VALVE, langsam reichts! neues Update...

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 24579
  • Erstellt am
ich hab das problem dass ich aus meinen favouriten im cs:s keine löschen kann, weiß da jemand rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kampfwurst schrieb:
brauchste nicht machen steve, das haben mehrere leute nach dem update.
also kein treiberbug, eher schlechte programmierung ;)

hoffentlich schenkt uns valve zu weihnachten die 1337 models :d
und endlich mal eine bugfreie version, mit guten netcode ohne megalags.

na toll, bin grad wieder am updates-saugen ;)

wenn man grade an einer leiter am klettern ist und versucht dann ohne sich zu bewegen ein ziel aus 2m zu killen, könnt ihr knicken :fresse:
die waffe verzert es massivst auch bei guten aim und einzellfeuer.
sonst hätte ich vorns 32/0 geschaft und nicht 32/2 :lol:

aber das aim bzw. die genauigkeit ist schon besser geworden, das auch mal die skiller was killen und nicht nur die lucky n00bs die draufbolzen ;)

also steam neu drauf und geht immer noch ned...
ICH WILL WIEDER GANZ NORMAL ZOCKEN KÖNNEN!
kann man eigtl valve wegen sowas verklagen? :fresse:

btw:
kurz getestet, obs mit 1024 geht, server mit nuke gesucht, 6 kills in der ersten runde :fresse: :d

Also ich habe noch kein neues Update! Oder ist noch keines von Valv draußen, um diese scheisse zu beheben?! Weiß nun einer was es mit diesem scheiss DX8 Error auf sich hat, oder wie man den behebt???

was für eine scheiße denn? fakt ist das es bei anderen und wie bei mir läuft. Das problem liegt also bei euch. Jedes problem ist also individuell.
Bringt eure treiber/updates (windows, grafik, sound, bios usw) mal alle auf den aktuellsten stand und guckt euch die technische hilfe auf der steam page an. da stehen sehr viele tips. Und im valve forum wird einem meist noch schneller geholfen.

also windoof neu drauf und alle, wirklich ALLE Treiber sind aufm neuesten Stand und es funzt immer noch nicht! :heul:
mir reichts langsam... :rolleyes:
wann kommt denn das nächste bugdate, das diesen fehler behebt und 24781923 andere bugs hat? :fresse:

das weiss wohl keiner, war aber klar das es trozdem nicht funzt ;)
hab doch gesagt es liegt nicht an treibern und sowas. sondern an einem bug.
die leute die diesen bekommen werden zufallsgeneriert von valve :fresse:

dann kanns eher sein das das neue update nicht zu jeder hardware kompatibel ist. bei mir funktioniert es jedenfalls. Was bekommt ihr so für fehler? ich hab bei cs-expert.de und counter-strike.de in den foren schon viele lösungsvorschläge zu verschiedenen problemen gesehen.

seit dem update laggen die models nur so durch die gegend, langsam vergeht mir die lust auf source. denke schon daran auf cs1.6 zu wechseln. das ist ausgereifter als source, gleicht ja einer beta dank valves updates :(

bei mir bleibt er nach dem wo steht " Daten werden geladen" dannach bleibt er stehn und ich kann nichts machen!! komm noch nich mal in hauptmenü!!!! Hilfe:( :( :(

also bei mir läufts jetz auf einmal... mysteriös! :teufel:
nach nem mini-update von 2 sekunden und dann gings :d

irgendwie ist alles komisch seit dem update.

- nicht jeder hat fehler
- nicht jeder hat FPS einbrüche bei de_nuke
- nicht jeder hat diesen vertex/dx fehler
- nicht jeder hat nach einem self hosted game keine rückmeldung mehr vom spiel
- nicht jeder hat sollche model-lags (auch HE, flash und smoke)
- schlechteren ping als zuvor (neuer netcode)

:hmm:

da freut mich sich ewig auf diese map und dann das, als sahnehäufchen dieses bugdate!
:kotz:

Nach dem Update waren die Hälfte meiner Favoriten weg, außerdem läuft das spiel jetzt nicht mehr so flüssig...

kann es den wirklich so schwer sein nur diese map hinzufügen, valve :rolleyes:
ohne irgendwie an was anderem rum zu fuschen was nur probleme bereitet :rolleyes:
valve kan wird man wohl nie verstehen können :rolleyes:

Kampfwurst schrieb:
kann es den wirklich so schwer sein nur diese map hinzufügen, valve :rolleyes:
ohne irgendwie an was anderem rum zu fuschen was nur probleme bereitet :rolleyes:
valve kan wird man wohl nie verstehen können :rolleyes:

es gab halt noch viele sachen vom vorherigen bugdate zu bugxen :haha:

hab was gefunden:

stellt mal per console oder config das ein mat_forcemanagedtextureintohardware "0" und was ist bei euch standard? dieses soll das stuttering/zittern laut valve lösen :rolleyes: ich teste mal.

es soll auch helfen die PCI latency runter zustellen

€:
hat bei mir nichts gebracht :(

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir lüppts wieder wie früher :d

ich glaubs nicht :eek:
das script von valve hat dem anschein nach geholfen, in dem werden die ganzen soundfiles nachgeladen. seit dem ich das ding drin habe luppt es wieder :hmm:

bei mir stottern keine Texturen oder models sondern ich selbst ,während des laufens....ping und fps sind aber ok

ich hab mal einige server durchprobiert, bisher gabs keine laggs mehr :hmm:

das einzigste was bei mir noch ab und zu mal vorns gelaggt hat waren die models (auch HE und co.). troz 200FPS und 10ms ping :hmm:

irgendwie komisch ist das schon :hmm:

hab da schon in diversen foren geschaut, auch steam und valve's

spielgefühl is irgendwie anders...
aber mit gut 120fps und 60ms ping läufts super ;)
wie immer aufn server gejoint und nach 3 runden erst0r :d

bei mir läuft es auch super, das problem ist nur dass die granaten die ich werfe ruckeln!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh