[Projekt] V350² by sKotti --> BETA STATUS ! :)

machbar ist es aus Glas schon, nur ziemlich schwer und recht teuer.
Damit du was wegschleifen kannst solltest schon 5mm Floatglas nehmen, dann kannst auch nen Nut einschleifen. Mit der Hand geht hier aber wenig und das auf nem Glasbearbeitungszentrum (CNC-Fräse für Glas) ist halt leider teuer.
Aus Plexiglas wärs eventuell mit ner Oberfräse machbar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja genau den gedankengang hatte ich auch ;)
5mm glas sollte auch nicht gerade billig sein und zudem wiegt es dann auch einiges, da ich ja ( bin noch nicht sicher ) evtl 4 windows zu machen hab :d
denke das ich mir da eine plexi lösung am bessten vorstellen könnte obwohl man ganz klar sagen muss das glas durchaus seine reize hat

mir ist halt ziemlich wichtig das die edle optik nicht verloren geht und desswegen will ich das window eigentlich auch festkleben und nicht mit iwelchen schrauben befestigen
 
Skotti, ich hab grad hier den Thread gesehen und glaube, dass das hier alles photoshopped ist und wahrscheinlich nur deine ironische Art sich über andere Modder lustig zu machen... So krank kann doch kein Mensch in Wirklichkeit sein!!! ;) :d
 
:d ^^
nee nee ist alles echt :d ^^
mit photoshop kenn ich mich nid wirklich aus ... nur mit basteln :d ^^
hab schon so einiges bis jetzt an pcs gebastelt aber es nerft mich zu tode wie langsam es hier vorran geht !
 
so nun sieht man das das projekt nicht am gehäuse aufhört :P
hat sich mittlerweile auf mein ganzes zimmer ausgebreitet wie ihr jetzt sehen könnt ( ist alles in den weihnachtsferien entstanden in stundenlanger lötarbeit und alles selber gemacht! 100erte lötstellen .... )

img_2266q2cp.jpg

img_2267n783.jpg

img_2268g3ob.jpg

img_2269y4m4.jpg

img_22702c3k.jpg

img_2272oecm.jpg

img_2275dadv.jpg

img_2276f5ui.jpg

img_22771503.jpg

img_2278ua6j.jpg

img_2279ka8s.jpg

img_2280b7k6.jpg

img_2281y84d.jpg

img_2282q5cn.jpg

img_2283md4o.jpg

img_2284a4ft.jpg


wird aber auchnoch etwas feinarbeit dran verrichtet werden und im laufe der nächsten monate soll noch eine rgb farbübergangssteuerung die per fernbedienung gesteuert wird nachgerüstet werden :)
hoffe es gefällt
 
nee so weit ist es noch nicht gekommen :d
aber ich muss ja ehrlich sagen:

hab am 22. noch 2 weitere V350 hier stehen gehabt :d:d
ich depp hab natürlich mal wieder keine cam hier gehabt :(
nen paar kollegen fanden mein case so geil das sie auch nen v350 haben wollten :d
 
WOW! Mehr als beeindruckend!
Genial - sehr sehr geil.

...


Hab ich gesagt, dass ich es gut finde?
 
:O

Hammer.
Da wird man neidisch.
Auch über den Platz, aber vor allem über die Mördermässig gute umsetzung.

Top!
 
ja über platz kann ich mich in der tat nicht beklagen ( man sieht ca die hälfte des zimmers auf den fotos :P ^^
ich bin auch total zufrieden mit der beleuchtung ;)
 
das was ich geil find ist die Hantelstange, kannst gleich mal her wuppen das ding mit belägen...:d

Schöne Umsetzung sieht echt sehr geil aus...
 
Das ist keine Hantelstange, das werden die Räder für das Skottomobil aus zwei V2000ern. :d

Is das Bild von dem Beamer echt so schön wenn du nur auf die Tapete projizierst?
Oder scheint das nur so? ^^
Is doch Rauhfasertapete oder irre ich mich?
 
:d

Das hatte ich mich auch gefragt mit dem Beamer, würd mich auch mal Interessieren...
 
ja an den bildern ist nichts gefakt ^^
und ich muss sagen, dass es in echt noch viel besser aussieht ! rauhfaser ist absolut garkein problem, da sie komplett weiß gestrichen ist! man sieht es nur wenn man nah dran geht aber das tut man ja eh nicht...
ich bin durch und durch zufrieden mit dem beamer :)

zur hantelstange:
ich will ja nicht sagen aber einen V2000 hab ich schon hier :d :P ZOMFG
 
ich glaub ich brauch auch mal nen Beamer ... sieht sehr stylisch aus :)
 
Skotti,

sry wegn OT

Schönes kelines "Home Cinema" hast du da. Mit der inderekten Beleuchtung ein Traum. :love: Aber was für Beamer benutzt du, Full HD, oder HD ready???
Und für das 2 Fast 2Furious Poster was hatse da für eine Rahmen, bzw, wie groß ist dein Poster?, habe auch eins mit ~101*86, und finde dafür kein Rahmen der passt.
Kannst auch per PM antworten.

Danke

Grüß

und happy Modding
 
Der beamer ist ein Acer H5350 mit einer auflösung von 1280x720 -->720p!
den bilderrahmen hab ich geschenkt bekommen weis also nicht wo es den zu kaufen gibt :(
das gleiche problem habe ich mit meinen 3 anderen postern ( dafür gibt es einfach keine rahmen außer bei alternate und da kosten die mindestens 26€ )
 
scheiss die Wand an :eek:

Nur geil! Wie hast du das mit den LEDs gemacht? :hail::hail::love:


erklär das mal bitte, sodass es ein Nicht-Technik Versierter nachbauen kann:hail:
 
muss mal zählen wie viele das sind ^^ aber ist ganz einfach gemacht!
sind immer 2,50 meter leisten stücke ( plastikwinkel ) die dann alle 4 cm ein loch bekommen haben um die leds rein zu setzen.
die leds sind alle parallel geschaltet, natürlich nar farben getrennt.
am ende der leiste ist dann eine buchse angeschlossen damit ich auch das nächste element ganz einfach damit verbinden kann!
ich hab insgesamt 2x6,60 meter verbaut!
jetzt könnt ihr ja mal ausrechnen wie viele leds das sind!
zur zeit werden die leisten noch mit einem alten pc netzteil betrieben :P
 
mach mal bitte ne Nahaufnahme von der Leiste. Was frisst das an Strom wenn die LED Leisten an sind?
 
Mich interessiert's was das gekostet hat. Ich meine, LEDs sind doch nicht ganz billig oder?

Ähm ja wann geht's denn mal mit dem Gehäuse weiter? Jedes mal wenn ich hier eine Aktuallisierung sehe schaue ich in Erwartung neuer Bilder in den Thread.
 
sry das es mim case im mom nid weiter geht aber die finanziellen mittel sind doch im mom knapp und bald kommt leider die klausurphase :( aber ich denk das ich da iwie zwischendurch shcon was hinbekommen werde ;)

hier als vertröstung mal noch etwas anderes von mir ( mein erster case con ;) )
ist etwas älteres aber mit eingebautem tft :P
dsc00113vy9f.jpg

dsc00115jwk7.jpg

dsc00116mq5k.jpg

dsc00118jwrp.jpg

img_66569mug.jpg
 
Fett :d
Der Rahmen sieht aber irgendwie vorgefertigt aus... Oder hast den auch selber gemacht?

Hab seit meinem letzten Kunst-Projekt irgendwie gemerkt dass man sich ohne richtige Ausrüstung bei der Alu-Bearbeitung recht schwer tut... Macht ohne Dremel halt doch net so richtig Spaß, Alu Profile sägen zu müssen -.-*
 
nee da ist schon alles dran selber gemacht ;) sind halt vorgefertigte profile die zurecht geschnitten werden...
allerdings ist das nie fertig geworden :( mal sehen vllt mach ich iwann dran weiter aber alu ist recht teuer und ein paar gute connections zur bearbeitung von metall fehlen leider auch im mom :(
aber mal sehen! ersteinmal hat das V350 Projekt vorrang
 
Da schaut man mal en paar Wochen hier nich rein und dann sieht man sowas. Nenenene kannst froh sein, dass ich nich weiß wo du wohnst, sonst hätte dein Zimmer bald nen neuen Mieter :d

Echt mal sehr sehr geil :hail:
 
so hab gerade eben mal lust gehabt nen paar pix von meinem neuem kopfhörer zu machen :)

img_230492f1.jpg

img_2305ybp8.jpg

img_23062bd6.jpg

img_2308v7hd.jpg


oops da haben sich doch tatsächlich ein paar festplatten dazwischen geschummelt...

img_2287shpy.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh