[Sammelthread] VALORANT

Wurde jetzt Silver 3 eingerankt. Hatte in den quali Spielen im Schnitt 5146 Punkte. Schon komisch wenn das letzte Spiel gegen Gold-Spieler so easy war, dass man denken könnte man wird auch wenigstens Gold eingerankt. D:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch noch 12 Matches :LOL:
 
Wie 12? Man braucht doch nur 5? :d
 
Nice, deren Anti-Cheat blockt jetzt MSI Afterburner. Was für Pfeifen
 
Bei mir geht MSI AB noch.

Seid ihr schon gerankt? Welchen Rang habt ihr?
Bin grad runter auf Silver 2, game is manchmal komplett rotz. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht MSI AB noch.

Seid ihr schon gerankt? Welchen Rang habt ihr?
Bin grad runter auf Silver 2, game is manchmal komplett rotz. :fresse:

Kann eigentlich nicht. Es geht auf aber man kann nichts machen.

Hier gibts einen "fix" aber dadurch geht das CPU monitoring nicht mehr
 
asdrdj2w.png


Ingame müsste es bei mri auch noch gehen.
 
Du oller cheater du ;)
Echt seltsam das es bei dir funktioniert. Vanguard meckert und sagt das es nicht erlaubt sei
 
Mir fehlen noch zwei ranked Matches für die Einstufung, sind bislang bunt gemischte Lobbys von Silver bis Platinum. Aber auf höhere Ranks habe ich gar keine Lust, wenn ich zB Screams Tweet lese... :rolleyes:

 
Wow, was man da so liest ist ja eine Bankrotterklärung.

You have reports of people's CPU coolers flat out stop running, GPU fan curves failing, BSODs and even failures to boot as a result of some of the drivers Vanguard blocks. This is especially problematic if someone not techy doesn't realise the importance of the Vanguard blocked driver pop-up.

Und wie viele schon schreiben - es ist ein absolutes Unding das Vanguard die Programme einfach „killed“ ohne zu fragen und zT auch ohne eine Info. Es müsste eigentlich ganz anders laufen: beim Versuch ein Spiel zu starten, sollte eine Nachricht von Vanguard aufploppen wo drin steht „um spielen zu können, bitte Programm/Tool XY beenden“. Wenn man das nicht macht, kann man halt nicht joinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
unbenanntwpk4w.png


Still going. :d
 
In Gold 1 eingerankt, wer sich ungefähr auf gleicher ELO befindet und Lust hat: sL1#9795 - @Simply1337 habe dich mal geaddet, werde im Solo nur mit Franzosen und Finnen in ein Team geworfen, ist mir etwas unangenehm. :fresse2:
 
Ja habs gesehen. Bin aber nur Silver 2 (schon derank und eben wieder verloren, wurden mit bronze und iron zusammengeschmissen), können glaub nicht zusammen spielen.
 
Offizielle Info: Queue with up to 5-player parties, must be within 2 ranks - Silber und Gold funktioniert also, können wir bei Gelegenheit gern mal zusammen zocken. Zur Zeit bin ich bevorzugt als Entry mit Phoenix unterwegs, stehe nicht so auf die Supporter- oder Aufklärerrolle. :d
 
Stimmt, war auch mit Iron eben unterwegs. Jo können wir mal, ich add dich mal noch in Steam weil Valorants Chat find ich nicht so prall.
 
Die Bannwelle von rund 9.000 Accounts hat gut getan, plötzlich gewinne ich wieder relativ einfach die Matches. :rolleyes:
Auch der Patch 0.5 war sehr wohltuend für die Balance, und das UI hat ein ansprechendes Update erhalten. Top.
 
Meine fresse, nervt mich manchmal das Waffensystem in den Spiel, ich bin Global in CSGO, aber in diesen Game bekomme ich nur auf die Fresse:shot:, läuft man 1 schritt mit der Sniper, egal ob mit Shift oder ohne, trifft die nichts mehr, also als angreifbar unbrauchbar, damit kann man max sein Team Backup von hinten geben.
 
Nun, mit Raze oder Jett und einer ordentlichen Portion Skill bist du mit der Operator sehr agil und hast durchaus häufiger die Rolle des aktiven Trägers und Topfraggers. ;)
 
Moin zusammen,

wollte Mal ein wenig Community aufbauen und hinterlasse mal meine ID:

Risikofakt0r #9604

Würde mich über ein paar Leute freuen, die ab und zu mal Lust auf ne Runde hätten. :)
 
Hab dir eine Anfrage geschickt :wink:
 
Release ist also am 02. Juni, (zeitnah) mit neuem Agent und Modus. Vielleicht ein weiterer Heiler und Deathmatch. Es bleibt spannend. :)
 
Es ist im Moment noch sehr anstrengend, mit Randoms zu zocken, weil 0 Absprachen/ Kommunikation herrscht. Das ist etwas nervig, aber ich denke es wird sich nach Release dann auch einstellen.
 
Ein zweischneidiges Schwert: Sein volles Potential und den meisten Spaß schöpft das Spiel natürlich nur aus einer eigenen Lobby mit fünf Mann auf etwa gleichem Skilllevel - aber birgt die Gefahr schlechter Stimmung, wenns nicht läuft und man sich gegenseitig auf die Nerven geht. SoloQ dagegen eignet sich zum lockeren Daddeln mit manchmal guten und netten, manchmal schlechten und unfreundlichen Menschen aus aller Welt, taugt aber in 7-9 von 10 Partien nicht zum kompetitiven Spielen. :d Auf Besserung nach Release wette ich dagegen, der größere Spielerpool zieht das Niveau eher weiter in den Keller.
 
Bin mir gar nicht sicher, ob ich dich schon mal geaddet hatte? :hmm: :d Kann ich machen, gezockt wird aber erst zur Final ab 2. Juni wieder!
 
Bin ich mir auch nicht :d

geht für mich wohl auch erst am 02.06. weiter. Ist zeitlich mit ner kleinen Tochter nicht immer einfach, aber ich werde versuchen mich öfter blicken zu lassen.
 
Werde mich nach dem Reset wohl erst wieder mit Phoenix in der SoloQ auf Diamond hochspielen, hat in der Beta gut geklappt. :d Wird nicht gern gepickt, weil es taktisch stärkere Agents gibt. Aber ich bin überzeugt, wir werden Phoenix später auch in Profimatches sehen. Quasi drei Leben mit Heal und Ulti, 90 Grad Flashbangs... easy TRIPLE BABY. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh