Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jup also bei Tekken ist das d-pad soweit aussen das sich meine Finger verkrampfen.Das ist schade - lag es wirklich nur an der Größe?
Also ich finde das Steam Deck auch besser, aber ich hätte gerne beide Betriebssysteme. Beide haben vor und Nachteile. Leider unterstützt VALVE Windows ja nicht vollständig. Muss ganz ehrlich sagen ich bin auf Microsoft ihr Handheld gespannt, Windows soll ja sogar extra dafür optimiert werden. Aber das dauert wohl noch.OHNE DRECKS WINDOWS
Ich will das Ding halt einfach in die Hand nehmen und benutzen. Das kann Steam OS einfach unendlich viel besser als Windows.Also ich finde das Steam Deck auch besser, aber ich hätte gerne beide Betriebssysteme. Beide haben vor und Nachteile. Leider unterstützt VALVE Windows ja nicht vollständig. Muss ganz ehrlich sagen ich bin auf Microsoft ihr Handheld gespannt, Windows soll ja sogar extra dafür optimiert werden. Aber das dauert wohl noch.
Ich find beides ist ein Kompromiss, aber das SteamOS der bessere. Beides wäre halt Mega.Ich will das Ding halt einfach in die Hand nehmen und benutzen. Das kann Steam OS einfach unendlich viel besser als Windows.
Aber klar. Wenn man Windows will ist das Deck suboptimal
im Gegensatz zu Ally & Co, die Steam OS aber gar nicht unterstützen glaub ich, kann man auf dem Deck immerhin Windows installieren wenn man will. Haben hier auch genügend Leute gemacht meine ich. Wie das mit den Treibern für das OLED aussieht weiß ich nichtIch find beides ist ein Kompromiss, aber das SteamOS der bessere. Beides wäre halt Mega.
Auf dem Ally oder Go solltest du auch Bazzite OS oder Chimera OS installieren können, die bieten wohl ein SteamOS ähnliches Erlebnis.im Gegensatz zu Ally & Co, die Steam OS aber gar nicht unterstützen glaub ich, kann man auf dem Deck immerhin Windows installieren wenn man will. Haben hier auch genügend Leute gemacht meine ich. Wie das mit den Treibern für das OLED aussieht weiß ich nicht
Mit Windows und dem Steam Big Picture Mode, hat man auch eine ganz easy Bedienung. Keine Ahnung was daran schlechter laufen soll 🤷🏽♂️ im Gegenteil, man hat ne viel größere Spiel Auswahl
Und jetzt die VerlinkungMeine bessere Hälfte hat mein (=unser) Steam Deck grade mit Hogwarts Legacy voll in Beschlag.
Ich muss es Ihr allerdings die Tage entreißen, um die neue SSD einzubauen und zu testen
Der Lesertest folgt hier im Forum und wird natürlich in diesem Thema verlinkt
Uff. Habe glaube ich noch gar nix dergleichen auf dem Deck gespielt. Nur Binding of Isaac (irres Spiel) und Brotato (eines meiner Lieblingsspiele auf dem Deck)@scrollt hast du mal ein paar spiele tipps? Top down shooter usw wie Aliennation (PlayStation) würde mich da interessieren
Stimmt. Das habe ich auch schon angespielt!The Ascent läuft sehr gut auf dem Steam Deck und macht auch Laune.