Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die neue Revision 1030 überhaupt schon draußen? Hat laut Leaks/FTC WiFi6eMoin,
ist die neuere Revision mit dem schwarzen Shield hinten besser?
SSD tausch noch genauso easy wie vorher?
Will mir heute ein Steam Deck bestellen und bin mir nicht sicher obs besser ist ne alte oder ne neue Revision zu bekommne :S
Anscheinend werden die neuen mit anderen Lüftern ausgestattet die man nicht wechseln kann... dh wenn ich ein Delta erhalte... muss ich bis auf RMA Glück damit leben.
Moin, also ich habe diese Version bekommen und da eine SSD eingebaut. Unter dem schwarzen Shield sind ein paar Wärmeleitpads, langsam lösen, bei mir blieben die dann am Shield dran.Moin,
ist die neuere Revision mit dem schwarzen Shield hinten besser?
SSD tausch noch genauso easy wie vorher?
Will mir heute ein Steam Deck bestellen und bin mir nicht sicher obs besser ist ne alte oder ne neue Revision zu bekommne :S
Anscheinend werden die neuen mit anderen Lüftern ausgestattet die man nicht wechseln kann... dh wenn ich ein Delta erhalte... muss ich bis auf RMA Glück damit leben.
kannst du mir mal deine BIOS FIle schicken? Habe nur Windows und das Mod Utility läuft nur unter SteamOSDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
EDIT: Meine CPU macht noch immer 3600Mhz und auch die GPU taktet sehr oft auf 1600Mhz wie vorher mit dem Undervolting auch schon.
Habe ja da einiges ausprobiert mit 4000Mhz CPU und 2000Mhz GPU aber das war einfach unrealistisch weil die Taktraten dank der TDP kaum erreicht worden sind.
Habe auch mal ne TDP von 18Watt gehabt aber auch das macht null Sinn weil das teil dann wegen paar mehr FPS auch schneller leer ist.
15Watt bei max UV ist da schon am besten weil das Teil dann schneller bei gleichem verbrauch wird.
Kann nun auch Spiele die vorher mit 8Watt liefen nun mit der gleichen Leistung bei 5Watt betreiben dank UV
Alter wie soll ich das denn machen?kannst du mir mal deine BIOS FIle schicken? Habe nur Windows und das Mod Utility läuft nur unter SteamOS
Des Skript im SteamOS modifiziert ja die Orignale BIOS Datei und flasht diese dann. Ich schau später mal, in welchem Verzeichnis sie auf deiner Platte liegen sollte.Alter wie soll ich das denn machen?
Wenn Du da eh an den images fummeln musst, leg Dir doch gleich dual-boot an. 64 GB für SteamOS, Rest der SSD für Windows.Aber hilft nichts, muss mir denke ich mal wirklich SteamOS auf mein Deck draufmachen und BIOS modden, Controllerfirmare Updaten (was im Windows auch nicht geht) und dann mein Win Image zurückspielen
Ah das Case ist ja mal geil, wie der alte Gameboy
Ich finde es traurig, dass Valve sein BIOS so verdongelt hat. Standardmäßig ist dem Insyde BIOS egal, wieviel RAM im PC ist. Oder welche Auflösung das interne Display hat. Für das StemDeckHD Display muss man ja auch das BIOS modden, damit man überhaupt was sieht.
ist sogar stärker da der RAM deutlich besser ist ab Morgen gibt's Performance reviewsHabe mir heute mal das Legion Go vorbestellt.
Hauptsächlich um die Gamepass Spiele auch installieren zu können.
Ich bin gespannt ob ich einen Unterschied zum Deck bemerke.
Müsste ja von der Leistung her dem Rog Ally ähneln.
Bleibt dir überlassen, wo du es verkaufen möchtest. Grundsätzlich überall einstellen und der Verkauf geht schneller. Würde mein SD niemals verkaufen. Dafür finde ich es zu praktisch.Hey Fam! Hat hier jemand sein Steam Deck auch wieder verkauft? vermutlich ist die beste Variante das hier im Luxx zu tun, oder? vor Kleinanzeigen graut es mir schon :-/
Ich nutze es einfach zu wenig, und als Eyecandy auf dem Sideboard brauch ich es auch nicht...
Mich hat es bisher einfach nicht gepackt irgendwie, ich finde das auch sehr schade... habe noch nichts gefunden dass mich daran bindet als Spiel oder Use CaseBleibt dir überlassen, wo du es verkaufen möchtest. Grundsätzlich überall einstellen und der Verkauf geht schneller. Würde mein SD niemals verkaufen. Dafür finde ich es zu praktisch.
Sind schon weg, nur noch 256GB sind verfügbar.Übrigens, Steam hat wieder refurbished-e 64GB Steamdecks auf Lager.
Dann stells hier ins schwarze Brett, ich habe interesse,Hey Fam! Hat hier jemand sein Steam Deck auch wieder verkauft? vermutlich ist die beste Variante das hier im Luxx zu tun, oder? vor Kleinanzeigen graut es mir schon :-/
Ich nutze es einfach zu wenig, und als Eyecandy auf dem Sideboard brauch ich es auch nicht...