[Sammelthread] Vanguard: Saga of Heroes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei man sagen muss, das WOW sein Interface auch nicht gerade "neu" erfunden hat.

Aber noch ein Bild für euch:

sieht geil aus, boar wenn doch nur die Diplomprüfung schon rum wär...
egal irgendwann werd ichs mir holen.

Achja finds lustig wie alle in den Foren schreiben, einzigartiges craftsystem und Häuser das gabs nochnie! Krass wie WoW die Massen verblödet hat und die Leute mit 0 content glücklich sind. Man bedenke das erste kommerziel erfolgreiche mmorpg UO hatte das alles schon, weiß die WoW jugend blos nicht.

ach ihr VG Zocker könnt ihr mir was zum Thema PVP erzählen ich bin grad am mächtig Werbung machen bei alten mmorpg Kumpels und viele Fragen ob es das überhaupt gibt :)
Bei EQ2 hats ja auch gedauert.

PVP gibt es nur auf den PVP Servern, auf den PVE Servern nicht. ;)

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich selber nur auf PVE Servern unterwegs bin. Es muss aber wohl noch etwas an der jeweiligen Klassenstärke gemacht werden. Als Zauberer muss man wohl alles und jeden in 3 Sekunden Platt machen, zumindest wenn man den Foren trauen darf. Was ich bisher gelesen habe, unterscheidet sich der PVP Mode nicht wirklich von EQ2, scheinen sehr nahe bei einander zu liegen.

ich hoffe das wird nicht wie in UO enden das in ein paar Monaten alle guten Grundstücke mit Häusern zugepflanzt sind :d

Sind viele deutsche unterwegs?

hiho mit einander
ich hab ein kleines prob mit diesen spiel
ich habe mir es heute gekauft und wollte das 30 tage abo erstmal nutzen
nachdem alles installiert war und das programm die updates gezogen hat wollte ich mich nun einloggen bei station.com
was auch so weit funktioniert hat
nun wenn ich vanguard starte und mich einlogge fragt er mich jedesmal wie ich bezahlen möchte
bin ich dumm oder wann werden die 30 tage den getestet
auch wenn ich auf die hp von station.com gehe und mich dort anmelde mit dem nick und dann bei profile schaue wegen vanguard dann steht dort 1 month
aber wieso kann ich nicht spielen
ich musste das spiel schon mal 2 installieren weil nachdem ersten mal meine exe weg war
ich hoffe einer kann helfen bevor ich mein geld wieder haben möchte

ps. nachdem einloggen kommt ne meldung das ich nicht bei vanguard regestriert bin
wenn ich auf abonnieren gehe kommt nur das mit kreditkarte,game card und global collect
wieso muss ich das machen wenn ich doch 30 tage frei habe

pss.
das steht in "my account"

Owning Station Account: rayvon1983
Subscription Name: Vanguard Subscription
Period: 1 Month
Station Players
# Vanguard Station Players Advanced Leaderboards
# Vanguard Station Players Enhanced Media Services
# Vanguard Station Players Advanced Character Profiles
# Vanguard Station Players Advanced Game Data
Enabled Features
# In Game Item: Choice: fireworks or horse shoes
Account Status: Initial
Orig. Purchase Date: February 10, 2007

Zuletzt bearbeitet:
vieleicht wollen die nur wissen wie du bezahlen willst gebs halt an, bezahlen musst du ja nicht.
Das ist wie bei CC, die wollen nur sehen das du eine hast.

es ist ja egal was ich angebe aber es geht ja nicht
als beispiel wenn ich gamecart nehme soll ich die nummer eingeben
bei KK die nummer (ich habe eh keine) und bei global collect kommt immer ein fehler

wenn ich das bis montag nicht hinbekommen habe soll sich saturn ein kopf machen wie ich mein geld wieder bekomme
mein bruder hat sich die trail geladen und mein key bekommen von der trail
es ging sofort
ich bekomm eigentlich schon wieder voll den hass auf so ein mist

Wie bei allen MMORPGS die monatliche Gebühren kosten, muss man einen Account erstellen, dazu gehört auch das man die zukünftige Bezahlung angeben muss. D.h. Du musst deine Kreditkartennummer oder Kontoverbindung für Bankeinzug oder eine Gamecardnummer und die Länge des Bezahlzeitraumes angeben um den Account zu aktivieren. Die Gebühren werden aber erst nach Ablauf der 30 Tage abgebucht.

schwachsinn
bei wow musste ich gar nix angeben

ps. wo kann man eigentlich bankeinzug angeben
bekomme immer eine fehler meldung wenn ich bei global collect die eula annehme

An error has occurred. Our service indicates that you have already submitted this request. If you continue to receive this error, please contact a Customer Service Representative.

Zuletzt bearbeitet:
schwachsinn
bei wow musste ich gar nix angeben

:hwluxx: Ich könnte jetzt schreiben, das jemand der so etwas kritzelt besser in WoW bleiben sollte, denn in Vanguard spielen nur erwachsene Leute. Aber ich bin ein Mensch und WoW-Tierfreund, also schreibe ich sowas nicht und schiebe das einfach auf deine "gute" Kenntnis von MMORPGs :teufel:

Lt. der Fehlermeldung hast du schon irgendwelche Zahlungsmodalitäten angegeben. Schau mal in deiner Accountübersicht von SOE, Vanguard schon aktiv ist, wenn ja, kann es sein das es noch ein wenig dauert bis dein Account richtig freigeschaltet ist.

Aber scheinbar ist der Accountserver grad gecrashed, komme derzeit nicht an meine Accountdaten.

:hwluxx: Ich könnte jetzt schreiben, das jemand der so etwas kritzelt besser in WoW bleiben sollte, denn in Vanguard spielen nur erwachsene Leute. Aber ich bin ein Mensch und WoW-Tierfreund, also schreibe ich sowas nicht und schiebe das einfach auf deine "gute" Kenntnis von MMORPGs :teufel:

nur mal so zur kenntnis falls du dich mit wow auskennen solltest was ich aber gerade nicht annehmen kann
bei wow muss man keine kto nummer oder KK nummer hinter legen damit man die 30 tage spielen kann.
meinst du wirklich das man mit 23 jahren nicht erwachsen ist
selbst 14 jährige sind erwachsener im gegensatz zu 30 jährigen
nur mal als beispiel

ps. und nein ich habe bis jetzt keine zahlungsmöglichkeit angegeben
wie auch wenn der fehler immer kommt

Nunja, ich kann mich nach sooo langer Zeit, seitdem ich meinen WoW-Account angelegt hatte, nicht mehr dran erinnern, ob es bei WoW anders gelaufen ist als bei DAOC, Lineage2, SWG usw., liegt vielleicht an meinem Alter *mit Krückstock wink*

Wenn Dein Vanguardaccount noch nicht als aktiv in deiner Accountübersicht gelistet ist, solltest Du vielleicht mal den Support kontaktieren sowie es in der Fehlermeldung steht.

ist die dt. version ingame jetzt eigentlich deutsch, oder englisch wie in der beta?

es gibt bisher keine dt version. der client ist komplett englisch. lokalisierte sprachdateien werden im april nachgereicht

jetzt hat es endlich geklappt mit global collect
ich habe gestern abend noch ein wenig vom bruder acc gespielt
ich finde es schade das es english ist obwohl man deutsch auswählen kann
na mal schauen ob ich zurecht komme
weil so ein english ass bin ich nicht ;)
oder jemand hilft mir dann xD

Es gibt einmal einen deutschsprachigen Chatchannel -> /join german
und inzw auch einen deutschsprachigen Hilfechannel -> /join hilfe
Dort bekommt man dann Hilfestellungen von der deutschsprachigen Community bei Problemen usw.

Ich würd Vanguard gern testen da mit WoW nach gut zwei Jahren nicht mehr so wirklich fesseln kann. Ich hab allerdings keinen "High-End" Rechner :(

Opteron 146
1GB TCCD
X800XL

Wirds laufen oder soll ich lieber die Finger davon lassen ?

Laufen wirds schon, nur mehr als High-Performance wird nicht drinn sein, zudem dürfts in Städten arg in die Knie gehen mit nur 1GB RAM.

Hat vielleicht jemand einen 10 Tage Key um zu schauen wie es bei mir läuft? Würd mich echt freuen.

Würde mich auch sehr über einen Test Key freuen :)
Endlich wieder ein Spiel das mir zusagt!

ich hätte noch einen 8 tage acc der aber schon gebraucht ist weil ich es testen wollte ob es an mir liegt oder an dem spiel
also wer die daten haben möchte kann sich gerne melden

Zuletzt bearbeitet:
grad mit 10 tage key angezockt und ich bin begeistert.

2 fragen:

- kann ich den gastaccount auf nen vollen account upgraden?
- kann ich wenn später die deutschen server online sind mit meinem char auf einen der neuen server wechseln?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh