VALVE, langsam reichts! neues Update...

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 24579
  • Erstellt am
Jedesmal wenn ich in CSS via Ctrl+Alt+Del zu Windows wechselte kam die Fehlermeldung "Ctrl+Alt+Del entered", ich dachte mir dass das vielleicht ein Schutz vor Cheats/hacks ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat die auflösung mit verboten zu tuen :hmm:

"bitte stellen sie ihre bildauflösung runter, sonst könnten sie durch das bessere bild, besser sehen und so besser killen, was unfair wäre gegenüber anderen die nur 800x600 können aufgrund deren PC's. danke für ihr verständnis" :fresse:

cheats und hacks führt man nicht so aus, sondern per console meist. aber je nach art ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh