[Sammelthread] VALORANT

Das er das Handy so dreist in die Cam zeigt liegt eher daran das er dann später wenn der stream aus ist sich darauf ein abwichst.
Aber daraus wurde leider nichts.

Erklär? Für mich würds da nichts zum wichsen geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na er meint das nicht wortwörtlich sondern das er dann abfeiert, weil er es geschafft hätte zu schummeln ohne rausgeflogen zu sein. Allerdings kam es anders als er es sich ausgemalt bzw gedacht hatte. Darum würde es doch nix mehr mit abfeiern.

Genau wegen solchen Menschen wurde mir schon mal der Spaß ein paar mal verdorben. Habe hacker oder schummler schon bei folgenden Spielen begegnet: counterstrike source, call of duty modern warcace 4,warrock. Ich habe es sehe deutlich gemerkt indem ich ohne Grund gestorben war, obwohl ich meinen gegner gesehen hatte. Als ich gestorben war sah ich ihn um mehrere gebäude stehen, wo man garantiert nicht einfach so jemanden umschließen kann. Nun vom Fenster herunter zum Platz ja aber nicht irgendwo. Auch einer bei dem anderen Spiel wo der nur die Wand anschließen musste und schon war ein Feind Tod. Gegen so einen hatte ich gespielt. Der hatte dennoch verloren weil wir geschickt gespielt hatten. Wenn man es taktisch angeht kann man sogar gegen einen schummler gewinnen. Einen klon von sich ist wirklich wie cheaten. Aber ist bei weiten noch nicht so schlimm wie das mit auf Wand schießen und schon besiegt. Es gibt also immer noch ne Steigerung von unfair spielen. Am Ende dann hätte ich mit dem schummler im selben Team gezockt gehabt, da hatte der aber dumm aus der Wäsche geguckt. Denn damit hatte dieser echt nicht gerechnet gehabt. Und am Ende somit gewonnen, ohne mich stark anstrengen zu müssen.
 
Also Cheater sind echt ärgerlich und haben, zumindest mir, jeglichen Spass am Shooter-PC-Gaming genommen.
Aber als Lösung ein Rootkit auf dem PC zu installieren, das kanns ja nicht sein...
 
Ich hab auch mal ne ganze Weile die Streams laufen lassen um an nen Beta-Key zu kommen. Mich macht das Gameplay schon vom Zusehen null an und ich kann nicht verstehen, wie man das Spiel so abfeiert. Schön, wenn technische Details wie eine hohe Tickrate und das Mundbekenntnis, was gegen Cheater zu tun dabei sind, dass es quasi überall laufen soll sieht man dann halt an der Optik.
 
Wer Counterstrike wie ich seit Jahrzehnten liebt, der spielt auch begeistert Valorant. Es ist zu 90% das gleiche Spiel, wird nur erweitert durch verschiedene Fähigkeiten, die meist gut gebalanced sind und jede Runde einzigartig machen. Freue mich schon auf ranked, das wird ein netter Grind bis zur höchsten Stufe.

Und sorry, aber wer dauernd wieder das Spiel niederschreibt wegen der Optik, der hat ansonsten keine Argumente. Das fällt nach 2, 3 selbstgespielter Runden nicht mehr auf und man ist einfach vom Spielprinzip gefesselt (vorausgesetzt, man ist competitive 5v5 Spieler und kommt nicht aus einer anderen Richtung, bspw Battle Royale)
 
Wie sehen bei euch die CPU temps aus? Hab noch kein Spiel gehabt das bei mir fast an die 90° kommt.
Google meinte der Anti Cheat soll ach so viel leistung ziehen. Seh ich aber nichts von.

valorantyhjyk.png


Edit: wenn ich fps auf 144 begrenze geht die temp logischerweise gleich mal um 20-25° runter. Krasses Spiel. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch normal, Valorant ist relativ gut Multi-threading( skaliert bis max 8 Kerne bzw. 16 threads ) optimiert und benötigt wiederum kaum GPU Leistung.
Wie viel das Anti-Cheat zieht kann keiner sagen da es im Spiel programmiert ist.
 
Ja aber is ja nicht so das ich da 600 fps render wie in csgo. Komm hier auf so 250-350 avg.
 
Es wird Zeit für ranked mm, hidden elo erfüllt meiner Erfahrung nach nicht so richtig ihren Zweck. Matches sind selten ausgeglichen, entweder sind die Gegner sehr schwach oder viel zu stark. Vernünftige random mates bekomme ich auch äußerst selten - meist dem movement, aiming und utility usage nach zu urteilen absolute Anfänger ohne Shooter-Erfahrung. :( Und das allerschlimmste: Sie kommunizieren nicht und laufen einfach planlos auf der Map rum. Spielt doch bitte keine competitive team based shooter, wenn ihr nicht mal callen wollt oder könnt wegen fehlendem Mikrofon. :wall:
 
Valorant hat doch schon ein Elo based match making, so wie halt cs aber man sieht zurzeit noch keine Ränge.
Muss mehr matches spielen auch wenns anstrengend ist, irgendwann kommst du in deine Skill Gruppe.

in cs go bis DMG/LE callt auch keiner ins Mikrophon.
 
auch komisch das es zurzeit private Cheats gibt für Valorant die man mit nem Handy Injectet.
Also nicht in dem sinne injectet sondern die Spieler Positionen werden aufs Handy übertragen und als Radar aufm Handy abgebildet.
Denn gleichen cheat gibt es auch für sehr viele andere Shooter.

Das er das Handy so dreist in die Cam zeigt liegt eher daran das er dann später wenn der stream aus ist sich darauf ein abwichst.
Aber daraus wurde leider nichts.

Keine Sorge kannst ruhig dein Handy anschließen wenn du Valorant spielst, wird Normalweise nichts passieren.
Gibt aber noch ein paar Cheats die noch save sind wenn man readprocessmemory nutzt bzw. haben einen Bypass gefunden der hoffentlich auch entdeckt wird.

PC Spieler muss man leider von oben bis unten Scannen, wayne auf Datenschutz.

du denkst jetzt ernsthaft, dass mixwell in ner closed beta von nem neuen fps cheatet?

glaube eher, dass du keinen plan hast, wer das ist :d

Wer Counterstrike wie ich seit Jahrzehnten liebt, der spielt auch begeistert Valorant. Es ist zu 90% das gleiche Spiel, wird nur erweitert durch verschiedene Fähigkeiten, die meist gut gebalanced sind und jede Runde einzigartig machen. Freue mich schon auf ranked, das wird ein netter Grind bis zur höchsten Stufe.

Und sorry, aber wer dauernd wieder das Spiel niederschreibt wegen der Optik, der hat ansonsten keine Argumente. Das fällt nach 2, 3 selbstgespielter Runden nicht mehr auf und man ist einfach vom Spielprinzip gefesselt (vorausgesetzt, man ist competitive 5v5 Spieler und kommt nicht aus einer anderen Richtung, bspw Battle Royale)

Glaube kaum, dass otto normal jemals auch nur in die nähe des höchsten ranks kommt.
wenn das system ähnlich wie bei lol ist wird der höchste rank auf beispielsweise 0,013% der spieler begrenzt, der zweithöchste auf 0,031% usw.


auch komisch das es zurzeit private Cheats gibt für Valorant die man mit nem Handy Injectet.
Also nicht in dem sinne injectet sondern die Spieler Positionen werden aufs Handy übertragen und als Radar aufm Handy abgebildet.
Denn gleichen cheat gibt es auch für sehr viele andere Shooter.

Dazu hätte ich gerne Quellen bzw. Infos darüber, wo du das gelesen hast :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
als ob das so wichtig wäre wer er ist, in cs go als kleines Beispiel konnten namenhafte und angesehene profi spieler jahrelang(10 Jahre?) cheaten ohne das es jemanden aufgefallen ist( siehe leak zu Superx0 ).
Quelle zu einem Cheating forum?
Benutze google, es gibt da ne seite mit angesehenen Cheat codern die sich gegenseitig austauschen.
 
Glaube kaum, dass otto normal jemals auch nur in die nähe des höchsten ranks kommt.
Ich freue mich auf offizielle Details, der höchste Rank soll gern den Profis vorbehalten sein. Wenn aber wie in CSGO die größten Bots auf Global Elite-Level unterwegs sind, wird der Grind da hoch nicht allzu anspruchsvoll. :fresse2:
 
Matchmaking mit Freunden: Ihr könnt in einer Gruppe von bis zu fünf Freunden spielen, allerdings müssen alle Teammitglieder ein ähnliches Niveau aufweisen, und zwar innerhalb von zwei Rängen.


Was ein Fail
 
Überhaupt nicht, oder wer hatte z.B. in CSGO Spaß als Global mit seinen silver ranked Freunden zu spielen? Wer das möchte, spielt eben unranked. Dafür ist der Modus da, besser als mit Zweitaccounts zu smurfen.
 
Überhaupt nicht, oder wer hatte z.B. in CSGO Spaß als Global mit seinen silver ranked Freunden zu spielen? Wer das möchte, spielt eben unranked. Dafür ist der Modus da, besser als mit Zweitaccounts zu smurfen.

Wir. Es war allerdings meist zwischen DMG und MGI, trotzdem hatten wir unseren Spaß und meist faire und gute Matches.
Ich sehe allerdings grad das es „nur“ 8 Ränge geben wird - wird bei uns dann hoffentlich passen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon ein Video wie der Netcode mal von nicht-Riot-Mitarbeitern überprüft wird? Finde nichts, und der Hersteller kann ja viel erzählen wie toll deren Netcode ist.
 
Der AC kann jetzt per Icon deaktiviert werden (angeblich)...

Quelle: https://www.gamestar.de/artikel/val...-cheat-system-vanguard-geaendert,3357116.html

Ich persönlich trau dennen nicht (mehr) - das ganze AC macht (inkl der ursprünglichen Erklärung) keinen Sinn.
Und Cheats gibts trotzdem in Massen - einfach in einschlägigen Forum gucken - angeblich von Entwicklern die auch Cheats für AL machen die seit Monten undetected sind...:-(

Ich frag mich ob das Game mit nativer M&K-Unterstützung nicht auf der XBox kommt - das wäre geil - dann wäre das Cheatproblem nämlich weg (zumindest auf der XBox)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts schon ein Video wie der Netcode mal von nicht-Riot-Mitarbeitern überprüft wird? Finde nichts, und der Hersteller kann ja viel erzählen wie toll deren Netcode ist.
Ich wäre einer unabhängigen technischen Analyse nicht abgeneigt, aber mein Spielerlebnis ist so positiv, dass ich Riot jedes Wort glauben mag. :d Keine Lags/Loss/Choke, automatische Pause wenn Spieler desyncen, saubere Hitregistration usw. Ein Traum, wer sich jahrelang mit CS "gequält" hat.
 
Ich finds einfach unfassbar schade, dass die Spray Pattern nicht wirklich lernbar sind. Sie sind zwar ähnlich, aber trotzdem imme runterschiedlich. Soblad man mal gegen zwei gleichzeitig schießen muss, stirbt der erste und der zweite bekommt man nur selten noch mit weggesprayt. (vorausgesetzt gegner hat kein potatoaim)
 
Fällt bei meinem Spielstil eher weniger ins Gewicht, setze meist nach dem ersten Headshot kurz ab und tappe den nächsten. Ich liebe präzises Aiming und stehe nicht so auf random spray downs. :d In unranked matches verstehen die wenigsten das Refrag-Prinzip, ergo habe ich meist eh nur Einzelduelle und muss gar nicht ins sprayen gehen.
 
Hoffentlich fixen die mal ihren packet loss. Jedes 2-3 Game packet loss, einige meiner Mates auch mit unterschiedlichsten Anbietern. Reddit ist auch voll davon.
Dann schließt man das laufende Spiel, geht wieder rein und der packet loss ist zT weg?!

Hab das sonst in keinem anderen Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich bisher noch nie. Aber gestern waren die Server ja generell scheiße, probleme mit dem Char auswählen etc
 
Ich spiele in der SoloQ eigentlich nur noch Phoenix, mit ihm kann ich immer schön aggressiv spielen und auf Frags gehen ohne zu sehr auf Support von Teammates angewiesen zu sein. Paar Feuersmokes statt der Wall wären nett, damit ich noch den Spike legen kann wenn ich kein Cover habe. :d
 
Gibt es schon ein HWLX Team? Hab seit gestern einen Key und daher auf der Suche nach "reiferen" Mitspielern.
 
jo wäre auch mal am start mit paar von hier. hab auch endlich mal was gutes gerissen on-stream. passiert ja sonst nur dann, wenns internet scheiße ist und ich nicht streamen kann. D:


simply #2919 könnt ja mal n add da lassen.
 

Gerade dem ersten von fünf nötigen Matches zum Rank zugeschaut, einer der Lobby hat über 200 Punkte weniger Average Combat Score als nookyyy und kann das nächste Match nicht mehr mitspielen. Da wird wohl (zu?) hart ausgesiebt im Competitive. :)
 
Gerade dem ersten von fünf nötigen Matches zum Rank zugeschaut, einer der Lobby hat über 200 Punkte weniger Average Combat Score als nookyyy und kann das nächste Match nicht mehr mitspielen. Da wird wohl (zu?) hart ausgesiebt im Competitive. :)

Auch jemand der die packet loss Probleme hat. Lässt er sich zwar nicht anzeigen aber ständig erscheint bei ihm oben rechts das „netzwerkproblem“ Symbol
 
Doch, links oben lässt er sich Paketverluste einblenden. Fallen aber nicht allzu sehr ins Gewicht, er scheint es gar nicht zu bemerken. Netzwerkproblem-Einblendung hat bislang anscheinend jeder?
 
Stimmt.
Ne, ins Gewicht fallen sie nicht bzw merke ich da nix wirklich, Ping ist auch immer ok. Bei mir ist es halt so das 1-2 Games super laufen, also kein packet loss und auch keine Netzwerkprobleme.
Und dann kommen wieder 1-2 Games wo der loss kommt.

Im Trainingsmodus kann man das auch feststellen, dort wird man ja auf einen Server verbunden. Mal alles gut, dann wieder ein Server wo es Probleme gibt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh