So endlich ein neuer :
http://olnigg.de/jahr2007/olg135.htm über Vanguard
Zitat:
Hallo Waukinderlein,
wenn ich so durch diverse Foren fliege, dann fällt mir verstärkt auf, dass ihr gar bitterlich weint und euch beschwert, dass Vanguard alles von eurem Blizzardschatzi gestohlen hätte. Von UI (blizzardrisch: Nutzer Zwischengesicht) und solchen Sachen ist die Rede und dass das ganz gemein wäre und man so etwas nicht tun sollte.... ...
Und zweitens, dass ihr Waukinderlein euch nicht für Nabel der Welt halten solltet, denn hinter eurem Tellerrand da beginnt erst das virtuelle Universum....
Naja im Endeffekt ist er auch genervt das SOE dafür gesorgt hat das VG so früh auf den Markt kommt...
aber sowas zählt für mich mehr wie tausend Testberichte und wer Olnigg kennt weiß das sowas wirklich NIE vorkommt
Zitat: Es dürfte schwer zu verbergen sein - Vanguard begeistert mich.
Zum ersten Mal seit Eve Online habe ich wieder das Gefühl in eine echte, plausible und grenzenlos erscheinende Welt einzutauchen.
Darüber hinaus besitzt Vanguard sogar bei der zur Verfügung gestellten Handlungsfreiheit epische Ausmaße.
Solo, Klein- und Vollgruppen werden, zumindest bis zum bislang selbst erlebten Level brav bedient. Der Grinder kann einsam und verlassen stundenlang auf dieselben Mobs eindreschen und der Entdecker durch unzählige Städte und Dörfer ziehen und sich von der einfachen Killquest bis hin zur stimmungsvollen Questserie faszinieren lassen.
GANZ WICHTIG: Dieses Spiel jetzt schon bewerten zu wollen heißt fabulieren zu müssen, denn mir kann niemand erzählen, dass er Vanguard in all seiner Komplexität schon umrissen hat.
edit.geil der Schluss ist das beste,vorallem der Ausdruck : WoW Hooligans