Da sie ja auf dem Tisch stehen, etwa Hüfthoch, nur halt nach oben ausgerichtet. Wände fällt flach. Rechts ist 5x5m Fenster also keine Wand. Links auch nichts, Luftleerer Raum. Einzige Wand ist Frontal, dann hab ich aber, sofern ich beide an die Wand haue, hinter mir keine Stationen bzw. die Seitlich was erfassen kann.
Die andere Wand ist genau zum Rücken ausgerichtet, naja nicht ganz, aber da könnte ich die Station dran machen und um 90° zum Rücken drehen.
Reicht denn eine Station um die Front abzudecken und hinten für alles was hinten geschieht, sprich die 2 Stationen sehen sich gegenübergestellt und ich steh halt dazwischen oder müssen die einen vollständigen Blickkontakt zueinander haben und ich würde stören, wenn ich dazwischen rumturne? Wenn mir jemand die Frage beantworten könnte, oder auch du, Hoto, wäre die Frage insofern für mich gerklärt.
Danke dir aber für den Link, ich schaue mal, ob ich mir die Frage da beantworten kann.
Bis nächste Woche Mittwoch hätte ich nämlich noch die Möglichkeit eine dritte Station einzeln zu erwerben.