Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
//mAr schrieb:manchmal sind auch mehrer potis statt einem besser um spannung genauer abzustimmen.. hab ich bei meiner 7900gt... weil das so nen schmaler grad ist ab wann die spannungsversorgung versagt.
-De$troyeR- schrieb:meinst du statt einem 10K podi 2 5k podis in reihe oder wie machst du das? hast du eventuell mal ein bild von deinem mod?
Raiden Zero schrieb:Hab mal was für alle P5WD2 Besitzer:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=93108
Sehr interessant, also wenn ich das richtig verstehe geht der Ram durch den VDDR Mod bei gleicher Spannung höher oder bei den 0.05V-0.1V mehr?
Das mit dem Vdroop Mod war ja eigentlich klar, aber dass das so viel ausmacht hätte ich ja nicht gedacht.
Naja, hoffe mein Zeugs kommt bald mal.
Muss sehen, dass ich nen Vmod für meine 6600GT bekomme, will mal sehen, was aus den 2.0NS rams noch so rauszuholen ist, die laufen @default ja schon ihre 1300MHz fürs benchen.
mfg
-De$troyeR- schrieb:
Kann man , wenn man den vMod an der 6600GT ( Pencil) macht auch den Ram höher takten?Raiden Zero schrieb:Muss sehen, dass ich nen Vmod für meine 6600GT bekomme, will mal sehen, was aus den 2.0NS rams noch so rauszuholen ist, die laufen @default ja schon ihre 1300MHz fürs benchen.
mfg
Wusste halt nicht was ich da ran löten solltetaurus01 schrieb:Die Spindeltrimmer oder Drehpotis? Bei deinem netten Radio- und Fernsehtechniker um die Ecke oder halt bei Reichelt, Conrad und co.
Oder was meinst du?
radikz schrieb:Kann man , wenn man den vMod an der 6600GT ( Pencil) macht auch den Ram höher takten?
Wenn ja , werd ich das bald mal versuchen .. Schaffe stock schon die ~1350.. Bei der GPU sind es 625 @ AM3 und 620@ 3D Mark...
eFire schrieb:Wusste halt nicht was ich da ran löten sollte
VDDC 10k ich hätte da jetzt nen 10.000 Ohmwiederstand ran gemacht
radikz schrieb:Sieht schick aus ...
Naja.. meine ist AGP.. Muss mal gucken, wie die Bezeichnungen dort sind...
Wieviel Volt kannst du deinen jetzt geben ? Und wieviel ist verträglich?
Hab nur so ein Pic von der Rückseite... Muss die eh demnächst mal ausbauen um die Kühler sauberzumachen
Oder ich such mal nach nem Mod und überlege ob ich dem Ram mehr Saft geben will.... Der GPU wollte ich schon bisschen mehr geben... Ist ja nur ein Pencil.Mod...
E: PCIe und AGP ist ein bischen was anderes -.-
Hm... Hab nichts für nen vMem Mod für AGP gefunden -.- Naja egal... KOmmt erstmal nur der vGPU
Raiden Zero schrieb:http://img56.imageshack.us/img56/39/6600gt6wa.jpg[/IMG]
sorry, is nur handycam, deswegen sind genauere aufnahmen nicht möglich.
mfg
-De$troyeR- schrieb:was soll mit dem molexstecker sein??? das sind die messpunkte....