Ich weis
Wirklich? Irgendwie kann ich mir das bei so einer lieblosen Grafik und stümperhaften Animationen nicht vorstellen.
Aber vielleicht wird das ja wirklich was gutes... Mir würde ja schon ein Apex Legends ohne Cheater reichen, da die Zeit für solche competitive Shooter einfach nicht mehr reicht... Wäre immer noch für eine globale Online-Gaming Lizenz die bei Missbrauch gesperrt werden kann etc..
Was erwartest du denn etwa ne Grafische nie dagewesenes Spiel.DIe Zeiten wo es Grafisch wirklich voran geht sind nun mal vorbei.
Und was hätte man denn von einem Grafisches überfliegendes Spiel,wo dann hier und da fehlerhaft sind und es Technsich unter aller sau.Oder halt so ein blendestes Grafisch super aber sonst nicht so viel wie halt bei Crysis.Klar ist Crysis nett und so aber so viele Möglichkeiten gibt es da halt auch nicht.Oder halt noch schlimmer ne Riesige autentische Landschaft aber zu wenig Inhalt ala Cryisis 1.
Dann lieber halt dann so ein Spiel hier.Der Comic Look scheint dir nicht zu passen.Ich weis das es nicht jedem Passt ,aber schaut man sich solche SPiele an wie wenig gealtert sie sind ala Serious sam 2,Gotcha,Teamfortress 2,Universe At war Angriff Mission Erde ,sowie die ganzen Borderland Spiele usw.All das sind Comick Look Spiele.Die Mögen zwar mehr als 10 Jahre auf dem Buckel haben,sehen aber noch immer verdammt gut aus,also für das Alter meine ich.Hyper Mega realistisch hält halt nicht lange und sieht nach Jahren nicht mehr so gut aus.
Also ist es doch klar das die Entwickler dann zu einem Comic Look übergehen.Da sieht man auch dann die etwas Schlechtere Grafik dann nicht mehr so und es kann dann wirklich jeder Zocken.
Also ich finde du solltest bei den Entwicklern mehr verständnis mitbringen.Und immer ne noch höhere Anforderung einfach unnötig nach oben zu drücken,hat halt niemand was davon.Der Vorteil Hardware hält so viel länger und man spart dann sogar Geld weil man weniger Aufrüsten muss.Ich sehe da also ne Win Win situation.Kommt also immer auf dem jeweiligen Blickpunkt drauf an.
Mir sind Detailverliebte Spiele lieber als Grafisch das non plus Ultra,denn das macht am meisten Spaß fürs das Auge und kostet weniger Resourcen.