Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@FlipFlop2005: Sieht gut aus. Allerdings hätte ich das so fotografiert (oder halt nachher gedreht) dass die schwarzen linien die von links kommen im rechten Winkel zur Vertikalen verlaufen. So dass quasi eine horizontale Spiegelung entsteht.
tolle bilder jungs
war sicher ne coole erscheinung die truppe, wenn da so ne horde mit stativen, cams, blitzen und taschen anrückt
zum gruppenbild @ tolltreppe
hat der jemand deie ganze zeit das stativ mit cam und blitz drauf rumgeschleppt?
@ohNzl: Alle drei sind ungünstig verkleinert. Man sieht an jeder linie so nen Treppcheneffekt. Verkleiner die Bilder mal Schrittweise, das hilft. Meine mach ich immer so klein: (längste Kante) 4200 -> 3900 -> 3400 -> 2900 -> 2400 -> 1900 -> 1400 -> 900.
Ka ob man auch mit weniger Schritten auskommt, habs mir so angewöhnt
Ist etwas umständlich aber lohnt sich.
Ansonsten natürlich Top Bilder =)
Das Gruppenbild gibst dann heute echt
So, nochmal 4 hier:
Wo ist es denn?
Wo ist es denn?
Die meisten Frankfurter die ich kenne finden My Zeil hässlich... bei euch sieht das fast so aus als hättet ihr dort übernachtet.... solche ansichten wie ihr sie mit dem foto eingefangen habt so sehen das nur die planer von my zeil.
wart ihr net letztes mal sogar auf dem Maintower ?
ansosnten sind die bielder alle sehr gut geworden..