[USERTREFFEN] FFM Januar 2010

Da ich Mov sehr bevorzuge, gibts nen Link auf flickr.

Spektakulär ist das nicht... :d
Hätten wir doch nur noch bisschen mehr Zeit gehabt... dann könnte jetzt nen kleiner Film entstehen, schade.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das find ich auch ;)
ja, hab ja in RAW geknipst, von daher war das kein Problem, war wohl eher die korrekte Belichtung :bigok:

Max

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:53 ----------

... Nachschub:

Gruß,

Max

is dein monitor schief? :hmm:

ich hoffe es sind alle gut heim gekommen? hab erstmal paar stunden gepennt, und mein rehcner wieder aufgebaut.

hab auch noch paar sachen zu versteigern...

16gbusb stick - steckte noch im rechner

lila/rosa/pinkes shirt

rotes handtuch

graues sweatshirt

:fresse:

werd jetzt mal bilder sichten

LOL... so kann man auch zu neuen Sachen kommen. Gratz! ;)

Jungs wir sind in der Galerie ;) Für "internes" haben wir doch den anderen Thread!
Wo bleiben eigenlich die Bilder?

@Eragon: Sind die absichtlich schief? Das zeiht sich so schön durch die komplette Serie... :fresse:
@battlemaster: War das das wo ihr versucht habt synchron zu blitzen? :d

Zuletzt bearbeitet:
fliederfarbenes shirt ist meins :fresse:
ich überweis dir die paar € dann auch :d

flieder, ok :coolblue:

schreibt mir einfach ne pn mit adresse, dann verschick ich das zeug irgendwann die tage.

ich hab jetzt auch mal paar bilder bearbeitet, irgendwie alles sehr fischlastig:asthanos:

DSC01895.jpg

DSC01934.jpg

wer kam eigentlich auf die coole idee die teuren objektive wegzuschließen:cool:

DSC01951.jpg

DSC02000.jpg

DSC02148.jpg

DSC02154.jpg

DSC02179.jpg

Sind aber sehr gut geworden! Hast du von dem ersten nicht auch noch ein kürzer belichtetes? Sonst war der Blitz ja nicht wirklich nötig :P

Von links nach rechts:
Feichti, FlipFlop2005, n8schwaermer, joshude, heldgop, battlemaster, onZhl, Fragchicken.

Haut mich wenn ich falsch liege :fresse:

Hatte bis jetzt auch noch nicht wirklich lust was zu machen^^
Aber echt klasse Bilder mit dem FE, will auch eins :d

img_5758kt2m.jpg

img_57950r1d.jpg

img_5855hpr7.jpg

Mein letzten hast du ziemlich krasse Treppchen an der Stahlstruktur beim Glas. Find ich bissl zu heftig.
Was zu viel geschärft?

Das Bild mit der Rolltreppe is ja genial, der Blick vom Kleinen is einfach göttlich :bigok:

Sind aber echt gute Bilder rumgekommen bei der Aktion.

Gruß,
HazZarD

Den Treppeneffekt bei der Stahlstruktur sehe ich auch.

Mh ich kann das leider garnicht sehen :( Nachgeschärft habe ich nicht. Ist denke ich mal durchs aufhellen entstanden.
Bei der 100% ansicht im RAW sehe ich auch keine treppchen, was natürlich auch an meinem schäbigen monitor liegen könnte :d

Aber danke für den Hinweis, werds dann mal nicht so krass aufhellen.

Edit:
So besser? Habs mal nicht so stark aufgehellt.

http://www.abload.de/img/img_5855q5gz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder von euch! Aber da muss es doch nocht mehr geben ;)

Der Gruppenbild-Timelaps ist echt witzig geworden. Schade, dass er nur so kurz ist.

Edit: @ohnzl: In der RAW wirst du die Treppchen sicher nicht sehen, weil es vom Verkleiner kommt. Man sieht es auch links oben an den Streben vom Geländer.

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier auch schon mal ein paar:

Wow. 3+4 sind Super! bei 4 könnteste die Kante vielleicht noch mittig setzen? Tolles Kontrastbild.

Die Museums Bilder gefallen mir allesamt, tolle Arbeit von jedem :)

Nochmal 3 von mir.

img_58607xjk.jpg

img_58309q1n.jpg

img_58106aes.jpg

(Sry für evtl. Treppchen, keine Ahnung wie ich das anders verkleinern soll :d)

Zuletzt bearbeitet:

Hab bei #2 mal den WB nachgebessert.

@FlipFlop2005: Sieht gut aus. Allerdings hätte ich das so fotografiert (oder halt nachher gedreht) dass die schwarzen linien die von links kommen im rechten Winkel zur Vertikalen verlaufen. So dass quasi eine horizontale Spiegelung entsteht.

@ohNzl: Alle drei sind ungünstig verkleinert. Man sieht an jeder linie so nen Treppcheneffekt. Verkleiner die Bilder mal Schrittweise, das hilft. Meine mach ich immer so klein: (längste Kante) 4200 -> 3900 -> 3400 -> 2900 -> 2400 -> 1900 -> 1400 -> 900.
Ka ob man auch mit weniger Schritten auskommt, habs mir so angewöhnt ;)
Ist etwas umständlich aber lohnt sich.
Ansonsten natürlich Top Bilder =)

#2 gefällt mir gut, beim letzten ist es mir zu rosa. :d

das hdr gefällt mir nich so, und das letzte rauscht. die anderen beiden find ich aber gut.

mmk_01318g.jpg

Schieb ich auch mal was rein.... alles Links auf Flickr, ich uploade nicht mehr 2x.

Rest dann später...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh