@SaureGurke @LiFaD wurden eure Bestellungen von Montag schon versendet? Meine von Donnerstag noch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne steht noch auf "Versand in Kürze". Dann wird es bei mir wohl nichts mehr vor dem Wochende.@SaureGurke @LiFaD wurden eure Bestellungen von Montag schon versendet? Meine von Donnerstag noch nicht
Die kommen aus den Niederlanden, bei waren die innerhalb von 2 Tagen da.Ne steht noch auf "Versand in Kürze". Dann wird es bei mir wohl nichts mehr vor dem Wochende.
Kommen die eigentlich aus einem deutschen, bzw. europäischen Lager?
Je nach Spiel habe ich da den Gyro dran angebundenHat von euch schon jemand andere Sticks in Verwendung?
Bzw. nutzt von euch überhaupt jemand sinnvoll die "Touch Funktion" der normalen Sticks.
Also als XInput Treiber hab ich folgenden getestet. https://github.com/mKenfenheuer/steam-deck-windows-usermode-driver/wiki/Installation@kaiser Kannste dann mal alle Treiber und Kniffe auflisten damit es reibungslos unter Windows läuft?
p.s. Sound war bei mir unter Windows 11 ohne knacksen und mit absoluter spitzen soundqualität . Amazon Musik in Ultra HD war einfach mega genial.
ich bin mittlerweile wieder bei SteamOS weil da der Steam und Menü knopf eine Funktion hat und auch die leistung teilweise deutlich besser ist.
Warum willst du Windows eigentlich installieren? Also für mich zum Zoggen klappt das Steam OS super.
Warum willst du Windows eigentlich installieren? Also für mich zum Zoggen klappt das Steam OS super.
Beim Raussuchen des Links sehe ich aber, dass der Entwickler eine neue V2 Version herausgebracht hat https://github.com/project-sbc/Power-Control-Panel-v2 . Des hab ich aber noch nicht getestet, werde es aber heute Abend definitiv mal anschauen, weil man dort noch mehr als GPU-Takt, CPU-Takt und TDP auswählen kann!
Ich auch, bisher noch kein Versand. Aber dann sollte es ja in Kürze so weit seinAm 1. September bestellt, heute versendet.
Mal gucken wann es ankommt