[Sammelthread] VALORANT

Allerdings werd ich nen Teufel tun und irgendwelchen Leuten auf twitch zuschauen um einen Key zu bekommen, das ist albern...
Das lasse ich nicht unkommentiert. :d Bei skilled playern, die noch ein paar gute Mates im Team haben, macht das Zuschauen wirklich Spaß und ist sehr lehrreich. Erleichtert den eigenen Start ins Spiel ungemein, wenn man mit den Karten und Fähigkeiten schon etwas vertraut ist. Der Drop kam bei mir nach knappen 10 Stunden begeistertem Zuschauen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist also der neue heiße shice?

Da spiel ich noch lieber CSS als das ich mir das leblose rumgehüpfe mit platten Texturen und Design nach schema f anschaue.
 
Ich mag das Game, hab aber auch erst ein paar Runden gespielt.
 
Ich bekomm einfach kein Drop, bin eig 24/7 in Streams drin. Auch wenns keine Drops gibt, hauptsache ich verpass da nichts. Aber hab kein Glück.
 
Ich habe heute endlich den Zugang bekommen, nachdem ich ca. 35h im Stream war.

Ich habe heute aber nur zwei runden gespielt. Allerdings kann ich die Euphorie nicht so wirklich nachvollziehen. Mich packt das Spiel bisher echt noch gar nicht. Die Waffen finde ich bisher alle sehr langweilig. Die Animationen wirken zum Teil dann doch sehr lieblos. Aber das Gameplay ist für mich als alter Quake-Spieler einfach nix. Ich habe damals zwar auch mal die ein oder andere runde CS gespielt, aber bevor ich Valorant spiele würde ich dann doch lieber R6Siege anschmeißen. Das gibt mir viel mehr taktische tiefe und deutlich mehr Möglichkeiten. Aber wie alles im Leben, Geschmackssache. Aber diese übertriebenen Zuschauerzahlen begründen sich glaube ich wirklich nur damit, dass viele ihren Beta Zugang haben wollen.
 
Magst deinen Zugang abgeben? D:

edit: oh, wurde selbst per mail nun eingeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich aber sowieso nicht abgeben, weil ich damit ab und an noch LoL spiele ;)
 
Nach zwei Tagen Beta spielen und stundenlangem begeistertem Zuschauen bei Streamern mit beeindruckendem Skill bin ich überzeugt: Das Spiel wird sich neben CS dauerhaft etablieren, auch und gerade in der Profiszene. Siehe SWAG mit T1.

Die taktische Tiefe ist phänomenal. Man hat zig Möglichkeiten, mit der richtigen Kombination aus Agenten die Spots anzuspielen. VALORANT erfordert sehr viel Skill (Map/Agentknowledge, Teamplay/Kommunikation, Aiming, Timing und vor allem Multitasking Fähigkeit und Übersichtsvermögen). Das wird ein Fest, den Besten der Welt auf Offline Events zuzuschauen.

Und technisch läuft das Spiel jetzt schon erstklassig. Die Hitregistration ist traumhaft, kein Schuss geht verloren.
 
Wirklich? Irgendwie kann ich mir das bei so einer lieblosen Grafik und stümperhaften Animationen nicht vorstellen.
Aber vielleicht wird das ja wirklich was gutes... Mir würde ja schon ein Apex Legends ohne Cheater reichen, da die Zeit für solche competitive Shooter einfach nicht mehr reicht... Wäre immer noch für eine globale Online-Gaming Lizenz die bei Missbrauch gesperrt werden kann etc..
 
@hwl-sL

du bist ja schwer beeindruckt von dem feen und elfenspiel.
sagen wir es mal so, riot hatte den richtigen riecher zur richtigen zeit.
was die anderen versaubeuteln nutzen sie eiskalt aus.

mir persönlich ist dann mehr nach R6 als nach einen grafischen mischgung aus fortnite und overwatch.
 
Ich verstehe nicht, warum du nur wegen der Optik so abfällig über das Spiel urteilst. Mein bevorzugter Grafikstil ist es auch nicht unbedingt, aber wenn man ein paar Runden gespielt hat, fällt es nicht weiter ins Gewicht. Wichtig ist nur, dass es "clean" ist ohne überflüssigen Schnickschnack, alle Settings sind sowieso auf low für maximale FPS und visibility.
Die Fähigkeiten der Agenten sind im Prinzip auch nur erweiterte Utility (Smokes, Flashes, Giftwolke etc.) aus CS. Ultimates wie Teleport erweitern die taktische Tiefe ohne overpowered zu sein, weil man sie nicht oft einsetzen kann und alle Spieler durch eindeutige akustische Signale davor gewarnt werden.
 
Ich weis
Wirklich? Irgendwie kann ich mir das bei so einer lieblosen Grafik und stümperhaften Animationen nicht vorstellen.
Aber vielleicht wird das ja wirklich was gutes... Mir würde ja schon ein Apex Legends ohne Cheater reichen, da die Zeit für solche competitive Shooter einfach nicht mehr reicht... Wäre immer noch für eine globale Online-Gaming Lizenz die bei Missbrauch gesperrt werden kann etc..
Was erwartest du denn etwa ne Grafische nie dagewesenes Spiel.DIe Zeiten wo es Grafisch wirklich voran geht sind nun mal vorbei.
Und was hätte man denn von einem Grafisches überfliegendes Spiel,wo dann hier und da fehlerhaft sind und es Technsich unter aller sau.Oder halt so ein blendestes Grafisch super aber sonst nicht so viel wie halt bei Crysis.Klar ist Crysis nett und so aber so viele Möglichkeiten gibt es da halt auch nicht.Oder halt noch schlimmer ne Riesige autentische Landschaft aber zu wenig Inhalt ala Cryisis 1.
Dann lieber halt dann so ein Spiel hier.Der Comic Look scheint dir nicht zu passen.Ich weis das es nicht jedem Passt ,aber schaut man sich solche SPiele an wie wenig gealtert sie sind ala Serious sam 2,Gotcha,Teamfortress 2,Universe At war Angriff Mission Erde ,sowie die ganzen Borderland Spiele usw.All das sind Comick Look Spiele.Die Mögen zwar mehr als 10 Jahre auf dem Buckel haben,sehen aber noch immer verdammt gut aus,also für das Alter meine ich.Hyper Mega realistisch hält halt nicht lange und sieht nach Jahren nicht mehr so gut aus.
Also ist es doch klar das die Entwickler dann zu einem Comic Look übergehen.Da sieht man auch dann die etwas Schlechtere Grafik dann nicht mehr so und es kann dann wirklich jeder Zocken.
Also ich finde du solltest bei den Entwicklern mehr verständnis mitbringen.Und immer ne noch höhere Anforderung einfach unnötig nach oben zu drücken,hat halt niemand was davon.Der Vorteil Hardware hält so viel länger und man spart dann sogar Geld weil man weniger Aufrüsten muss.Ich sehe da also ne Win Win situation.Kommt also immer auf dem jeweiligen Blickpunkt drauf an.
Mir sind Detailverliebte Spiele lieber als Grafisch das non plus Ultra,denn das macht am meisten Spaß fürs das Auge und kostet weniger Resourcen.
 
Und technisch läuft das Spiel jetzt schon erstklassig. Die Hitregistration ist traumhaft, kein Schuss geht verloren.
Nicht nur das. Auch der Sound. Du kannst problemlos hören, wo exakt der Gegner gerade ist (Vorausgesetzt du bist in der Nähe). Das vermisse ich heuzutage leider bei fast allen Spielen. CS Go macht es ähnlich gut, aber ich würde fast behaupten, dass Valorant da ein neues Level erreicht hat.
Am Ende wird es sich trotzdem beweisen müssen. Aktuell macht es auf jeden Fall Spaß. Mehr ist mir erstmal egal ;)
 
In der SoloQ werde ich häufig böse auseinandergenommen, wenn die Gegner ihre Agents beherrschen und halbwegs im Team spielen. :d
Einen Mate habe ich, aber viele zugewiesene Randoms, die nicht kommunizieren, nur für sich auf Frags gehen und nutzlos sterben, vermiesen mir jetzt schon wie auch in CS sehr häufig das Spielerlebnis.
 
Ja, ging mir in den ersten zwei games auch so. Tun alles so als hätte jeder schon seit ner woche den Zugang und jeder kennt schon jeden Call etc.
 
Für die die sich dafür interessieren:
Der Anti-Chaet von dem Spiel läuft auch wenn das Spiel garnicht läuft.
Er startet direkt mit dem OS - und macht - naja, weiß man (noch) nicht.

Riot sagt bestimmt: ach, der macht nix, der sammelt nix, der sendet nix...

Aber warum läuft er dann wenn das Spiel nicht läuft?!?

Der Treiber des Anticheat ist das File vgk.sys - wenn ihr das umbenennt startet es auch nicht mehr beim OS-Start... das Game läuft dann aber natürlich auch nicht mehr...
 
Wenn der Anticheat vernünftig funktioniert, wär mir die Datenkrake ja egal.
 
+1, sensible Daten weiß ich zu schützen. Ist nur Steam und jetzt eben Valorant + AC auf meinem Gaming PC installiert.
Weg mit diesem cheatenden Schmutz, die haben mir schon Counterstrike vermiest.

Ich bin schon recht tief drin im Spiel und liebe das kompetitive 5v5. Leider habe ich nur zwei Mates, die auf meinem Level spielen und die Gegner sind i.d.R. stärker. Kenne ich bereits aus CS-Zeiten, tilte dennoch weiterhin. Ohne Emotion kann ich diesen Wettkampf nicht betreiben, leider nehmen viele lautere Ansagen zu persönlich und spielen dann nicht mehr mit mir. :d Zu viel Ehrgeiz, weil es "nur ein Spiel" ist und es um nichts geht? Ansichtssache. Aber wenn ein Taktikshooter wie VALORANT eine sehr hohe skill ceiling hat, will ich mich kontinuerlich verbessern und erwarte das auch von Teammates. Just 4 fun kann ich das nicht zocken.
 
Hat den jemand mal Lust Zusammen zu spielen? Hier meine ID:

Ch1llkroete#3350
 
Riot sagt bestimmt: ach, der macht nix, der sammelt nix, der sendet nix...
Zum Glück gehört Valorant ja auch nicht zu Tencent. Ohh wait....

Das ist halt ein absolutes NoGo was da abgeht. Spiele Cheater frei zu halten ist das eine, aber es gibt Grenzen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und dazu ist das ganze auch schon busted:


 
Zuletzt bearbeitet:
Traurige Gestalten, die durch Kauf dieser Cheats den anderen das Spiel versauen und die kriminelle Szene unterstützen.



Frisches Video zum Netcode, die Devs wissen worauf es ankommt und wie es richtig gemacht wird!
 
bei csgo wurde am Anfang auch immer alles Detected bis die Entwickler kein Bock mehr hatten :fresse2:
Daher bin ich bei Valorant noch skeptisch.

Beste Anticheat hat immer noch Fortnite und das spiel ist nahezu cheater frei, selbst tausende Profi Spieler die tausende Euros investiert haben wurden erwischt durch Epics Internes Anti-Cheat.

ESP bzw. Visuals soll noch Undetected sein mit aimbot wirste schnell erkannt durch denn Algorithmus, halt wie in cs:go.
In Valorant oder in cs haste halt Riesen Vorteil mit ESP, man braucht kein aimbot, die meisten cheater spielen eh legit mit visuals only.
 
Zum Glück gehört Valorant ja auch nicht zu Tencent. Ohh wait....

Warum eigentlich immer das gebashe gegen Tencent/China? Ob die Dreck am Stecken haben? Keine Ahnung, sehr gut möglich.
Wer garantiert mir das Steam, Google, Windows oder Apple - alles amerikanische Unternehmen - nicht auch die Daten an die NSA weitergeben oder die NSA ohne deren wissen die Daten abzwackt?
 
Weil bekannt ist, dass Tencent der chinesischen Regierung Zugriff auf u.a. WeChat, Chat Protokolle gewährt. Da gab es mittlerweile mehrere bekannte Fälle.
 
Naja, solange es Leute mit Facebook-Account gibt und Leute die Hauptsächlich Whatsapp als Messanger nutzten ist das Anti-Cheat von Riot wohl auch zu ignorieren...:-)
 
Versteh blos nicht waurm er so auffällig sein Handy in die Cam hält um zu zeigen das er es angeschlossen hat. Aber vielleicht fehlt mit der input davor. Kann aber auch sein das er es gemacht hat, danach seinen Hack injected hat und somit ne ausrede hast. :d
 
auch komisch das es zurzeit private Cheats gibt für Valorant die man mit nem Handy Injectet.
Also nicht in dem sinne injectet sondern die Spieler Positionen werden aufs Handy übertragen und als Radar aufm Handy abgebildet.
Denn gleichen cheat gibt es auch für sehr viele andere Shooter.

Das er das Handy so dreist in die Cam zeigt liegt eher daran das er dann später wenn der stream aus ist sich darauf ein abwichst.
Aber daraus wurde leider nichts.

Keine Sorge kannst ruhig dein Handy anschließen wenn du Valorant spielst, wird Normalweise nichts passieren.
Gibt aber noch ein paar Cheats die noch save sind wenn man readprocessmemory nutzt bzw. haben einen Bypass gefunden der hoffentlich auch entdeckt wird.

PC Spieler muss man leider von oben bis unten Scannen, wayne auf Datenschutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh