Usertreffen in Bremen

Also ich werd wohl Samstag ab Hildesheim fahren, weil mein Bruder Mittwoch aus England wiederkommt..... Und abends auch wieder nach Hildesheim. Bis wann solls eig. gehen? mein letzter zug fährt um kurz nach 8...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist es egal.
Mein letzter Zug sollte so gegen 23 uhr fahren denke ich :d

Mein Auto fährt irgendwann zwischen x und y :)

X und y dürften so in dem Bereich von 23 - 1 Uhr liegen...

Was ist eigentlich wenn schlechtes Wetter ist? verschieben wir es dann? oder wollt ihr eure Cams für ein bissl Gesellschaft opfern und durch die gegend im nassen schleppen?
Wetter

Zuletzt bearbeitet:
Solange es kein Meerwasser ist, ist alles in Ordnung ( :lol: @ Jonas)

Einer sollte es spätestens Freitag abend wissen, damit wir wissen, auf wen wir warten müssen ;)

Wann seid ihr denn alle so ca. in Bremen?

Damit ich ungefähr weiß mit welchem Zug ich dann fahren sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Wir können uns ja in Hannover treffen. ich fahr ja nun doch nich ab göttingen, sondern aus Hildesheim.

du müsstest fahren mit:

Göttingen Sa, 21.03.09 ab 09:07 6 ME 80832
Hannover Hbf Sa, 21.03.09 an 10:28 7
Hannover Hbf Sa, 21.03.09 ab 11:21 12 RE 4414
Bremen Hbf Sa, 21.03.09 an 12:41 3

Ich fahr dann mit:

Hildesheim Ost Sa, 21.03.09 ab 10:25 2 ERB87696
Hildesheim Hbf Sa, 21.03.09 an 10:29 4
Hildesheim Hbf Sa, 21.03.09 ab 10:43 3 RE 3606
Hannover Hbf Sa, 21.03.09 an 11:06 8
Hannover Hbf Sa, 21.03.09 ab 11:21 12 RE 4414
Bremen Hbf Sa, 21.03.09 an 12:41 3

Wir können uns also um 11:10 oder so beim Gleis 12 treffen für die Fahrt nach Bremen.

Zurückfahren könntest du z.b. um 18:18, um 19:18 oder 21:18. Ich kann um 18:18, 20:18 fahren. Obwohl du auch über Hannover fährst..... komische Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Das du ab Hildesheim fährst, hatte ich mitbekommen ;).

Gut, dann schaue ich mir das nochmal auf der Seite von der Bahn an, Drucke mir das aus und werde dann so fahren.

Zurück ist mir eigentlich relativ egal, Hauptsache wir haben genug Zeit und müssen nicht irgendwie hetzen.

Steht eigentlich schon fest wo wir hingehen? Oder gehts frei nach Lust und Laune?

Also erst gehts zum Nikon Check and Clean (weiss eigentlich irgendwer, wo das is? ) und ansonsten gehen wir einfach durch die Stadt, so wies aussieht.

also, das c&c soll beim autohaus weller sein? wo das ist weiß ich... oder hab ich was falsch verstanden?

Genau, da ist es.

Und wie man lesen kann ist da noch einiges mehr.

Und es kostet 2€ Eintritt ;)

2€ ist ja nun nicht die Welt ;)

Also habe eben mein Zug Ticket gekauft, damit bin ich zu 100% dabei :d

Ja, weils ne Messe ist oder so.
Steht alles auf der Seite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh