VALVE, langsam reichts! neues Update...

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 24579
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem default netcode habe ich massive model-lags (20000/20/30) wenn ich auf 20000/66/66 stelle nur wenig. aber die HEs ruckeln förmig durch die gegend.
auf neuinstall habsch kein bock, da eh nach weihnachten X-fi reinkommt und so winXP neu gemacht wird :d

irgendwie kotzt das mich an, diese laggs machen das spielen fast unmöglich. :motz:

@timewarp
wieviele FPS hast du so :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
bei mir fängt das game nach ca 5 runden an zu ruckeln wie die sau obwohl ich 80fps habe und nen ping von 20 dann ist einfach das ganze CSS im anus dann darf ichs abschalten... temps oke... dann wieder 5 - 10 runden und dann wieder son scheiss geruckle

so...gestern ging eigentlich alles wunderbar und heut auf einmal das gleiche wie bei kampfwurst, extremste modellags, sei es die waffe, die granaten oder sonstwas. selbst die playmodels sind manchmal extrem laggy, und sobald die player laggen wars das, dann renn ich nur noch durch die kante und kann nurnoch reinballern in der hoffnung das man was trifft, das hat dann aber nix mehr mit aiming/skill zu tun.

ich bin ja mal gespannt, vll install ich das auch nochmal neu...

@kampfwurst...wegen der soundkarte setzt du win neu auf? :fresse:
aber mein weihnachten wird mir auch ne x-FI vorbei bringen *gg*

wegen den treibern neu aufsetzen, da sonst irgendwellche treiberreste probleme bereiten könnte. und da es eh mal wieder zeit ist :fresse:

OT:
ich schreibe grade meine presentation über "counter strike - the history" :fresse:
da mach ich mal valve runter um dampf abzulassen :haha:

mit dsl is neu aufsetzen ja ein prob...
steam+hl2+cs:s is in 30 minuten installiert und freigeschaltet...
mit windoof dauerts dann halt knapp einen nach mittag ;)

TG_Steve schrieb:
Engine Error
failed to lock vertex buffer in CMeshDX8::LockVertexBuffer

und danach:

hl2.exe Fehler in Anwendung
Die Anweisung... verweist auf Speicher ... . Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Bei mir passierte fast genau dasselbe, nur dass sich CSS zuerst minimierte und die Fehlermeldung kam nachdem ich es wieder maximiert hatte (habe OMEGA-Treiber), wirklich sehr komisch das Ganze.

Hab auch alles neu aufgesetzt diesen Sonntag, weil auf der neuen Nuke auf einmal die Türe nicht mehr auf wollte. Das Leichen stehen bleiben hatte ich nicht . :drool:

mfg

Habs vorhin nochmals versucht und plötzlich funzte es auch tatsächlich.

Die Performance ist allerdings ziemlich arm, hatte oftmals zwischen 18-45 FPS und der HDR-Effekt ist zu dick aufgetragen.

Bereits nach 5 Min Spielzeit ist dann aber meine Netzwerkverbindung gestorben und CSS abgestürzt, wirklich seltsam was sich da so alles mit Steam abspielt. :rolleyes:

bei mir funzts jetz bis auf kleinere, aber sehr nervige hänger aufgrund des netcodes/WLAN.
und die performance is doch ned schlecht :confused:

also in css bzw in multiplayer-shootern sollte die fps-rate nicht unter 100 sinken, ich hab im durchschnitt 16-180, max 300fps und min so ca 120fps.
grafik brauch man eh nicht ;)
toll kanns in hl² aussehen aber bei css brauch ich kein blink, glitzer zeugs...oder extrem scharfe texturen :o

achso, ich hab steam und css mal neu aufgesetzt, ich kann aber erst morgen testen in wie weit sich was verbessert hat!

also ich möchte schon noch einen grafik genuss habe , weil sonst kann ich gleich cs 1.1 spielen o_O

wenn ich jetzt richtig um geld oder preise spielen wuerde, wäre es etwas anderes aber auf public servern nur auf schöne details zu verzichten damit ich ein paar fraggs mehr hab, seh ich nicht ein.

mfg mYst

grey_fox schrieb:
Die Performance ist allerdings ziemlich arm, hatte oftmals zwischen 18-45 FPS und der HDR-Effekt ist zu dick aufgetragen...

...Bereits nach 5 Min Spielzeit ist dann aber meine Netzwerkverbindung gestorben und CSS abgestürzt, wirklich seltsam was sich da so alles mit Steam abspielt. :rolleyes:

Schon etwas zu wenig 45 Fraps für so ein schnellen Shooter...ein Kumpel von mir hatt mit ner X 800 Pro no OC 100 Fraps mit einem P4 @ 3.0 GHZ, zumal der Source ja auf ATI Karten optimiert ist und so besser laufen sollte. Zum HDR gibt es eigentlich nur ein Rezept, ihn auf Blom stellen oder komplett zu deaktivieren so hab ich jedenfalls immer um die 200 Fraps die genug sind zum zurück ballern, und das bei den höchsten Quallitäts Einstellungen.

Zum zweiten von wegen er kackt ab oder er braucht länger zum laden kenne ich auch, hab CS:S neu drauf gemacht und geht jetzt wieder besser und schneller. Hatte wohl schon einiges an Maps, Sounds und Admin Plugins zuviel im Steam Ordner. :lol:

mfg

genau was sollte man alles saven? den ganzen account?und dann einfach rüber kopieren? kommts dann nicht aufs gleiche?

man... deinstallieren scheisst mich dicke an ^^

gibts sonst nichts was man tun könnte?

einfach alles von valve runter und neuinstallieren. Dann mit steam account einloggen und css updaten das geht eigentlich ruck zuck.

Also wenn dann richtig, und nix saven oder backupdaten...

also neuinstallation hat bei mir nichts gebracht!

weiterhin modell-laggen, und performance...nunja...blieb auch wievorher...

@details...ich schraub nun auch nicht alles ganz runter, auflösung bleibt bei 1280x1024 und details sind mind alle middel, hdr ist aus. man muss einen kompromiss finden, zwischen grafik und performance
und Mysterius, es gibt halt die die das game aus fun zocken und die die das game aus begeisterung zocken und probieren durch ordentlich frps noch ein bisschen besser zu sein ;)

1280x1024 ist sowieso zu hoch für cs:s.
Sowas spielt man eigentlich in 1024x768. Die profis spielen auch in solchen auflösungen damit die objekte/spieler größer werden und besser zu treffen sind.

Model lags können unter umständen auch am server liegen... wie ist dein ping? geh mal aufn hwluxx cs:s server, da laggts bei mir nicht. Ist deine connection in steam richtig eingestellt?

ich spiele auch 1280x1024 aufm 19" TFT da sieht 1024x768 viel zu verschwommen aus, wegens der größe. früher hatte ich auch mehr FPS mit gleichem setup als jetzt. früher 290FPS und heute 240-250FPS :hmm:

steam ist richtig eingestellt, es liegt defenitiv an einem verkursten netcode!
da auf jeden server sollche lags auftretten bei mir. alles lieft wunderbar bis zum 2.12.2005 6:20uhr als das update fertig war.

achso, na dann biste eben an die auflösung gebunden, quasi.

vielleicht liegt es auch an deinem provider? also bei mir laggen die models jetzt nicht so auffällig... nur ganz selten das mal ein model leicht bis extrem rumzuckt. Demnach kanns eigentlich nicht in steam liegen.

20000/20/30 habe ich pings von 5ms bis 20ms je nach server, kann ohne probleme nebenbei noch online radio mithören. kein loss, kein choke.
auch offline laggen die models teilweise auch sehr :hmm:

devinitiv das update, am abend zuvor gings ja auch noch :hmm:

auch 20000/66/66 kann ich ohne sorge betreiben, wenn nicht der vater wieder tarffic klaut :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh