HardwareFreaky
Legende
Security Boot lässt sich auch jetzt einschalten oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bringt das besser Glas der 1TB OLED Variante keinen Vorteil?Refurbished ist in der Regel die Version die innerhalb der 2 Wochen zurückgegeben wird. Kleiner Version kauft man nur, wenn man nicht für die Apothekter Speicherpreise zahlen will
Du hast JEHOVA gesagt! Man sollte dich zu Poden schmeissen!
Schau dir das mal ganz in Ruhe anSodele, ich habe mich mitlerweile für SteamDeck OLED 512 entschieden. Hatte mit dem Gedanken gespielt 64LCD + SSD kaufen gespielt, aber nee... Also wirds 512OLED.
Ich hab hier des öfteren was von UV, OC, Cyrotools etc pp gelesen - gibts da irgendwo ne Zusammenfassung was man machen sollte?
Aufschrauben und gleich ne 2 TB rein.Die original 512gb SSD ist nun tot. Mitten im Spiel Absturz. Seit dem bleibe ich im Steam-Logo hängen. SSD neu mit Windows bespielen bringt das gleiche Ergebnis. Einmal hat die Windows-Installation noch gemeckert es kann etwas nicht schreiben.
Die SSD ist laut Reddit ein Schwachpunkt die den Steamdeck ganz zerstören kann. Sprich die gängige Modelle haben 2.5V anstatt von 1.5V Original. Aktuell komme ich nicht mal bis zum Windows-Install Screen. Alles bleibt am Steamdeck-Logo hängen. Muss wohl die SSD komplett entfernen um überhaupt ins irgendein Windows zu kommen.Aufschrauben und gleich ne 2 TB rein.
Außer du hast noch Gewährleistung
Was meisnt du? Die SSD hat ne Betriebsspannung von 3,3V. Und der Slot vom Steamdeck gibt auch nur 3,3V her. Wie jeder ander M.2 Slot!Die SSD ist laut Reddit ein Schwachpunkt die den Steamdeck ganz zerstören kann. Sprich die gängige Modelle haben 2.5V anstatt von 1.5V Original. Aktuell komme ich nicht mal bis zum Windows-Install Screen. Alles bleibt am Steamdeck-Logo hängen. Muss wohl die SSD komplett entfernen um überhaupt ins irgendein Windows zu kommen.