VALVE, langsam reichts! neues Update...

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Gelöschtes Mitglied 24579

Guest
Ich freue mich schon gut 1 Monat auf das Update mit Nuke...

Heut war es dann so weit... Update laden lassen, gleich CS:S gestartet und was is? ich kann die auflösung nich ändern oder mit ALT+TAB auf den Desktop wechseln, sonst kommt das:

Engine Error
failed to lock vertex buffer in CMeshDX8::LockVertexBuffer

und danach:

hl2.exe Fehler in Anwendung
Die Anweisung... verweist auf Speicher ... . Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Alle anderen Games funktionieren anstandslos, selbst HL2 und Mods funktionieren.
Hab die neuesten Grafiktreiber, PC-Übertaktung zurückgesetzt und die Config gelöscht, sodass er eine neue schreibt.
Kein Erfolg...

VALVE, langsam REICHTS! wieviele miese Updates kommen denn noch raus???

Hat irgendwer von euch auch dieses Problem und bereits eine Lösung gefunden und wenn nicht können wir ja in Teamarbeit einen Lösungsansatz rausarbeiten ;)

MfG Steve
 
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Na ja musste auch zuerst die Kiste zurück takten und meine alten Terror Modele aus dem Ordner CStrike löschen damit ich endlich die neue Nuke laden konnte.
Da hab ich zuerst mal 2 Runden die Nuke gezoggt, danach den takt wieder hochgefahren und meine Terrors wieder ins Spiel gebracht und läuft jetzt alles ohne Probs. Wird da mal einer schlau ?

Hatte die Meldung: Steam passt Resurssen an ... :fresse: :hmm:

mfg
 
öhm...
danke für die hilfe, aber das löst jetzt nicht ganz mein problem :fresse:
das allwissende google findet auch nix...
dann gehts jetzt wahrscheinlich ans neu-installieren, wenn keiner was weiß :(
 
es gibt noch mehr bugs:

der wechsel von de_nuke auf irgendeine andere Map dauert bei vielen ewig lang.
server stürzen manchmal ab sobald es zu einer Messerattacke kommt.
css im allgemeinen stürzt ab und zu mal ab.....ist noch nen bisschen zickiger geworden

so meine Erfahrungen nach ca. einer Stunde zocken......schade schade
 
Jo ich hab auch ein Prob mit Nuke, wenn ich dann nachm zocken disconnecten und quitten will bleibt mein Bildschirm schwarz und ich komm nicht mehr ins Windows, da hilft kein Taskmanager öffnen und mit Alt+Tab rausgehn. Alt+F4 geht auch nicht ...

-> neustarten ....

man man man
 
kann ich nur bestätigen, besonders das 3. trift bei mir sehr zu.
nach selbstggehosteten games nach dem beenden, reagiert mein css nicht mehr :motz:

auch das laden braucht ewig. und die performance einbrüche sind doch teils sehr hart und auf überladenenen schnick schnack und schlechter programmierarbeit zurück zuführen :(

hätte mir echt mehr erhofft.
 
auf vielen servern geht nach dem update das ranking nicht mehr!
 
schon ein update zum update angekündigt, das zumindest die meisten probs beseitigt? :fresse:
 
das ist doch echt sowas von unmöglich!

habs selber noch nicht probiert, der updatet gerade, aber wenn ich auch solche probs hab wirds echt zu bunt.

die bringen keine updates sondern bugdates raus, echt schlimm, haben die keine beta-tester und schreiben die nur drauf los ohne das mal zu testen?:motz:
 
wies mir scheint hat valve nur ein kleines n00b team für cs:s noch was arschlange braucht und dann nur kacke fabriziert, nicht nur auf maps bezogen.
und das angebliche fix das man die bombe auf zerstörbare objekte nicht mehr legen kann funzt auch nicht, da ich es auf die holzkiste platzieren kann :fresse:

wenn valve nicht langsam echt mal eine revolution ihn ihren support machen, wird cs:s nie so erfolgreich wie cs1.6 werden.

die hitboxe sache ist schon seit der cs:s beta bekannt, dann noch seit neusten progammhänger :motz:

dann brauchen sie wieder ewig bis sie was "erfolgreich" fixen, aber mit bugdates hat hotracer es gut getroffen.
 
TG_Steve schrieb:
Heut war es dann so weit... Update laden lassen, gleich CS:S gestartet und was is? ich kann die auflösung nich ändern oder mit ALT+TAB auf den Desktop wechseln, sonst kommt das:

Engine Error
failed to lock vertex buffer in CMeshDX8::LockVertexBuffer

und danach:

hl2.exe Fehler in Anwendung
Die Anweisung... verweist auf Speicher ... . Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

....

Kenne ich das ist aber kein Valve oder Css Problem.

Hatte ich mit meiner X800Xt auch ... Problem war ich hatte von 5.10 auf 5.11 upgedatet ohne den Treiber zu deinstallieren und das Sys zu säubern. Windows neu installiert Problem weg ....


Von den anderen problemen kann ich leider nicht eins bestätigen Css läuft ohne Probleme hier
 
@CyrusTheVirus

versuchs mal damit:
1. server hosten (über cs:s also localhost)
2. bots hinzufügen und dann aus dem spiel gehen
3. have fun beim taskmanager finden

wenn nicht haste echt glück gehabt :fresse:
viel mir heute früh beim testen auf

aber sollche fehler hatte ich bei der garrymod 9.1 auch teilweise mal.
von abstürtzen und fehlermeldungen usw.
aber nur dort war sowas vorgekommen.
 
Kampfwurst schrieb:
@CyrusTheVirus

versuchs mal damit:
1. server hosten (über cs:s also localhost)
2. bots hinzufügen und dann aus dem spiel gehen
3. have fun beim taskmanager finden

Bei mir war des jetz schon 3 mal, einmal bin ich nach 2 Minuten wieder rausgekommen ....

Man des kanns doch nich sein ..
 
Ich war heute bestimmt schon 10 mal auf irgendwelchen Gamersluxxservern die de_nuke auch laufen haben, keine Probleme
 
kam heute früh beim ziehen des updates so weit ich weiss, bei mir ist aber alles oki. irgendwie muss valve einen zufallsgenerator für bugs haben :fresse:
 
also ich hab eben updated und a bissi auf den LUXX server die Map angeschaut -> keine probleme
 
Engine Error
failed to lock vertex buffer in CMeshDX8::LockVertexBuffer


Diesen SCHEISS FEHLER habe ich auch, aber seit Wochen schon! Weiß einer wie der wesch geht? Immer wenn ich mein Game minimiere, muss ich es neustarten, weil es nemmer aufgeht.. Womit hat das zutun?
 
hatte gerade ein neues update bekommen!!! valve scheint reagiert zu haben.
 
Bei mir bleibt cs auch stehen!!! alles geht ausser cs!!! gibt es schon eine lösung von valve??? ich habe danach kein neues ubdate bekommen! Hilfe!!!!:( :(
 
ich hab kein update bekommen :hmm:

hier was zum netcode problem, was besonders den server betrifft. vieleicht ganz intressant für Anarchy:

Basically the server will now only register hits to the servertick/player positions that the player was actually seeing when he fired his bullet.
To see this yourself, set your cl_interp to something relatively high (0.75 should do) and disable interpolation (cl_interpolate 0) , strafe along side someone and while doing this, shoot the model, you will see a bloodsplash appear sometime later (A cosmetic bug that still exists, however nothing "big" to be worried about), now try shooting behind the model, for a quick reference on how far you should shoot behind, enable and disable interpolation quickly, this should give you an idea how far the server would have thought you were behind before this update took place, after getting a good idea of the distance between cl_interpolate 0 and cl_interpolate 1, disable it (0), and shoot behind the model to where the model would be displayed had cl_interpolate been 1. You will not see any hits register, no damage will be done, no bloodsplashes shown, therefor, the bug has been fixed. (Thank you Valve.)
 
ich hatte bei nuke auch nen freeze nach 5minuten zocken :shake:
 
das sich was am netcode gändert hat merkt man deutlich.
leider ist dieser noch nicht ausgereift, da öfters sachen wie HE stark ruckelnt durch die gegend fliegen was bei T/CTs auch vorkommt.
wie es scheint wird der neue netcode zum lucker netcode :fresse:

aber gut das valve schnell reagieren will, wenn sie schon was halbgares rausbringen wollen.
 
Aber ich bekomm das spiel ja noch nich ma zum laufen!!! wenn da steht daten werden geladen !!! bleibt er da nach stehen,!!!!!!!!!:shake: :shake:
 
dann probier ich mal, dass ich die ati-treiber mit drivercleaner runter hau und vllt mal die neuen omega probier...
 
Ich hab die beste Performens wenn ich den kompletten HDR schnik schnak deaktiviere, dafür die Grafiksettings wie immer auf bester Quallität stehen habe.:drool:
So läst sich CS:S wie vorher laden und zoggen, ohne die Bremse HDR um einiges besser als mit.:lol:

mfg
 
Ich hab gestern mal de_nuke angezockt und bei mir ist alles gegangen. Sogar HDR(auch wenn es nicht so wie mit NVIDIA aussieht) auf meiner 9800 pro. nur etwas ruckelig mit der graka
 
alle ati-treiber mit drivercleaner pro runtergehauen und dann jeweils die 5.10, 5.11 und die neuen omegatreiber (5.11) ausprobiert und alles ohne erfolg!
windows neu rauftun is mir jetz zu viel arbeit, was kann ich denn sonst noch machen???
irgendwer ne idee?

€dit:
so, kein bock mehr, steam neu rauf und schaun, was passiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher hab ich mal 20 sec gebraucht um auf nen server zu connecten.
Jetz dauerts doppelt so lange.

*heul*
 
brauchste nicht machen steve, das haben mehrere leute nach dem update.
also kein treiberbug, eher schlechte programmierung ;)

hoffentlich schenkt uns valve zu weihnachten die 1337 models :d
und endlich mal eine bugfreie version, mit guten netcode ohne megalags.
 
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