[USERTREFFEN] FFM Januar 2010

Um Klicks bei Flickr zu bekommen ;)

omg :rolleyes:

Schonmal dran gedacht das man nicht wirklich mehr Lust hat, alles doppelt und dreifach hochzuladen?
Von Klicks kann sich keiner hier bei Flickr was kaufen (außer dcdead vielleicht :fresse:)

ich persönlich halte die 900x600 hier auch zu gering aber wayne...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es denn so das man von flickr nur in briefmarkenformat verlinken kann?

Naja entweder die Vorschaugröße im Fotostream oder das Orginalbild. Und wenn das größer ist als 900x600 ist das schlecht hier ;) Ich lade meine bilder meistens immer mit 1280x... bei flickr hoch und auch auf meine Website. Wenn ich ehrlich bin habe ich dann keinen Bock extra die Bilder nochmal zu verkleiner und für hier hochzuladen. Flickr ist doch schnell und ohne Werbung, weiß auch nicht was dagegen spricht.

Zuletzt bearbeitet:
War doch nur Spaß...
Es ist doch nur ein minimaler Mehraufwand, wenn man in PS noch schnell die Verkleinerungsaktion durchlaufen lässt und das Bild dann nochmal bei nem Hoster hochlädt.
Das ist es mMn auf jeden Fall wert, bevor man anderen so ein kleines Format antut. :wayne:

Ich sehe das auch nicht mehr ein alles doppelt hochzuladen. Meine Bilder liegen mit 2000px auf flickr. Zu gut 80% sind die User dort auch angemeldet, und können sich imho fast jedes Bild in voller Größe anschauen.

*edit: ich seh gerade: dieses Feature ist Pro-Mitgliedern vorenthalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe hier kann man die Bilder in groß sehen:

Hoffe nur, dass das den Forenregeln entspricht, sonst beißt mich Hombre wieder. :shot:

ich schieb den thread mal wieder nach oben.

dose1rox.jpg

ich bin immernoch nich dazu gekommen, die bilder fertigzumachen....

Und auch wenn's nicht gerade waere :rolleyes:

Verstehe den ganzen Ausrichtwahn sowieso nich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh