[Projekt] V350² by sKotti --> BETA STATUS ! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey skotti,

schöne Kopfhöhrer, und der "Acryl"-Kopf ist auch geil, hätte gern soetwas in Durchsichtig.

Die Platten-Sammlung ist auch schön anzusehen.

Aber wann gehts weiter mit dein Projekt?

Grüß

ich bin im moment leider dabei zu lernen für die klausuren aber es wird demnächst weiter gehen ich bin wie gesagt dabei mir was für die windows zu überlegen ( kann mich einfach für kein design entscheiden )
sobald dann das geld wieder da ist werd ich es entweder selber ausdremeln oder die seitenteile fräsen lassen :)
und ich plane echtglas zu verwenden.

To Do:
-untere rückseite verkleiden
-fenster planen und ausschneiden
-beleuchtung optimieren
-klären wo verdammt nochmal die blaue farbe aus dem wasser hin verschwunden ist
-iwie die hdds noch leiser bekommen
-restliche kabel sleeven
-verkabelung optimieren

usw usw usw ... gibt viele kleinigkeiten

Hehe,

Echtglas klingt immer geil. ;)

Und lass dich nicht stressen.

Wird alles mit der Zeit.

Grüß

tach zusammen !
hab gerade mein schmuckstück aus dem v350 verbannt und ab ins alte baschtel V2000 damit :d
jetzt kann demnächst wieder am v350 gebaut werden ohne das ich auf die hardware achten muss....
leider immer viel arbeit wegen wakü und so

so jetzt kommen wie versprochen ein paar bilder;)
sind leider nur provisorisch und so weil hier totales chaos ist!
ein paar anmerkungen:

neu ist
-rückseite
-bodenplatte
-2 weitere ausschnitte im deckel
-mainboardträger umgebaut und eingebaut
usw ;)

aber nun seht selbst:
img_23253zqt.jpg

img_2326wxz9.jpg

img_2327gzcu.jpg

img_23282y1w.jpg

img_23290oas.jpg

und ist übrigens alles handarbeit mit dremel, feile und stichsäge usw ;)
wird demnächst weiter gehen aber limitierender faktor ist leider im moment das geld.

sehr schöne arbeit! ;)
gefallen mir wirklich gut.
Die Ausschnitte schauen sehr sehr gut aus. Kommt da noch Mesh als Verkleidung hinter?

wat für tapete ? meinste die abklebung ?

dann nomma zur allgemeinen info :d die teile sind natürlich alle ( willkürlich ) abgeklebt ^^ alle aluteile werden später noch lackiert/eloxiert oder pulverbeschichtet weis noch nicht was :P

@stijN meinste die im deckel ?
dafür hab ich schon 2 lian li mesh lüfterblenden allerdings fehlen leider 2 und die sind nicht einfach zu bekommen :(

Genau, die meine ich. Nicht verzweifeln, wirst sicherlich noch fündig. Sonst frag doch nochmal hier im Forum! :) Wenn man die nötigen Werkzeuge hat, sehen die Sachen wie z. B. die Ausschnitte sehr sauber aus. (Du weißt was ich mein xD)

sehr schön dein projekt...

suchst du so eine lian li lüfterblende?
wenn ja, könntest die haben, einfach pn schreiben ;)

cimg0763oyny.jpg

Du hast dich würdig erwiesen, in ein kleines V350 "Geheimnis" eingeweiht zu werden.

Die silbernen Schrauben, die die eigentlich Front von innen fixieren kann man abschrauben, und darunter kommen solche schwarzen Stehbolzen , die in der eigentlichen Front eingelassen sind, zum Vorschein. Und da passen perfekt diese Kabelsschellen drüber:

Danach einfach wieder das silberne Ding drauf, und festschrauben. Wenn du wissen willst, wo es die Teile gibt, PN me ;)

ahso gute idee da kann man dann ja echt gut kabel lang führen :)
ich werd mal überlegen ob ichs brauchen werd und wenn ja dann meld ich mich bei dir!
danke!

Hey Skotti,

das ist mal ein Total-Umbau nach Maß.
Nur noch die Front errinert an ein bzw. zwei V350. ;)

Grüß

oh, sehr schöner umbau, wird nun doch wieder recht klassisch vom grundaufbau her ;) , die leds an deiner zimmerdecke finde ich übrigens cool, habe ich bei mir auch vor einiger zeit realisiert, da ich ich dieses normale deckenlicht nicht so mag und es so doch was anderes ist :)

was meinst du mit "Klassischer umbau" ?
da kann ich dir nicht so recht folgen :P

ich hab gestern nacht noch das netzteil verbaut ( rausnehmbar mit lian li blende )
im moment hänge ich etwas an der entscheidung wie ich das laufwerk platziere usw, da ich generell im gehäuse die wakü komponenten so aufteilen will, das zu einem späterem zeitpunkt dann auch ein 2. kreislauf realisiert werden könnte, denn ich denke wenn ich iwann sli habe,3 radis, mobo und cpu gekühlt könnte das was viel für eine as werden :P
ich werde jetzt noch was weiter planen und dann versuche ich ein paar bilder zu machen so das ihr dran teilhaben könnt und evtl die ein oder andere idee mit einbringen könnt

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen, dass mir der erste Aufbau mit Boden und der aufteilung oben system und unten Kühlung besser gefallen hat, momentan hab ich halt das gefül, das man mit diesem aufbau einfach den Vorteil des besonderen, nämlich Flachen Aufbaus aufgibt und es sich jetzt mehr wie zwei big Tower aneinandergeschraubt aussieht, somit ist es halt nicht mehr so "cool" für mich

aber evtl schaut es ja anders aus, sobald gescheite Hardware und lampen verbaut sind, kann mir aber nicht so richtig vorstellen, dass ich das besser finde als das, was vorher drin war, trotzdem immer noch gut ^^

joa iwie hast du recht das es jetzt wieder eine klassische mainboard anordnung ist aber mir war es wichtig das ich nicht mehr an matx mainboards gebunden bin sondern auch komplett normale hardware einbauen kann weil es war ja von vorn herein klar das es allein schon von den abmessungen kein htpc sein wird ;)

ich hoffe dennnoch das es gefallen wird! im moment kämpfe ich noch mit der platzierung von pumpe, agb und slimline laufwerk aber da wird mir noch was einfallen ;)
aber ab mittwoch bin ich erstmal eine woche in urlaub und muss gucken wie ich an geld komme und dann kann es ordentlich weiter gehen :)

Da gibt es sicherlich genug Branchen :fresse: :d.
Viel Spaß ;) Komm mit Kreativen Ideen heim!

hi, wegen "klassisch" ,wurde ja eigentlich schon genannt, nun sitzt das board wie bei vielen pcs vertikal, radi im deckel und auch unten wie bei silverstone und co, vorher war es doch einen tick anders als andere pcs ;) , aber trotz alledem, ich denke das wird ein guter umbau :)

hey erstmal ein sehr schönes projekt der anfang war schon hammer, aber das wird ja immer besser :)

ABA...ABA... das schöne... pummelige... elegante, Sabberschöne Lian Li :'(
und du schlachtest es so? :'(
Grauenvoll.

Bin schwer begeistert, sieht Hammerhart aus. Einzig eine Sache möchte ich noch erwähnen: KRANK :d

;-) bin sehr gespannt, aber mittlerweiel auch gerne bereit zu warten, "gut Ding will Weile haben", nich?

Gruß

so hier sind wieder ein paar pix
neu ist das netzteil ist jetzt verbaut und der aquaero ist platziert ( ohne display, da dieses wo anders platziert werden wird )
zusätlich ein paar chaos bildchen... sry für bad quali aber gerade keine lust gehabt stativ zu holen desswegen mit blitz....

img_2330m66c.jpg

img_2331k8oi.jpg

mal wieder die "herdplatten":
img_2332y61i.jpg

img_2333023v.jpg

img_2334o6vd.jpg

img_2335p9w3.jpg

img_2339uk4k.jpg

img_2340qcfr.jpg

img_2343ilsl.jpg

img_2344sl41.jpg

img_2345ngre.jpg

Makita ftw ^,^

sehr schöne arbeit, ich bin echt mal auf das ergebnis gespannt, das kann nur gut werden!!

klar wird es weiter gehen :)
ich muss wie jojo es schon gesagt hat mich im mom noch auf 2 prüfungen vorbereiten ;)
aber das hält mich nicht davon ab kommende woche bei at ein paar teile für den 2. kreislauf zu bestellen :) endlich ne wakü mit 2 kreisläufen iwann dann :P wird zwar noch viel arbeitu und geld aber ich freue mich drauf :)

aso ok dann viel glück bei den prüfungen habe auch jetzt im märz Abschlussarbeit teil 1

Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht :)

Mhmm schöne Sache, aber ehrlich gesagt fand ich es schöner, als du noch oben MB hattest und unten Radi und co. Das war irgendwie individuell.
Im Moment erinnert es mich an nen ganz normalen CaseCon wie man ihn aus Alu-Schienen bauen kann. Aber mal sehen was noch kommt. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh