Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nehme nur ein ganz leises Geräusch vom Lüfter des OLED Models war. Ist sehr angenehm.Kann man schon etwas zum Lüfter der OLED-Version sagen? Bleibt man von hochfreqzenten Tönen verschont?
Aber auch unter Last nicht?Ich nehme nur ein ganz leises Geräusch vom Lüfter des OLED Models war. Ist sehr angenehm.
OK, dann muss ich mir doch mal ne größere SSD zulegen und Windows drauf knallen.
Ich empfinde es als überhaupt nicht störend.Aber auch unter Last nicht?
Hast du auch den Vergleich zur LCD Version?Ich empfinde es als überhaupt nicht störend.
Eher ein angenehmes rauschen.
Da bin ich auch gespannt. Das störte mich manchmal. Deshalb hoffe ich dass es um einiges leiser ist
Ne den hab ich leider nicht, da ich genau auf ne OLED Version gewartet habe. Falls es hilft. Ist in etwa wie bei der Xbox series X das rauschen
Hoffe es kommt so schnell wie moeglich. Meins ist auch unterwegs zum Zielzentrum. Was das aktualisieren angeht sind die immer mies.GLS ist so ein Schrott. Paket liegt seit drei Tagen irgendwo in einem Verteiler Zentrum. Hatte gehofft es heute zu bekommen. Vielleicht aktualisiert sich ja nur der Status nicht 😣
die 20km waren auch Quatsch natürlich. Ich bin ja in Berlin, da gibt es schon diese Läden. Aber sie sind vergleichsweise weit weg und das nervt einfach, wenn man zu Hause sitzt und weiß, dass die nur keine Zeit mehr hatten zuzustellen :/Bei UPS war es bei meiner letzten Bestellung nur 3km, obwohl ich an dem Tag ganz sicher Zuhause war. Eigentlich ein Grund zur Beschwerde, aber was willst du machen.
Das ueberlege auch. Obwohl die Nachbarn ja auch gerne was annehmen. Bei dem Wetter ist Ablageort auch doof je nachdem wie schlau die sind.Meins soll auch heute kommen, hab extra nen Ablageort angegeben und Frau hat Urlaub...
Mehrfamilienhaus, Ablagemöglichkeit vor der Wohnungstür ist zugänglich, wenn kein Nachbar den Tagesschnapper raus nimmt...Das ueberlege auch. Obwohl die Nachbarn ja auch gerne was annehmen. Bei dem Wetter ist Ablageort auch doof je nachdem wie schlau die sind.
Mies. Ich fuehle mit dir. Sowas ist echt aergerlich wenn man sich auf was neues freut.und natürlich bekomme ich nun die Nachricht von GLS, dass mein Paket sich verzögert. Absoluter Mistladen, echt. 😠
es ist natürlich nichts was mich in irgendeiner Weise beeinträchtig, bei GLS ist das einfach nur echt immer vorprogrammiert. Ich habe glaube ich noch nie ein Paket mit denen problemlos zugestellt bekommenMies. Ich fuehle mit dir. Sowas ist echt aergerlich wenn man sich auf was neues freut.
Ich auch🤣Stimmt, die 'black week' war ja gerade.. Baldurs Gate auf dem Deck 3? Kann das laufen? Ich bin gespannt!