[Sammelthread] Valve Steam Deck LCD / OLED

Was kann man denn noch für ein 512gb Deck lcd mit Original docking station neu und ovp ansetzen?
Naja bei bei dem Preis Drop den Valve jetzt auch bei den LCD Geräten angesetzt quasi nichts mehr. Ich will jetzt nicht sagen, dass mich das nervt, tut es aber doch ein bisschen 🤪 werde mir darum auch erstmal kein OLED holen, mehr als 200-300€ werde ich für mein Deck 512GB LCD wohl nicht mehr bekommen. Wenn es da überhaupt einen gebraucht Markt für gibt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein SD OLED ist seit Mitternacht unterwegs und kommt laut GLS am Dienstag. Vorfreude ist ja die schönste Freude 😂 Auf Reddit gibt es einige Berichte zu toten Pixeln. Ich drücke uns allen mal die Daumen, dass wir verschont bleiben.
 
Naja bei bei dem Preis Drop den Valve jetzt auch bei den LCD Geräten angesetzt quasi nichts mehr. Ich will jetzt nicht sagen, dass mich das nervt, tut es aber doch ein bisschen 🤪 werde mir darum auch erstmal kein OLED holen, mehr als 200-300€ werde ich für mein Deck 512GB LCD wohl nicht mehr bekommen. Wenn es da überhaupt einen gebraucht Markt für gibt...
Ich hab 300€ für die 64gb bezahlt neu.
512gb SSD hatte ich noch rumliegen. Preise der SSD werden auch immer niedriger. Da glaub ich nicht annähernd an 300€
 
Ich bin mal gespannt, welches Deck zuerst bei mir ankommt...
Das OLED-Modell oder das LCD-Modell aus der RMA :ROFLMAO:
 
mehr als 200-300€ werde ich für mein Deck 512GB LCD wohl nicht mehr bekommen. Wenn es da überhaupt einen gebraucht Markt für gibt...
Ich habe meine gestern hier im HWL Schwarzenbrett für 290€ verkauft. 64 GB Version mit einer eingebauten 265 GB SSD von Sabrent.
 
Oft ist es einfach nur Glück. Manchmal vergisst man zu Pushen, dann ist der Thread irgendwo auf den hinteren Seiten und viele nehmen ihn nicht wahr.
Meistens muss auch nur der richtige im richten Zeitpunkt reinschauen.
 
Ich hatte noch Glück das alte vor der Ankündigung des neuen zu verkaufen.
Freu mich so auf die OLED Version
 
Hat schon jemand von euch die OLED-Version oder wartet ihr noch auf Zustellung ;-)
 
Hat schon jemand von euch die OLED-Version oder wartet ihr noch auf Zustellung ;-)
Meins ist seit gestern da. Absolut zufrieden. Lautstärke ist super angenehm und Display reines eye candy
 
Ich brauch eigentlich absolut keins aber hätte auch gerne ein Deck! 😂

Ich warte mal auf den Nachfolger und schaue wie der Markt sich entwickelt 🤓 bis dahin ganz viel Spaß mit euren neuen Oled Decks 😉
 
Gibt es beim OLED-Deck eigentlich auch wieder die Unterscheidung zwischen matt und verspiegelt oder sind die nun allesamt matt?
 
Also muss ich 679,00€ ausgeben für OLED + entspiegelt mit 1TB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich damals für eine matte Folie entschieden. brotect von Amazon. War sehr zufrieden damit.
 
Hab mir jetzt nen Glas für die OLED bestellt aber kein mattes. Möchte schon die Fraben genießen ;)
Spiele eh meistens drinnen.
 
 
Das werde ich mir als Vorbereitung auch gleich mal anschauen ;)
 
Das Design der Analogsticks wurde offenbar auch ein wenig verändert.
 
Gibt's einen Trick um FIFA 22 ans laufen zu bringen?
Hab's damals bei Steam gekauft und der bleibt beim start die ganze Zeit hängen. Zeigt an, dass der Games Launcher installiert wird. Das war's dann schon. Spiele Dateien hab ich einmal überprüft und Proton auf Experimental gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's einen Trick um FIFA 22 ans laufen zu bringen?
Hab's damals bei Steam gekauft und der bleibt beim start die ganze Zeit hängen. Zeigt an, dass der Games Launcher installiert wird. Das war's dann schon. Spiele Dateien hab ich einmal überprüft und Proton auf Experimental gestellt.
Windows installieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh