. Hätte vielleicht die Frau dunkel abgewedelt sodass eine Art Silhouette entsteht.

@ohNzl: Alle drei sind ungünstig verkleinert. Man sieht an jeder linie so nen Treppcheneffekt. Verkleiner die Bilder mal Schrittweise, das hilft. Meine mach ich immer so klein: (längste Kante) 4200 -> 3900 -> 3400 -> 2900 -> 2400 -> 1900 -> 1400 -> 900.
Ka ob man auch mit weniger Schritten auskommt, habs mir so angewöhnt ;)
Ist etwas umständlich aber lohnt sich.
Ansonsten natürlich Top Bilder =)

Danke für den Tipp, die Treppchen sind teilweise weniger geworden, aber auch noch etwas vorhanden.
Werds aber mal jetzt immer so verkleinern.
Was für Einstellungen habt ihr denn noch so in PS? Habe Bicubic (best for smooth gradients) drin.

@rest:

Geniale Bilder, ist jetzt keins bei was mir nicht gefällt.
Ich werde nachher auch noch ein paar posten.

Find die Bilder gut, vor allem das zweite von dem Herrn auf der Straße hat absolut was.

Das von der Rolltreppe wirkt aber so, als würde es kippen, bzw die Treppe irgendwie nach links laufen?
Stand die Cam zu weit links, oder zu weit nach rechts ausgerichtet evtl?

Die street Bilder sind echt sehr gut geworden Philipp, auch die Bearbeitung ist gelungen :)

img_575655qp.jpg

img_5837j595.jpg

@Fragchicken: Der Smiley ist nur im Forum da. Personen und blabla... Du weißt schon. ;) Deshalb ist's ja auch auf Flickr verlinkt! Dort ist das Original.

So, habe mich an ein Bild nochmal rangemacht und die anderen Bearbeitet.
Leider hatte ich vergessen etwas überzubelichten, nicht nur deswgeen können meine Bilder hier bestimmt nuicht so ganz mithalten ;)

comp_img_4709b85q.jpg

comp_img_4638kw6s.jpg

comp_img_4650rwtc.jpg

comp_img_4662pk0q.jpg

comp_img_4663xmyk.jpg

Gruß,

Max

Find die garnicht mal so verkehrt.
War bei 1 die Wand so schräg, oder wirkt das nur so? Die 4 kippt für mein Empfinden aber dann wirklich nach rechts ab. Schau mal ob du das noch behoben kriegst, ansonsten find ich das gestalterisch recht gut gemacht.

1 habe ich auch nen komisches Gefühl bei, bekomme es aber einfach nicht besser hin...

So, nochmal 4 hier:

comp_img_4663pkis.jpg

Gruß,

Max

#1 war auch ein richtig schwerer Raum, durch die ganzen verschiedenen Linien ist es verdammt schwer es vorteilhaft zu machen ;)

Ansonsten schöne Bilder, schade das bei 2en der Postwagen mit drauf ist ;)

So, nochmal 4 hier:

Dadurch, dass du nicht gerade davor standest, wird es immer komisch aussehen. Ich kenne zwar den Raum nicht, aber eigentlich sollten die Fenster auf einer Höhe sein. Hab's gerade versucht zu korrigieren, aber ich hab's nicht hinbekommen, ohne dass es komisch aussieht.
So geht es mMn aber garnicht von der Ausrichtung.

GottohGott sehen wir alle dämlich darauf aus? :d
Die Nerd-Gruppe ^^

Die meisten Frankfurter die ich kenne finden My Zeil hässlich... bei euch sieht das fast so aus als hättet ihr dort übernachtet.... :d solche ansichten wie ihr sie mit dem foto eingefangen habt so sehen das nur die planer von my zeil.

wart ihr net letztes mal sogar auf dem Maintower ?

ansosnten sind die bielder alle sehr gut geworden..

Die meisten Frankfurter die ich kenne finden My Zeil hässlich... bei euch sieht das fast so aus als hättet ihr dort übernachtet.... :d solche ansichten wie ihr sie mit dem foto eingefangen habt so sehen das nur die planer von my zeil.

wart ihr net letztes mal sogar auf dem Maintower ?

ansosnten sind die bielder alle sehr gut geworden..

also ich finde MyZeil schon geil :) Ist mal was anders als die 08/15 Kaufhäuser.

Auf den Maintower wollten wir noch aber der war dann wegen vereisung gesperrt.

Me muss am We mal die Fotos durchgehen und noch welche online stellen hab auch noch ein paar gute wie ich finde ;). Atm einfach zu viel Arbeit in da Firma.

Feichti

Leider nicht die beste Qualität, das Ausgangsbild hat einfach nicht viel mehr hergegeben.

Mir gefallen die Linien. :)

Ich hab noch paar, aber von der Kunstgalerie ist vieles schon doppelt und dreifach hier gezeigt wurden, brauch ich meine nicht auch noch reinschieben. :)

Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich schon gezeigt habe und was nicht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh