@mcmxcii
wennn du meinst?
ich hab schon alles mögliche an settings durchgenommen.
und diese 25000/99/99/0.01 kannste knicken!
wenn du damit kommen willst, kannst du es gleich sein lassen.
denn wenn der server keine tickrate von 100 hat, bringt dir das rein
GARNIX
je nach server schalte ich per script hoch oder runter. aber das ist auch kein rezept das ich super connecten habe. meist bricht besonders bei tickrate 33 die connection ein wenn ich 33/33 fahre.
und gute tickrate 100 sind nicht gleich tickrate 100 server, es gibt gute wo das system stark genug ist und andere wos kaum hinterher kommt und tickrate 66 angebrachter wäre.
und wegen lowping und kickts?
wieso ich nutze standard settings wenn ein eher mäßiger server ist.
und wurde noch nie wegens lowping gekickt.
anderseits spielen die config nicht kundigen auch mit xxxx/20/30/0.1
und diese settings haben absolut nix mit dem lagging zu tuen.
also tue mir einen gefallen und laber kein zeugs, wovon du nicht wirklich ahnung hast und greifst eher auf die ahnungslosen settings zurück und versuchst da deine weissheiten rauszunehmen ala 25000/99/99/0.01 = LAN gefühl.
und wegens scoreboard-ping, weiss ich das es nicht der reale ist, auch der netgraph nicht. aber ich benutze beide als direkten vergleich aller benchmark.
ein 100ms scoreboard ping wird nie an das smoothe von 10ms angkommen.
PS: ich mache configs seit RTCW und greife auf alte weissheiten von mir zurück, nicht von config n00bs die einfach sich mal denken ich simuliere mal ne LAN mit 25000/99/99/0.01
@irietical
passt hier irgendwie garnicht zum thema.
an sich hast du schon etwas recht das valve cs:s vernachlässigt und mit x bugs überschüttet und dieses nun seinen höhepunkt wohl gefunden hat.
aber wenn du irgendeine rede anzetteln willst in der die source spieler runtergemacht werden, wie es mir doch ewtas vorkommt. kannste gleich deine sachen packen, sowas ist hier nicht willkommen.