Usertreffen in Bremen

Der ist mir doch gleich symphatisch :fresse:. Ich hoffe ihr stimmt dann ein Lied mit ihm an. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, jeder Bremer kennt ihn, und ich denke viele, die von Aussen kommen inzwischen auch :shot:

Naja... Klaus-Bärbel halt :wink:

Genau.

Wenn ihr Diesen netten 'Herren' seht, dann wisst ihr, dass ihr richtig seid :fresse:

:xmas: den hab ich schon mal gesehen.. :lol:

falls ihr vom HBH zur Auto Weller fahren wollt, müsst ihr zu der Strassenbahn Linie 3 kommen..
(Obernstrasse, Domsheide, Ostertorstrasse, Am Wall oder Ostertorsteinweg) von den Stellen in die SB-Linie 3 in Richtung Weserwehr einsteigen.. Aussteigen Staderstr.-Hamburgerstr. oder eine später!

ich stosse dann bei Auto Weller zu..

@Joshude hast ne pn!

edit:
http://www.bsag.de/568.php

müsst Georg Bitter Str. aussteigen.. also eine später.. *gg* wäre der kürzeste Weg..

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid Bremer und seht den nie?

Traurig :d
Ich seh ihn imer, wenn ich ausm hbf komme

Hat von den Nikonianern jemand das 85mm 1.8?

Das 35 1.8er werde ich mir auf der Messe mal anschaun.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:39 ----------

Ncohwas: Wer nimmt alles nen Stativ mit?

ich habe eins dabei, is aber eher ein "anfängerstativ" (velbon). steht nu fest auf wen wir warten müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir glück haben müssen wir garnicht warten :fresse:

Treffen ist um 13 uhr, wir kommen frühestens (ich erinnere mich an das letzte mal, mit einer Stunde verspätung^^) 5 nach an.

Ansonsten ist noch nicht klar, wer nun alles kommt.

Ich werd meins dann auch mitnehmen.
Hab mir grade was gebaut, damit ich es separat umhängen kann, so merkt man es fast nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:05 ----------

Achja, Battlemaster.

ICh finde atm meine 3. Karte nicht. Wenn ich sie nicht finde, dann könnte das eng werden^^

machen wir nachtaufnahmen?sonnenuntergang 18.43, abenddämmerung bis 19:16 (Blaue stunde)

stunde verspätung..is wieder einer vor den zug gesprungen? wo treffen wir usn im zug? 2ter wagen oben?

Von miraus am liebsten möglichst weit hinten :d

Ist mir egal, ich bin der letzte der Zusteigt.

Gibts nen Bild von dir, damit ich nicht völlig blind bin? :d
Sag einfach wo ich dich dann suchen muss^^

also. Ich nehm n Stativ mit. Und irgendwer wird ja wohl noch ne große CF-Karte haben, ansonsten begnüg ich mich halt mit der kleinen, is auch nich so schlimm.

€: laptop nehm ihc auch mit.

So, also Sub und ich sind definitiv am Start.
Ich bin sowieso nicht zu übersehen :fresse:
Ich nehme meine Bridge, Stativ und Nuttenbook mit. Könnte jemand AA-Akkus mitnehmen? Nur für den Notfall...

hab nochmal eben zusammengefasst wer den nu so kommt, und bis jetzt nichtr abgesagt hat:

joshude, me, wischiwaschi,xXsubsonicXx, timewarp, samymen (ab autohaus weller), battlemaster, fire-eye, jmd vergessen?

So, also Sub und ich sind definitiv am Start.
Ich bin sowieso nicht zu übersehen :fresse:
Ich nehme meine Bridge, Stativ und Nuttenbook mit. Könnte jemand AA-Akkus mitnehmen? Nur für den Notfall...

Ich hab 8x Eneloop dabei. Brauche aber meißt nur einen Satz, also kannste zur Not den 2. bekommen.

Und Stativ bring ich auch mit. Schönes,älteres Cullmann :)

Ach und erkennen könnt ihr mich daran, das ich 1. mit battlemaster komme und 2. seit gestern wieder frische 3mm hab :d

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Wurst.

Jetzt habe ich weder Bild noch genauen Treffpunkt mit Honkmaster abgemacht :shot:

Das kann ja was werden, wenn er morgen vorher nich nomal onkommt :d

Jetzt ist er grade bei icq on gekommen ... bestens :d

Umhängetasche oder Rucksack.

Ich bin unentschlossen :d

Der Link ist aber Tot :p

Ich muss morgen um halb 8 raus. Und das Samstags, argh :d.

Nimm den Rucksack. Find ich beim Fotografieren nicht so störend.

Werd ich morgen früh spontan entscheiden^^

Tasche find ich iwie angenehmer, keine ahnung :d zumidnest seit ich sie habe.

Wie gesagt.. mal sehen^^

So, ich mach mich gleich auf den Weg.

Mit Umhängetasche und Stativ :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh